Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich
Viel wurde bereits diskutiert, ob die bevorstehende PS2-Version von <B>Resident Evil 4<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1069')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> die grafischen Qualitäten der exzellenten GameCube-Fassung erreichen kann. Um euch selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen, solltet ihr die japanische Internetseite von <A href="http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/ ... ft=h&time=" target=_blank>Ruliweb</A> besuchen: Dort findet ihr diverse Abbildungen aus beiden Konsolenversionen von RE4 und könnt diese direkt miteinander vergleichen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46753" target="_blank">Resident Evil 4: PS2 & GC im Bildervergleich</a>
-
Sugardickdaddy
- Beiträge: 143
- Registriert: 30.09.2002 17:28
- Persönliche Nachricht:
zum glück hab ich ne gamecube
Man kann auf der Gamecube schon ein paar Details mehr, bessere Texturen und etwas schönere Farben erkennen.
Trotzdem finde ich es beeindruckend, dass die Unterschiede so gering ausgefallen sind. Würde gerne wissen, ob es sich genauso flüssig spielt wie auf dem Würfelchen.
Trotzdem finde ich es beeindruckend, dass die Unterschiede so gering ausgefallen sind. Würde gerne wissen, ob es sich genauso flüssig spielt wie auf dem Würfelchen.
