Capcom: Stolz auf Dante

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: Stolz auf Dante

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar lassen die <EM>Resident Evil</EM> und <EM>Street Fighter </EM>die Kassen Capcoms gar besonders klingeln, aber auch Dante schlägt sich ganz ordentlich: Laut Angaben des Herstellers wurden die bisherigen Vertreter der <EM>Devil May Cry</EM>-Reihe insgesamt über zehn Mio. Mal an den Handel Capcom: Stolz auf Dante
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

der shooter

Beitrag von johndoe571688 »

jop DMC is einer der vorzeige SHOOTER in der spielegeschichte. kann mir garnicht vorstelln dass es einen besseren SHOOTER gibt

:roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: der shooter

Beitrag von KleinerMrDerb »

myn3 hat geschrieben:jop DMC is einer der vorzeige SHOOTER in der spielegeschichte. kann mir garnicht vorstelln dass es einen besseren SHOOTER gibt

:roll:
DMC ist ein Shooter?
Wusst ich garnicht :roll:
Bullrockz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullrockz »

kla hello kitty adventures is ja auch einer:d

@ myn3: DMC is Hack & Slay (mit stil)

ich fand aber ehrlich gesagt den 3. am besten....
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Bullrockz ahja ok :roll: und ichdacht es wär ein shooter ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dante ist schon ziemlich cool. Ich hab alle Teile gespielt. darauf kann man stolz sein ;-).
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Ich hätte gerne das ich im nächsten DMC die fetten Kämpfe auch spielen kann und nicht die ganze verdammt Zeit Cutscenes anschauen muss!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Soso....

Es wurden von DMC 1-4 10 Millionen exemplare ausgeliefert, wobei DMC4 mit 2,3 Millionen am erfolgreichsten war.

Sagen wir mal, dass alle 4 mit 2,3 Millionen ausgeliefert wurden (was nicht der Fall ist), dann komme ich trotzdem nicht an die "über 10 Millionen Mal"... :roll:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ja, wenn sie stolz auf ihn sind, dann hätten sie ihn auch in Teil 4 als Protagonisten gesetzt.
Fand ich ähnlich enttäuschend wie damals bei MGS 2 Sons of Liberty, auch wenn es dort tiefer griff.
Jetzt könnte man aber auch mal wieder die Onimusha-Serie in die Spur schicken.
Oder Dino Crisis.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wobei ich Nero angenehmer zu spielen fand als Dante,diese Käsefaust aka Grapplinghook war schon sehr spassig.

Nur dieses dumme Brettspiel und noch schlimmer das ganze levl recycling fand ich nich so toll.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wenn sie stolz auf ihn sind, dann hätten sie ihn auch in Teil 4 als Protagonisten gesetzt.

Also ich persönlich mag Nero, er spielt sich erfrischend anders (der Devilbringer ist einfach geil), mir ging es im Gegenteil auf den Senkel das ich Dante ab der Hälfte spielen muste. Nicht nur das man alles noch mal machen durfte, nein, da beschleicht einen das Gefühl das Capcom nicht mutig genug war Dante ganz raus zu lassen, wirkte irgendwie aufgesetzt. Und naja, die Story halt, für mich die bis dato "schlimmste", dank Neros freundin.

Alles in allem darf Capcom von mir aus gerne wieder Nero als Protagonist in einem DMC verwenden, aber dann bitte mit Verzicht auf Dante wenn dies gleichbedeutend mit Level recycling ist. Gleiche gilt für Neros freundin, d.h. es sei den sie schaffen es sie nicht als dummes Mauerblümchen mit der Ausstrahlung einer Klohbrüste darzustellen.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Denke der Erfolg von DMC4 ist ein gutes Beispiel für einen sinvollen Releasezeitpunkt. Es herrschte Softwareebbe - grade auf der PS3 - und dank einer relativen Vorzeigegrafik sprach man einfach Kunden an, die sonst vielleicht nicht unbedingt zu der Serie greifen würden.

Aber verdient wie ich finde...ich hatte jedenfalls schon verdammit viel Spaß bzw. schönbe Stunden mit dem Game...
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Dante ist einfach abartig geil ;)
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

ich hab meinen alias von der serie

ich liebe sie! und ich war aufgrund meiner begeisterung für die serie auch bereit das levelrecycling zu verzeihen..

trotzdem: ich will endlich ein chronicles of sparda!!! :D

peace
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Jetzt könnte man aber auch mal wieder die Onimusha-Serie in die Spur schicken.
DAS wär mal richtig geil. aber weit und breit nicht der schatten eines anzeichens....