G!erth! hat geschrieben:die pro "killerspiele"typen sind die einzig normalen............ der eine:" herr pfeiffer sind sie jetzt auf einmal der moderator?" geht ja ma ordentlich ab.
der labile typ is völlig durchgeknallt. was der labert dürte eig gar keine wertigkeit haben................... nach was war der süchtig? nach super mario? oder tetris? falls tetris: ein potenzieller stein vonner brücke werfer..........
der pfeiffer wieder:"WoW müsste eig ab 18 sein weil das viele mehr als 4 stunden am tag spielen..... und das kannn nichts für kinder sein...... " is der dumm?? Ist man gezwungen 4 stunden zu spielen? Das ist doch deren problem, wenn se nur noch das spiel und keine realität haben.....
Rofl..ist Fernsehen dann auch ab 18? Praktisch 2 Filme und man ist süchtig oO
Und dieser Typ...klar draussen spielen..Ob man nun denn Platz fürs Bolzen hat (Hallo nachbarn xD) oder ein Ball...oder es es draussen Orkanstärke ist is ja egal..du musst raus xD
Das ganze hat mich doch überrascht, war es endlich mal eine faire Runde. 2 gegen 2. Wobei man den geistig verwirrten Jungen nicht ernst nehmen kann, der wurde auch immer schnell mit Gegenargumenten ins Aus gedrängt.
Zuletzt geändert von -Matt- am 17.03.2009 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Der "ehemalige Ego-Shooter-Spieler" hat den Vogel abgeschossen.. ^^
Das Niveau der Diskussion war erwartungsgemäß gering, aber der CDU-Typ hat mich wirklich überrascht. Ist differenziert auf das Thema eingegangen, halt als einiger in der Runde fair argumentiert. leider wurde darauf wenig eingegangen.
So Sendung vorbei und beinhaltete das was ich erwartet habe vom Herrn Pfeife. Wo sie denn Suchti her haben frag ich mich besonders. Könnt fast Pfeifers Sohn sein so wie der gequasselt hat. Zumindest die anderen beiden haben teilweise gut Kontra geliefert^^
Looger hat geschrieben:Der "ehemalige Ego-Shooter-Spieler" hat den Vogel abgeschossen.. ^^
Das Niveau der Diskussion war erwartungsgemäß gering, aber der CDU-Typ hat mich wirklich überrascht. Ist differenziert auf das Thema eingegangen, halt als einiger in der Runde fair argumentiert. leider wurde darauf wenig eingegangen.
war ja leider auch zu kurz um das thema so zu erläutern, wie es eigentlich nötig gewesen wäre.