Wann kommen endlich neue Kommunikationsmöglichkeiten?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Vielleicht weil nicht alle die Meinung des verehrten Hochschulabsolventen teilen?

Die Leute wünschen sich eben sinnvolle Sachen, bzw. nicht Dinge die eh schon problemlos funktionieren.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit, Leute aus seiner Freundesliste aus jedem Spiel auf den Server auf den man momentan spielt einladen zu können, und die nach dem Einlegen des Spiels und einer kurzen Bestätigung sofort dazu stoßen können.

Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.

Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

CRA hat geschrieben:Das Einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit, Leute aus seiner Freundesliste aus jedem Spiel auf den Server auf den man momentan spielt einladen zu können, und die nach dem Einlegen des Spiels und einer kurzen Bestätigung sofort dazu stoßen können.

Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.

Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts ;)
finde das sind schon ziemlich gravierende sachen Oo
BOOG3YMANN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BOOG3YMANN »

Ja eben!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

CRA hat geschrieben:Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.
http://www.play3.de/2009/02/19/geruchte ... mware-270/
Vielleicht kommt das im nächsten FW Update diesen Monat. Die Tatsache, dass die Gamecards diesen Monat umgestaltet und in Echtzeit synchronisiert werden lässt hoffen.

Und bzgl. Freunde einladen. Das dumme daran ist einfach, dass es vom Spiel abhängt. Da muss wirklich eine zentrale Lösung her.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also wenn ich höre das jemanden nach 15 minuten die hände beim zocken weh tun dann kann ich nur sagen geht verdammt nochmal zum Arzt!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also wenn ich höre das jemanden nach 15 minuten die hände beim zocken weh tun dann kann ich nur sagen geht verdammt nochmal zum Arzt!
Was mich aber auch stört bei den meisten multiplayergames auf der PS 3 ist das der simple text-chat fehlt
BOOG3YMANN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BOOG3YMANN »

Wollen wir mal hoffen, dass an der Fw-Update-Ankündigung tatsächlich was dran ist. Das wär schon wirklich wünschenswert. Hoffentlich kommt das Update dann auch nicht erst in zwei Jahren.

Und wie geht das jetzt mit dem Xbox Controller an der Playse? Damit ich doch nicht noch zum Arzt muß? :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also kurz mal ne umfrage, wie kann einem nach 15 minuten ps3 die Hand weh tun???

ich hab echt k.a weil ich zock manchmal 6-8 stunden durch und spür gar nix, hat mich die ps2 abgehärter oder die hat dich der xbox controller verweichlicht vll k.a hatte erst 4 mal nen xbox in der hand und hatte nicht wirklich probleme, also ich seh da fast kein unterschied, hauptsache ich mach perfekte headshots mit beiden, und das tu ich^^
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

BOOG3YMANN hat geschrieben:Ich würde mir ja eben auch wünschen, dass Sony sich diesbezüglich mal verbessert.
Wie kann man denn den XBox-Controller an die PS3 anschließen? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Man darf keinen 360 Controller an die PS3 anschliessen, die mindere Qualität der Hardware könnte auf die PS3 abfärben und selbige könnte dadurch zerstört werden! :D Sorry, ich konnte nicht anders, meine Hände haben geschrieben ohne auf meinen Kopf zu hören, böse Hände, böse Hände!