Ladezeiten bei mir nur mehr als 10 sec wenn das Level geladen wird zum ersten mal nach Spielstart, nachm tod dauert es keine 5 sec da bin ich wieder ingame.Rickenbacker hat geschrieben:Die Ladezeiten nachdem man getötet wurde, sind grade noch so im Rahmen des ertragbaren, trotzdem 2-3 Sekunden zu lang. =)
Das Probb ist wenn du an den Shooter rangehst als wärs ein normaler Shooter wo Gewinner ist wer am schnellsten und effektivsten alle Gegner ausschaltet, wirst du schnell von Necrovision eines besseren belehrt.Rickenbacker hat geschrieben: Aber der Einstieg ist wirklich alles andere als gelungen, der schwierigkeitsgrad schreckt sicherlich so einige ab, besonders wenn man anfangs zwanghaft versucht die Gegner in einen Fernkampf zu verwickeln, dass wichtigste ist nämlich bei Necrovision "Ab in den Infight" und dann Kombos auspacken, andernfalls "Gute Nacht" oder wie der deutsche Soldat an der Brücke sagen würde "VERDAMMT" ^^
Ich erinner mich mit grauen an die Stelle in Chapter 2 wo man von einem grossen Raum aus eine Treppe nach oben musste, man wurde allerdings von überall beschossen und es kamen ohne Ende Gegner, ich bin da auf Mittel sicherlich 15 mal drauf gegangen. =)
Du bist zu Begin der letzte Überlebende deiner Einheit(Warum das so ist hat der Brite sehr schön verdeutlicht indem er türe zugemacht hat und gewartet hat bis die schreie aufhörten^^), du suchst also verzweifelt nach Überlebdenden oder gar einen Ausweg, wie du dein komplettes Leben retten kannst, ehrlich in solch einer Situation würd ich als aller letztes nen zwanghaften Kampf mit allem aufm Schlachtfeld übriggebliebenen Einheiten anfangen. Da heisst es schon von beginn an RENN um dein Leben.
Wenigstens belohnt das Spiel aufmerksames beobachten und Levelergründen. Solche Secret Areas haben ja schon bei Wolfenstein 3d, bei spear of destiny, hexen und den ganzen Doomteilen nen Grossteil der Atmophäre ausgemacht. Das in Verbindung mit immer hefigen mobdespawn wenn man über den Trigger in der Secret Area lief.Rickenbacker hat geschrieben: Die Secret Areas sind extrem schwer zu finden, zumindest einige, ihr müsst immer nach zugenagelten Eingängen ausschau halten und diese dann auftreten oder aufsprengen.
Im Chapter 1 gibt es in dem Raum wo man zum ersten mal eine Gasmaske trägt z.b so eine zugenalte Tür, diese müsst ihr eintreten und in dem Raum dahinter das Seil abschiessen, an diesem hochklettern und schon habt ihr 1 Fury Level mehr. =)
Der Geheime Boss Gegner im Chapter "The Hill" ist an einer Stelle versteckt in der euch der Kompass und das Missionsziel in die Gräben schickt.
Ihr müsstet also unter einer Brücke hindruch in die Gräben rennen, wenn ihr aber nicht unterhalb der Brücke entlang geht, sondern rechts davon den Berg weiter hoch (die Brücke wäre dann links von euch) kommt ihr zum Secret (Tor,Leiter) da gibt es einiges abzustauben.
Also immer fleissig die Augen auf, bei Necrovision muss man noch richtig malochen ^^
Die sache mit den spezialboss, the Hill war das Chapter 3 mit dem deutschen Soldaten am Fluss nach der Brücke? und der Aufgang war wo man anfangs diese Bluthunde das erste mal auf sich zustürtzen sah?
Ich glaube Malygos 25'er muss heute abend warten, heute werd ich wohl mal wieder necro spielenRickenbacker hat geschrieben: Achja wer in Chapter 4 das Artefakt in dem Raum mit vielen Kisten und nur 1 Fass gefunden hat, bitte melden. =)

Avp2 war auf jeden auch schön blutrünstig, aber wenn du mir erzählst, das Cryostasis noch heftiger wird als Necrovision, dann brauch ich wohl 2 packungen fixiesRickenbacker hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr... =)PS: Der Grund warum noch kein Test auf 4P veröffentlicht wurde, ich könnte mir vorstellen Necrovison gefällt der 4P redaktion genauso wie uns, nur in Anbetracht der jüngsten Geschehnisse, wollen sie einen Hype der derzeit wohl eher direkt in ein(e) Verbot/Indizierung führen würde vermeiden. Das ist der Shooter seit Jahren wie ich finde, der rockt sogar mehr als FC2 und FEAR 2.
Mit den Pausen hast du auch recht, es ist halt wie mit dem Duke, man kann sich mal kurz von ihm trennen, aber du kannst ihn einfach nicht vergessen, same here. =)
Aber wenn dich schon Necrovision gruselt, dann wünsche ich dir viel vergnügen mit Cryostasis, besorg dir schon mal einen Vorrat ein saugfähigen Fixxis Ultra. =)
Für mich gab es ausser Alien vs. Predator 2 und damals Resident Evil bis heute kein einziges Spiel was mir eine Gänsehaut bereitet hat, bis mich Cryostasis endlich mal wieder gerockt hat. =)

mfg zulu