Aktuelle Nachrichten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

:lach: :lach: :lach: ihr seit echt nich normal :lach: :lach: :lach:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Aktuelle Nachrichten

Dem User OG_Shoot aus dem 4players Forum wird vorgeworfen Teile des 4players Forum beleidigt haben mit folgender Aussage:
Ihr seid doch echt nicht normal
. Die 4players Foren Polizei wird sich dem Fall in den nächsten Stunden widmenn & aufklären. Ob ein kompletter Ban aus dem Forum als Strafe festgelegt wird steht noch aus.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

=Crusader= hat geschrieben:4Players Community
Neues im Fall "traxx"

Laut einer Pressekonferenz, die die 4players Forenpolizei gab, sei es zu Fortschritten in den Ermittlungen gegen den Forenspammer "traxx" gekommen. Die Tatwaffen wurden in einer Plastiktüte, mit der Aufschrift Beate Uhse, in einem abgelegen, unbesuchtem Forum namens "Xbox",
ebenfalls auf 4players, gefunden. Außerdem wurde eine dringende Tatverdächtigte, sie mit dem Fall etwas zu tun haben könnte, festgenommen.
Hierbei handelt es sich um "Frazzy", der Erstellerin des Threads, in dem "traxx" wütete. Ihr wird vorgeworfen Auslöser des Vorfalls zu sein. Sie könnte es geplant haben, so der Leiter der 4Players Forenpolizei 4P|no_name. Zudem befinden sich die Kopierer von "traxx" ebenfalls in U-Haft. Es wird vermutet, sie seien Komplizen des Spammers. "Unser härtester Mann, T. Richter, verhört sie Tag und Nacht, doch sie behaupten steif und fest Opfer des Gesuchten zu sein.", erklärte 4P|no_name der Presse. Dazu käme noch der Hinweis, dass "Frazzy" selbst ein Fake Account wäre. "Das würde unsere Ermittlungen um einiges komplizierter machen", fügte dieser noch hinzu.
Zuletzt wird gewarnt, man solle sich hüten, "traxx" sei noch immer auf freiem Fuß. Außerdem könnte er bewaffnet sein.
:lol:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

OG_Shoot hat geschrieben::lach: :lach: :lach: ihr seit echt nich normal :lach: :lach: :lach:

ich wurde geboren um unnormal zu sein 8O :twisted:
Frazzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frazzy »

Ich bin KEIN Fake-Account! Was soll das? Habt ihr nicht eure eigenen Probleme oder was?

Kaum eröffne ich einen Thread kommen sofort nur Trottel die das nicht ernst nehmen,...und ich möchte vllt auch nur mal in diesem Forum nur schreiben worauf ich grad bock hab, und dann nicht von jedem Erstbesten der sich für besser hält angeschnauzt zu werden! Und auch auf die Gefahr das dieser Thread mal wieder geschlossen wird, schreibe ich jetzt hier:

// edit by no_name
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Frazzy hat geschrieben:Ich bin KEIN Fake-Account! Was soll das? Habt ihr nicht eure eigenen Probleme oder was?

Kaum eröffne ich einen Thread kommen sofort nur Trottel die das nicht ernst nehmen,...und ich möchte vllt auch nur mal in diesem Forum nur schreiben worauf ich grad bock hab, und dann nicht von jedem Erstbesten der sich für besser hält angeschnauzt zu werden! Und auch auf die Gefahr das dieser Thread mal wieder geschlossen wird, schreibe ich jetzt hier:

Dafür kriegste den blauen Button

4Players Community
Beleidigender Kommentar gemeldet

Der jüngste, in höchster Form beleidigende Beitrag des Fake-Account Fräsi* wurde vom altehrwürdigen Mitglied Axim gemeldet.
Axim liess einen Reporter vernehmen, er wolle "damit gegen das zunehmend sinkende Niveau hier im Forum ankämpfen". Weiterhin sagte er, die ganze Scheisse hier kotze ihn nun langsam aber sicher ganz gewaltig an.
Nun bleibt zu hoffen, dass sich ein fähiger Moderator dem Fall annehmen wird, und den Übeltäter mit aller angemessenen Härte bestrafen wird, damit nicht dem Ruf der 4P-Community im Ausland geschadet wird. Dort liessen unlängst Medienberichte vernehmen, Fake-Accounts werden nicht genügend angepackt und teils extreme Beleidigungen ignoriert.
Wir hoffen, dass man die Möglichkeit, dieses negative Image zu revidieren, schnellstmöglich wahrnimmt und der Account Fräsi* angemessen bestraft.

*Name der Redaktion bekannt.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Frazzy hat geschrieben:Ich bin KEIN Fake-Account! Was soll das? Habt ihr nicht eure eigenen Probleme oder was?

Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber dies ist ein Gamesforum und man reagiert hier eben etwas empfindlich wenn jemand "einfach schreibt worauf er Bock hat".

Ich könnte auch einen Thread eröffnen weil ich schreiben will was ich gestern unter meinem Bett gefunden habe, oder welche Form und Farbe der letzte Schiss hatte. Schreib doch einfach in den Spammtisch wenn du etwas "wichtiges" mitteilen willst und eröffne nicht sinnlos Threads.

Nachrichten kann jeder im Fernsehen, Radio und in der Zeitungen erfahren. Es drängt sich eben der Gedanke auf das du ein Fake bist, weil dein Verhalten sehr an gewisse Leute erinnert.

PS: Und du schreibst jetzt bitte auf ein Blatt Papier (NICHT hier im Forum) mindestens 100 mal: "Doppelt-gemoppelt ist uncool!")
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

...
...
Einen Fakeaccount kann ich an der Stelle nicht bestätigen. Eine Verwarnung wegen Beleidigung aber schon. Und mit der einen Gelben bist du noch sehr gut bedient!

Bild

@Axim
Deine Signatur ist zu lang. Ändere da mal bitte was sonst muss ich die Putzfrau holen. Und die räumt gründlich auf!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

4Players Community
Neues im Fall Frazzy

Dem heldenhaften Handeln von Axim ist es zu verdanken, dass der Fake-Account Frazzy seine gebührende Strafe für diese schreckliche Straftat bekam. Axim bewies wahren Heldenmut, indem er den aufs Äusserste beleidigende Post den Moderatoren meldete. Schnell war 4P|no_name zur Stelle, der dem Übeltäter seine Bestrafung zuführte.
Hiermit ruft die 4P-aktuell!-Redaktion offiziell dazu auf: Huldigt Axim und seinem unendlichem Heldenmut, mit dem er effizient dazu beiträgt, den Umgangston hier auf 4Players zu verbessern.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

The Mercenary hat geschrieben:Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber dies ist ein Gamesforum und man reagiert hier eben etwas empfindlich wenn jemand "einfach schreibt worauf er Bock hat".

Ich könnte auch einen Thread eröffnen weil ich schreiben will was ich gestern unter meinem Bett gefunden habe, oder welche Form und Farbe der letzte Schiss hatte.
solche threads sollte es geben :Daumenlinks:
Frazzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frazzy »

Axim, ich finde das ist kein großer Verdienst sich auch noch darüber lustig zu machen, das ist echt armselig!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Frazzy hat geschrieben:Axim, ich finde das ist kein großer Verdienst sich auch noch darüber lustig zu machen, das ist echt armselig!
Nicht drauf eingehen, er will nur Salz in deine Wunden streuen.
Frazzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frazzy »

Ja das merk ich, er hat mir sogar ne Nachricht geschrieben, Wo drin steht,

HAHA
wegen miiiir bist hast du eine Warnung gekriegt!

Das is echt armselig! Ich hab ihn einfach auf meine Ignorier-Liste gesetzt, hab kein bock auch noch nen streit mit DEM anzufangen! ts, da steh ich drüber!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Nett, so kennen wir Axim :lol: