Hallo,
hab schon seit langem bemerkt, dass die Preise für Spiele bei Amazon.de viel zu hoch sind und bei amazon.co.uk recht niedrig sind.Ich könnte bei Amazon.co.uk kaufen, doch da gibt es einen Haken: Ich besitze leider (noch) keine Kreditkarte!
Gibt es empfehlenswerte UK- Onlineshops? Also echte alternativen zu Amazon.co.uk?
Hab mir überlegt bei ebay es zu kaufen, aber ebay ist ja so eine Sache...
danke
mfg
Amazon.co.uk alternative?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon.co.uk alternative?
www.gamehubs.comNeXoc hat geschrieben:Hallo,
hab schon seit langem bemerkt, dass die Preise für Spiele bei Amazon.de viel zu hoch sind und bei amazon.co.uk recht niedrig sind.Ich könnte bei Amazon.co.uk kaufen, doch da gibt es einen Haken: Ich besitze leider (noch) keine Kreditkarte!
Gibt es empfehlenswerte UK- Onlineshops? Also echte alternativen zu Amazon.co.uk?
Hab mir überlegt bei ebay es zu kaufen, aber ebay ist ja so eine Sache...
danke
mfg
paypal if u have

-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Kreditkarte oder PayPal ist in UK Shops nix zu machen. Und wer die Wahl hat, sollte auf jeden Fall Kreditkarte nehmen, Amazon DE bietet selber sogar eine an, die man auch bei Amazon UK bzw. ganz normal online oder auch vor Ort einsetzen kann. PayPal ist so lange "gut", wie man keine Probleme hat (die schneller kommen können wie gedacht) und dann bekommt man die ganze Härte dieses Saftladens zu spüren und wird als Schwerverbrecher hingestellt.
Im übrigen noch ne ganz wichtige Sache...der erweiterte Käuferschutz bei PP gilt nur bei Ebay. Ausserhalb von Ebay bekommt man bspw. nicht einen Cent zurück, wenn das Gegenkonto leer ist.
Im übrigen noch ne ganz wichtige Sache...der erweiterte Käuferschutz bei PP gilt nur bei Ebay. Ausserhalb von Ebay bekommt man bspw. nicht einen Cent zurück, wenn das Gegenkonto leer ist.
-
- Persönliche Nachricht: