Vielleicht weil nicht alle die Meinung des verehrten Hochschulabsolventen teilen?
Die Leute wünschen sich eben sinnvolle Sachen, bzw. nicht Dinge die eh schon problemlos funktionieren.
Wann kommen endlich neue Kommunikationsmöglichkeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit, Leute aus seiner Freundesliste aus jedem Spiel auf den Server auf den man momentan spielt einladen zu können, und die nach dem Einlegen des Spiels und einer kurzen Bestätigung sofort dazu stoßen können.
Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.
Ansonsten fehlt mir eigentlich nichts
Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
finde das sind schon ziemlich gravierende sachen OoCRA hat geschrieben:Das Einzige was mir wirklich fehlt ist die Möglichkeit, Leute aus seiner Freundesliste aus jedem Spiel auf den Server auf den man momentan spielt einladen zu können, und die nach dem Einlegen des Spiels und einer kurzen Bestätigung sofort dazu stoßen können.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/02/19/geruchte ... mware-270/CRA hat geschrieben:Außerdem würde ich mir einen durchgehenden Voicechat wünschen, d.h. wenn ich einen im XMB starte, soll der Voicechat auch beim Starten von Spielen aufrecht erhalten werden.
Vielleicht kommt das im nächsten FW Update diesen Monat. Die Tatsache, dass die Gamecards diesen Monat umgestaltet und in Echtzeit synchronisiert werden lässt hoffen.
Und bzgl. Freunde einladen. Das dumme daran ist einfach, dass es vom Spiel abhängt. Da muss wirklich eine zentrale Lösung her.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
also kurz mal ne umfrage, wie kann einem nach 15 minuten ps3 die Hand weh tun???
ich hab echt k.a weil ich zock manchmal 6-8 stunden durch und spür gar nix, hat mich die ps2 abgehärter oder die hat dich der xbox controller verweichlicht vll k.a hatte erst 4 mal nen xbox in der hand und hatte nicht wirklich probleme, also ich seh da fast kein unterschied, hauptsache ich mach perfekte headshots mit beiden, und das tu ich^^
ich hab echt k.a weil ich zock manchmal 6-8 stunden durch und spür gar nix, hat mich die ps2 abgehärter oder die hat dich der xbox controller verweichlicht vll k.a hatte erst 4 mal nen xbox in der hand und hatte nicht wirklich probleme, also ich seh da fast kein unterschied, hauptsache ich mach perfekte headshots mit beiden, und das tu ich^^
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
Man darf keinen 360 Controller an die PS3 anschliessen, die mindere Qualität der Hardware könnte auf die PS3 abfärben und selbige könnte dadurch zerstört werden!BOOG3YMANN hat geschrieben:Ich würde mir ja eben auch wünschen, dass Sony sich diesbezüglich mal verbessert.
Wie kann man denn den XBox-Controller an die PS3 anschließen? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.