Dragon Age. Kann das sein?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ares101
Persönliche Nachricht:

Dragon Age. Kann das sein?

Beitrag von Ares101 »

Habe gerade durch Zufall Dragon Age: Origin bei Amazon gesehen und war über das dort angegebene Releasedatum erstaunt. Hier bei 4Players steht ja Quartal 4 2009. Amazon sagt lieferbar ab 26. März 2009. Hat 4Players ausversehen das mit dem Quartal 2009 mit 2008 verwechselt, seh ich da nich durch oder behauptet Amazon mal wieder mumpitz. Sollte jemand genaueres wissen weil er sich mit dem Release des Games beschäftigt hat, dann bitte hier schreiben.

Der Beweis: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... _vg_text_b
mannimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mannimal »

DAS IST MÜLL !!!!
das wird doch erst im April nochmal auf der RPG Convention in Köln dabei sein und dann.... dann erst in ein paar monaten erscheinen....
ich meine nichts dagegen wenn es früher käme, aber... ne kann nicht sein...
Anilein
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age. Kann das sein?

Beitrag von Anilein »

Ares101 hat geschrieben:Habe gerade durch Zufall Dragon Age: Origin bei Amazon gesehen und war über das dort angegebene Releasedatum erstaunt. Hier bei 4Players steht ja Quartal 4 2009. Amazon sagt lieferbar ab 26. März 2009. Hat 4Players ausversehen das mit dem Quartal 2009 mit 2008 verwechselt, seh ich da nich durch oder behauptet Amazon mal wieder mumpitz. Sollte jemand genaueres wissen weil er sich mit dem Release des Games beschäftigt hat, dann bitte hier schreiben.

Der Beweis: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gm ... _vg_text_b
es war für den märz geplant ja! die PC version ist auch eigententlich fertig laut bioware!
nur EA hat gesagt das sie mit den Konsolenversion erscheinen soll (aus marketing technischen gründen) und da die noch braucht wurde auch die Pc version verschoben!