OnkelFungus hat geschrieben:Japanisch Essen? Dosenthunfisch?
Jeder richtige Japaner würde Harakiri machen bevor er Dosenthunfisch isst...
Richtig japanisch:
FRISCHEN Thunfisch, roh, in Scheiben geschnitten.
Soja Sauce in eine flache Schale füllen, Wasabi-Paste und ein bisschen frischen geriebenen Meerrettich rein.
Thunfisch reintunken und dann futtern.
Beste wo gibt und echt japanisch.
Japanisch kochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber die Frage ob jemand in einem bereits bestehenden Thread (wie dem Spammtisch) über das Wetter schreibt oder einen sinnlosen und schnell sterbenden Thread eröffnet.Frazzy hat geschrieben:Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er Japanische Küche mag oder nich, und wenn ihr es nicht mögt dann habt ihr hier halt nicht zu antworten, das nervt mich echt langsam jeder macht hier sonstwas für sinnlose Threads auf und meine werden geschlossen weil hier nur scheiße von den Leuten drin steht die das nicht ernst nehmen!![]()
Langsam reichts mir hier auch, und ich erwarte das ihr jeden gleich behandelt. Ihr schnauzt ja auch nicht jeden an weil er übers Wetter schreibt oder über Getränke oda so, aba meine sind imma doch oda was?
Wenn du soviel zu sagen hast, dann schreib doch einfach in den Spammtisch, dann ignorieren wir dich dort und regen uns nicht mehr über sinnlose Threads auf.
PS: Und jetzt schreibst du 100 mal auf ein Blatt: "Der letzte Satz soll immer Sinn ergeben!"
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Hiyayakko Tofu
Zutaten:
- Ein Block Seidentofu z.B. Yakko
- Sojasoße z.B. von Kikkoman
- Frühlingszwiebeln
Zubereitung:
Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
Gekühlten (aus dem Kühlschrank) Tofublock unter kaltem Wasser abspülen, Sojasoße darübergießen und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren.
Das war es, guten Appetit.
Zutaten:
- Ein Block Seidentofu z.B. Yakko
- Sojasoße z.B. von Kikkoman
- Frühlingszwiebeln
Zubereitung:
Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
Gekühlten (aus dem Kühlschrank) Tofublock unter kaltem Wasser abspülen, Sojasoße darübergießen und mit den Frühlingszwiebelringen garnieren.
Das war es, guten Appetit.
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht: