Hallo zusammen, ich bekomme immer wieder Komische nachrichten in
Ic*q .
Ïðèñìîòðèñü êëàññíûé oïpîc <--- das war eine Nachricht .
Also der hatt mir schon links zu Seiten geschickt die aus Russland waren .
Letzte woche gingen dan von meinen ACC Nachrichten aus .
Und jetzt wollte ich euch fragen ob bei euch genau sowas in der art passirt ist .....
ich denke mal das IC*Q werbung macht .
mfg anti :wink:
Komische nachrichten über Ic*q !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nennt sich "spam" (man kennt das von emails
), stammt von irgendwelchen (russischen) bots, und du könntest die Nachricht sogar lesen, hättest du eine kryrillische Schrift installiert und russisch gelernt 
Anscheinend hat sich dein PC dann, wenn ich das richtig verstanden habe, auf einem der links infiziert. Da stell ich mir schon die Frage, wieso du den Link anklickst, was für ein Antivirenprogramm drauf hast und welchen browser du benutzt...
Und was ist IC*Q?

Anscheinend hat sich dein PC dann, wenn ich das richtig verstanden habe, auf einem der links infiziert. Da stell ich mir schon die Frage, wieso du den Link anklickst, was für ein Antivirenprogramm drauf hast und welchen browser du benutzt...
Und was ist IC*Q?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das sind verschlüsselte nachrichten der 4players foren-mafia und dienen zur ablenkung. während du dich über die seltsamen symbole wunderst, dringen maskierte 4player in dein/e wohnhaus/wohnung ein und stehlen deine sämtliche unterwäsche, um sie anschliessend höchstbietend im forenflohmarkt weiterzuverkaufen. gerüchten zufolge hat ein ehemaliger user namens "karninchen_im_hut" bereits eine stattliche sammlung an herrentangas in seinem besitz.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: