Zuletzt konnten wir euch den ersten der drei Goblins kurz vorstellen: den Kleptomanen Tschups - heute gibt es eine ebenso knappe Biografie zu Stucco. Stucco ist der Muskelmann des Trios. Er trainiert, er packt an, er setzt Dinge in Bewegung. Materielle Dinge, jedenfalls. Denn das Denken hat Stucco nicht gerade für sich gepachtet. Dieser Tatsache ist es wohl zu verdanken, dass er lieber Essen in si...
Hier geht es zur News Gobliiins 4: Stucco im Portrait
Gobliiins 4: Stucco im Portrait
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Masupilami74
- Persönliche Nachricht:
Re: Gobliiins 4: Stucco im Portrait
Also, ich freue mich auf das Spiel. Ich hatte damals echt Spaß auf dem Amiga4P|Bot hat geschrieben:Zuletzt konnten wir euch den ersten der drei Goblins kurz vorstellen: den Kleptomanen Tschups - heute gibt es eine ebenso knappe Biografie zu Stucco. Stucco ist der Muskelmann des Trios. Er trainiert, er packt an, er setzt Dinge in Bewegung. Materielle Dinge, jedenfalls. Denn das Denken hat Stucco nicht gerade für sich gepachtet. Dieser Tatsache ist es wohl zu verdanken, dass er lieber Essen in si...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Gobliiins 4: Stucco im Portrait</a>
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Re: .
stimmt - das figurendesign wirkt unheimlich billig und uncharmant.Setschmo hat geschrieben:mir gefallen die alten 2d teile irgendwie besser .. das neue 3D Design kommt nicht so schön rüber .. irgendwie lieblos das ganze. Aber ich hoffe dennoch auf knackige Knobelkost ^^