Peggle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Peggle
Peggle ist eines dieser Spiele, die man eigentlich nur für ein paar Minuten einschmeißen wollte und Stunden später bemerkt, dass man immer noch am Bildschirm klebt. PC-Spieler, die sich inzwischen schon vom Nachfolger die Zeit stehlen lassen, können davon ein Liedchen singen. Nach Umsetzungen für iPhone und DS nimmt Entwickler PopCap Games jetzt auch Xbox Live Arcade-Spieler ins Visier - mit Erfol...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Peggle
Hier geht es zum gesamten Bericht: Peggle
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Paggle ist mehr als nur ein MinigameRaubtier 1. hat geschrieben:90%
so was zu schaffen
Glückwunsch für Peegle !!!
trotzdem hol ich es mir nicht
Minispiele finde ich allgemmein öde ,da kann auch eine platinbewertung nichts dagegen tun

- MSentis
- Persönliche Nachricht:
OT:
Schade bloss, dass Beethoven niemals ein Werk namens "Freude, schöner Götterfunken" hatte... ursprünglich ists nämlich die erste Zeile aus Schillers "An die Freude". Beethoven hats später vertont und daraus wurde dann die neunte Sinfonie. Wenn, dann musste man (zumindest etwas richtiger) davon reden, dass es Beethovens "An die Freude" ist.
Sorry, das bisschen Klugscheißen musste sein :>
Zum Spiel selber: bin ja irgendwie geschockt, dass ein so simples Spiel eine so hohe Wertung bekommt. Muss ich doch glatt nachher mal antesten.
Schade bloss, dass Beethoven niemals ein Werk namens "Freude, schöner Götterfunken" hatte... ursprünglich ists nämlich die erste Zeile aus Schillers "An die Freude". Beethoven hats später vertont und daraus wurde dann die neunte Sinfonie. Wenn, dann musste man (zumindest etwas richtiger) davon reden, dass es Beethovens "An die Freude" ist.
Sorry, das bisschen Klugscheißen musste sein :>
Zum Spiel selber: bin ja irgendwie geschockt, dass ein so simples Spiel eine so hohe Wertung bekommt. Muss ich doch glatt nachher mal antesten.
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: