Square Enix: Lizenziert Gamebryo-Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Lizenziert Gamebryo-Engine
Wie Emergent Game Technologie verlauten lässt, hat Square Enix die Gamebryo-Engine für ein noch nicht offiziell angekündigtes Projekt lizenziert. RPG-Kenner dürften die Technologie bereits bestens kennen: Emergents wohl bekanntester Partner ist Bethesda Softworks (<B>Fallout 3<B> Square Enix: Lizenziert Gamebryo-Engine
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich...
Na hoffentlich kommen die mit dieser Engine besser zurecht, als mit der Unreal-Engine 
- code5
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Bei der Gelegenheit hätte man doch auch gleich die Synchronsprecher von Oblivion und Fallout 3 übernehmen können.
Doch ich kann mir momentan nicht vorstellen, was genau mit der geschehen soll?
Außer natürlich einem Action-RPG, wie es von Bethesda sein könnte.
Womit wir möglicherweise bereits die Antwort hätten.
Doch ich kann mir momentan nicht vorstellen, was genau mit der geschehen soll?
Außer natürlich einem Action-RPG, wie es von Bethesda sein könnte.
Womit wir möglicherweise bereits die Antwort hätten.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Nice dann gibts bald sogar Seitwärtslaufanimationen bei einem RPG mit dieser Engine.
Fallout und Oblivions Laufanimationen gehören verboten...Ich musste fast ein bisschen lachen so traurig war es das Fallouts Animationen genauso hölzern sind wie die in Oblivion.
Naja wenigstens gibt es genug andere Schmankerl in beiden Spielen um über diese teilweise wirklich hässliche Darstellung hinwegzusehen.
Wann kommt dann ein SE Spiel damit? 2012?
Fallout und Oblivions Laufanimationen gehören verboten...Ich musste fast ein bisschen lachen so traurig war es das Fallouts Animationen genauso hölzern sind wie die in Oblivion.
Naja wenigstens gibt es genug andere Schmankerl in beiden Spielen um über diese teilweise wirklich hässliche Darstellung hinwegzusehen.
Wann kommt dann ein SE Spiel damit? 2012?
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn man sich mit den Engine´s Perfekt eingelebt hat , kann man auch gute Games draus basteln.
UT3 Engine finde ich sehr gut. via: Bioshock sag ich nur Perfektes game.
Fallout 3 finde ich auch klasse. naja jut Die Lauf Animation ist echt bescheiden. Aber habe eh immer nur Ego sicht an bei Oblivion genau so.
Aber meine Persönliche Meinung ist: ... Enix sollte sich lieber mal bei einer Engine belassen und die richtig nutzen. Anstatt mehrere zu benutzen und dann doch am Ende Verbugte games rauszubringen.
gruß Blade
UT3 Engine finde ich sehr gut. via: Bioshock sag ich nur Perfektes game.
Fallout 3 finde ich auch klasse. naja jut Die Lauf Animation ist echt bescheiden. Aber habe eh immer nur Ego sicht an bei Oblivion genau so.
Aber meine Persönliche Meinung ist: ... Enix sollte sich lieber mal bei einer Engine belassen und die richtig nutzen. Anstatt mehrere zu benutzen und dann doch am Ende Verbugte games rauszubringen.
gruß Blade
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht warum die sich diese ganzen Engines ins Haus holen.
Wenn ich mir FF XIII so anschaue, haben sie mit den Crystal Tools (formerly White Engine) eine vernüftige und gute Engine bereits selbst Programmiert die auch noch Multiplattform tauglich ist.
Bessere Bewegungsanimationen als die Gamebryo wird sie ja wohl locker drauf haben. :wink:
Wenn ich mir FF XIII so anschaue, haben sie mit den Crystal Tools (formerly White Engine) eine vernüftige und gute Engine bereits selbst Programmiert die auch noch Multiplattform tauglich ist.
Bessere Bewegungsanimationen als die Gamebryo wird sie ja wohl locker drauf haben. :wink:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bei dieser Topic auch durch den Kopf geschossen.ChildoftheKoRn hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum die sich diese ganzen Engines ins Haus holen.![]()
Warum werden Millionen von Dollar in die Entwicklunge der White Engine gesteckt, nur um später dann noch eine andere Engine zuzukaufen.
Entweder ist die Open World die die Gamebryo bietet der Grund, oder es ist der Versuch sich dem Westen anzupassen.
Ansich ist die Gamebryo keine schlechte Engine, jedoch braucht es gute Entwickler um mit ihr fertig zu werden.
Selbst Bethesda hat da ja seine Liebe Mühe..
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Geht es denn wirklich schlimmer als die Laufanimation in Last Remnant? Hätte ich ja nicht gedacht; sieht nämlich schon ein bisserl albern aus.sinsur hat geschrieben: Fallout und Oblivions Laufanimationen gehören verboten...Ich musste fast ein bisschen lachen so traurig war es das Fallouts Animationen genauso hölzern sind wie die in Oblivion.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als ob die laufanimationen in einem rpg so wichtig wären. solltet ihr nicht lieber eure blockbuster shooter spielen gehen?
wenn se sich so eine engine sichert kann das auch interessant werden, auch wenn die japaner androhen in westliche stagnation zu fallen, aber wenn man die jrpgs der letzten jahre betrachtet weiß man das es im osten mittlerweile auch nicht besser aussieht. also mal schauen.
wenn se sich so eine engine sichert kann das auch interessant werden, auch wenn die japaner androhen in westliche stagnation zu fallen, aber wenn man die jrpgs der letzten jahre betrachtet weiß man das es im osten mittlerweile auch nicht besser aussieht. also mal schauen.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
ich fühl mich jetzt mal nich angesprochen... ist ja nicht so, dass ich wegen einer albernen Laufanimation ein jRPG verschmähen würde, und Shooter sind nun mal so gar nicht mein Ding - da bin ich mal ein ganz klischeehaftes "Mädel"TNT.Achtung! hat geschrieben:als ob die laufanimationen in einem rpg so wichtig wären. solltet ihr nicht lieber eure blockbuster shooter spielen gehen?
Bei TLR hats mich ja auch mehr amüsiert als gestört *nick*