In der »Phoenix Runde« wird heute Abend das Thema » Nach dem Amoklauf – Wie gefährlich sind »Killerspiele« diskutiert. Natürlich wieder mit dabei: Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer.
In der »Phoenix Runde« wird heute Abend das Thema » Nach dem Amoklauf – Wie gefährlich sind »Killerspiele« diskutiert. Natürlich wieder mit dabei: Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer.
Auf was den gespannt sein. Ich kanns mir schon denken was die zeigen werden. Szenen aus DOOM 3 oder GTA 4 wo man Leute niedermetzelt um des älteren Publikums Meinung zu stärken das Videospiele diabolisch sind. Andererseits müssen wir uns nicht verpflichtet fühlen Videospiele zu verteidigen, da solche Diskussionen sinnlos sind was Spieler auch wissen.
ne, ich glaube der ist einfach nur dämlich. ich kann mir schon vorstellen, was dem in der therapie eingetrichtert wurde.
ist natürlich schön einfach, sich einfach einen dermaßen labilen menschen in die sendung zu holen, der rein zufällig genau die meinung vertritt, die die herren dort hören wollen.
die pro "killerspiele"typen sind die einzig normalen............ der eine:" herr pfeiffer sind sie jetzt auf einmal der moderator?" geht ja ma ordentlich ab.
Tony hat geschrieben:
ist natürlich schön einfach, sich einfach einen dermaßen labilen menschen in die sendung zu holen, der rein zufällig genau die meinung vertritt, die die herren dort hören wollen.
Jep..das erinnert mich an die Doku vor einen Jahr auf ARD mit denn WoW suchti. Entweder haben die mit dem Gehirnwäsche gemacht oder der bekommt ordentlich Dollars für denn Quatsch. Oh je..