Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Glaube Resi ist ausverkauft auf amazon.uk und vermutlich is die Meldung versehentlich falsch.

Hehe naja zugegeben miese Soundquali schreckt bei dem Preis jetzt schon ab...andererseits wenns sich beschissen verkaufen solte und irgednwann für nen 10er zu haben ist schlag ich vielleicht aus Designgründen zu.

Stehe halt auf Outdoor Handys und allgemein diesen Kram, der so nach "unkaputtbar praktisch" aussieht und das Headset fällt da ziemlich rein ^^ Da grade mein iPhone auf´m Weg zu mir ist wäre natürlich noch zu klären obs kompatibel ist :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kann ich verstehen. ;)

So wie ich das sehe funktionieren "alle" Bluetooth Headsets mit "allen" bluetoothfähigen Geräten. Man könnte sich also eigentlich jedes beliebige Headset für Handy u. PS3 kaufen.
Voice quality is awful when used as a cellphone headset. We paired the MGS4 Headset to a Motorola RAZR, Samsung Blackjack, a Nokia 6131, and a Dell laptop and the results were the same. When used with the PS3, the voice quality was slightly better, but still not as good as other Bluetooth headsets.
http://www.gadgetmadness.com/archives/2 ... review.php

Guck dir mal das Apple Headset an. Das nenn ich mal Schlichtheit in Reinform. 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kann ich verstehen. ;)

So wie ich das sehe funktionieren "alle" Bluetooth Headsets mit "allen" bluetoothfähigen Geräten. Man könnte sich also eigentlich jedes beliebige Headset für Handy u. PS3 kaufen.
Voice quality is awful when used as a cellphone headset. We paired the MGS4 Headset to a Motorola RAZR, Samsung Blackjack, a Nokia 6131, and a Dell laptop and the results were the same. When used with the PS3, the voice quality was slightly better, but still not as good as other Bluetooth headsets.
http://www.gadgetmadness.com/archives/2 ... review.php

Guck dir mal das Apple Headset an. Das nenn ich mal Schlichtheit in Reinform. 8)
just Apple :-)

Ich hab auch ein normales "Handy Bluetoothheadset" (Sony Ericsson) und über die Qualität kann ich überhaupt nicht schimpfen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Habt ihr schon die Umrechnungsfunktion von Amazon gesehen?
Am Ende der Bestellung kann man jetzt irgendwie wählen ob man in Pfund oder Euro zahlen will.
Was das nun ändert weiß ich aber nich genau.
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

Du zahlst in Euro mehr. Amazon nimmt aktuell bspw. einen Kurs von 1,12 Euro, tatsächlich steht er bei 1,07 Euro und wird so auch von der Kreditkartengesellschaft berechnet.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Amazon nimmt deswegen mehr weil du 19% MwSt bezahlen musst und in England haben sie 15% MwSt. Deswegen wird die Ware etwas teuerer. Der Umrechnungskurs ist der Aktuelle. Es kommen lediglich noch 2% Kreditkartenaufschlag drauf.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hab mich jetzt auch für was anderes entschieden...hole mir wohl nen JabraBT8030 - kein typisches HEadset sondern eher Kopfhörer mit Mikro aber da ich auf meinem iPhone wohl auch Musik höre lohnt sich das dann doch...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

kein typisches HEadset sondern eher Kopfhörer mit Mikro
Ich kugel mich grad vor lachen :lach:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wieso?! finde es macht schon nen Unterschied ob du das typische Bluetooth Headset ansiehst was an einem Ohr hängt ider ob du auf beiden Ohren Ton hast...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das war glaub ich eher darauf bezogen, dass das typische Headset (ursprünglich) Kopfhörer und ein Mikro hatte xD
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Jaaa aber wir sprechen ja eigentlich grade von Blutooth Headsets und die sind tpischerweise Einohrstöpsler.
Rolandson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolandson »

ich habe die kabelosen singstar mics bestellt

http://www.clipfish.de/video/2953595/de-are-monster/
Captain-tea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain-tea »

Wenn ich Army of Two bestelle kann mir was passieren den es ist ja in Deutschland indiziert?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Jo, wenn die Polizei das rausfindet, kommen sie zu dir und konfiszieren deine Konsole
Captain-tea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain-tea »

bestimmt die GSG 9^^
aber der Zoll oder so kanns nicht beschlagnahmen?