Age of Empires 3: The Age of Discovery: Überarbeitete Demo u

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: The Age of Discovery: Überarbeitete Demo unterwegs

Beitrag von 4P|Bot »

In der kommenden Woche soll eine überarbeitete <STRONG>Age of Empires 3: The Age of Discovery</STRONG> Demo <A href="http://aoe3.heavengames.com/" target=_blank>erscheinen</A>. Bis auf ein Tutorial, diverse Bugfixes und ein verbessertes Benutzer-Interface ist die Demo komplett inhaltsgleich mit der letzten <A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44646.html" target="">Probierversion</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46695" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Überarbeitete Demo unterwegs</a>
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Probierversion

Beitrag von KM0709 »

Ja, ich find ja auch, das Deutsch eine schöne Sprache ist und das es mittlerweile zu viele Anglizismen gibt... aber könnt ihr bitte nicht wieder \"Demoversion\" oder \"Demo\" sagen? Bei \"Probierversion\" fühle ich mich doch immer so stark an ComputerBild Spiele erinnert - und von deren Niveau seid ihr ja (zum Glück) weit entfernt! ;)

So long
>k<
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

lol in der news wird das wort demo berreits 3 mal verwendet, insofern ist es sinnvoll es nicht auch noch als letztes wort zu verwenden, insbesondere weil es ein satz ist ;) "die demo ist genau wie die letzte demo" ist 4.-klasse deutsch.

vll. einfach mal mehr als den roten text lesen ^^
derherumtreiber
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2005 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derherumtreiber »

das spiel wird bestimmt nicht schlecht. will ich gerne schon mal ausprobieren. und wehe das ruckelt ! ;)
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Tja,wenn Du alles auf \"High\" und in der größtmöglichen Auflösung stellst,ruckelt es eh.
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ahhhh ,alptraum

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

mein schrott pc kann dieses spiel net aushalten ,sogar die demoversion würde den pc voll ausnutzen und ihn in die knie zwingen....
schade,...hab keine kohle und keine lust nenneuen pc zu kaufen ,hab ne xbox...