Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig

Beitrag von 4P|Bot »

In der heute von Sega mitgeteilten Veröffentlichungsliste wird das düstere Action-Spiel <B>Condemned<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7638')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> als Launch-Titel der Xbox 360 angegeben und dürfte demnach am 2. Dezember für die neue Konsole erhältlich sein. PC-Spieler müssen sich dagegen weiterhin bis zum nächsten Jahr gedulden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46751" target="_blank">Condemned: Zum Xbox 360-Launch fertig</a>
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

War klar

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Is aber voll kacke ich habe mitlerweile die interesse
aber siwas von verloren an der 360 das es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
Dabei wirkt das spile sehr geil was atmo and Optik angeht.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Heul doch... :roll:
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Geistreiche Antwort >klasse<
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Is aber voll kacke ich habe mitlerweile die interesse
aber siwas von verloren an der 360
...geistreich gedeutscht ... wirklich ... zumal es ein Kommentar zu deinem Machwert von Post war, und keine Antwort ... dann hätte ich nämlich die Frage verpasst.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: War klar

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Passend zu deinem Posting.
Phone hat geschrieben:Is aber voll kacke ich habe mitlerweile die interesse aber siwas von verloren an der 360 das es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
Dabei wirkt das spile sehr geil was atmo and Optik angeht.
Erklär mir bitte mal die Logik dahinter?!
Du hast dich für die 360 mal interessiert ("die interesse
aber siwas von verloren an der 360"
), aber weil es immer mehr Exklusivtitel gibt nervt sie dich plötzlich? ("es mich jtzt schon ankotzt news zu hören wie: only on oder PCler müssen noch warten.
"
)


Und btw: lies dir deine Postings besser ein zweites mal durch...
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Yo

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

ich gebe zu das ich da ein bissel ins wanken gekommen bin als ich das geschrieben habe...
Aber mir ist es eh egal... scheiss auf die 360.
und jetzt bitte ich um feuer
*freu
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Och bitte, jetzt macht ihn doch nicht so fertig, vielleicht kann er ja nichts dafür dass er so schreibt!? ;)
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Ich wollte mla schauen was für ein teil ich mir zu lege aber die spiele die ich mir für die 360 kaufen würde wie z.B. Condemned kann ich mir auch auf dem pc zocken
(Nur das warten nervt)neben bei is es sogar noch günstiger...
So und und der rest macht mich persönlich nicht so an
mal sehen wie es bei der ps3 so aussieht.
Und so tolle exclisiv titel hat die 360 nu auch nicht
die wircklich nur xbox sind (Nix pc oder other Konsole)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Gears of War
Dead or Alive
Kameo
Far East
Enchant Arms
ein exklusives Projekt von Hideo Kojim
2 Spiele vom Final Fantasy-Erfinder
.
.
.

Fällt mir nur so spontan ein.... :roll:
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Doch ich kann was dafür aber danke

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

ich lese es mir nicht durch und schreibe zu schnell
da verdrehe ich immer buchstaben (Mir egal)
und grosss/klein-schreibung ist mir auch völlig latte weil ich nicht mehr in der schule sitze und mir so ein freggel meine fehler auflistet....
wir sind doch da um über ein spiel zu labern oder nicht?!
ich kann mir denke meist denken was der andere meint wenn er sich verschreibt
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

.
.
.

Blue Dragon
Lost Odyssey
Project Gotham Racing 3
Halo 3 (geh ich mal von aus, 2 erschien ja auch net für PC)
usw.
Also ich kann beim besten Willen nicht sagen das die meisten Spiele der Xbox auch für PC kommen ... tse .. Vorurteile
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

ne

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

gears of War kommt für den Pc da gabs scshon mla ne Disku drüber...
ist ja auch schon aber für mich ist ein kaufgrund einer neuen Konsole ---->die spiele.
Dead or Alive war noch nie mein ding (Aber jden das seine)
Kameo habe ich ein paar vids von gesehn und viel ausser massig gegner war nicht drin aber man lässt sich ja gern überraschen.
die spiele ziehen mich nicht so an...kein plan warum
habe ein sehr eigenen geschmack
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Phone

es geht nicht darum ob man Vertipper moniert oder sonstiges, man sollte aber zumindest einen Bruchteil an deutscher Sprache rüberbringen können. du hast keinen Bock anständig zu schreiben, gut, ich hab keinen Bock ewig zu rätseln was der Schreiberling nun eigentlich sagen wollte ;)
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1509
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Doch ich kann was dafür aber danke

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Phone hat geschrieben:wir sind doch da um über ein spiel zu labern oder nicht?!
Jupp, wär nur ein feiner Zug von dir, wenn du so schreibst, dass ich mir nicht die Hälfte selber denken muss... :roll: