Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich

Beitrag von 4P|Bot »

Viel wurde bereits diskutiert, ob die bevorstehende PS2-Version von <B>Resident Evil 4<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1069')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> die grafischen Qualitäten der exzellenten GameCube-Fassung erreichen kann. Um euch selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen, solltet ihr die japanische Internetseite von <A href="http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/ ... ft=h&time=" target=_blank>Ruliweb</A> besuchen: Dort findet ihr diverse Abbildungen aus beiden Konsolenversionen von RE4 und könnt diese direkt miteinander vergleichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46753" target="_blank">Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich</a>
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

zum glück hab ich ne gamecube

Beitrag von Sugardickdaddy »

Man kann auf der Gamecube schon ein paar Details mehr, bessere Texturen und etwas schönere Farben erkennen.

Trotzdem finde ich es beeindruckend, dass die Unterschiede so gering ausgefallen sind. Würde gerne wissen, ob es sich genauso flüssig spielt wie auf dem Würfelchen.