Saint's Row: Zwei Gameplay-Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Saint's Row: Zwei Gameplay-Videos
<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_1.html" target="">Gameplay 1</A> (Laufzeit: 1:26 min)</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... lay_2.html" target="">Gameplay 2</A> (Laufzeit: 2:42 min)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46736" target="_blank">Saint's Row: Zwei Gameplay-Videos</a>
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
...
SO Asich ist das Spiel nicht schlecht auch wenn es dennoch so seine Macken hat:
1: Wenn der Typ in die Luft springt siehts so aus als wär er auf dem Mond!
2: Warum stirbt der nicht wenn er in einem Auto sitzt dass gerade explodiert?
3: Warum explodieren Autos nicht sofort wenn sie von einer Panzerfaust getroffen werden?
1: Wenn der Typ in die Luft springt siehts so aus als wär er auf dem Mond!
2: Warum stirbt der nicht wenn er in einem Auto sitzt dass gerade explodiert?
3: Warum explodieren Autos nicht sofort wenn sie von einer Panzerfaust getroffen werden?
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
zu 1; Jupp, die Animation sollten sie dringend ändern...
zu 2; Vielleicht haben sie einen God-Mod aktiviert um sicher zu gehen dass man während der Präsentation nicht stirbt.
zu 3; Weil das nicht Hollywood ist wo alles sofort explodiert.
Generell fällt mir dazu noch ein:
-Nette Grafik, soweit ich das dank Streaming-Quali erkennen kann.
-Viel besseres Umkleide-System als GTA: SA *grusel*
-noch keine Polizei
Sieht recht vielversprechend aus. ^^
zu 2; Vielleicht haben sie einen God-Mod aktiviert um sicher zu gehen dass man während der Präsentation nicht stirbt.
zu 3; Weil das nicht Hollywood ist wo alles sofort explodiert.
Generell fällt mir dazu noch ein:
-Nette Grafik, soweit ich das dank Streaming-Quali erkennen kann.
-Viel besseres Umkleide-System als GTA: SA *grusel*
-noch keine Polizei
Sieht recht vielversprechend aus. ^^
- johndoe-freename-86036
- Beiträge: 875
- Registriert: 20.09.2005 06:58
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
@4P|Evin
Zu 2 geb ich dir Recht kann sein aber zu 3 naja bei GTA explodieren die Autos auch sofort(soll nicht heisen GTA ist Realistisch) und das finde ich sehr viel realistischer als dass es danach noch weiter fährt!
Übehaupt das hat mit Hollywood nichts zutun auch wenn ich schon verstehe was du damit meinst aber hast du schon jemals gesehen das ein Auto weiterfährt nachdem es von einer Bazooka getroffen wurde?
Aber naja ist nur ein Spiel muss man sich nicht drüber streiten!
Zu 2 geb ich dir Recht kann sein aber zu 3 naja bei GTA explodieren die Autos auch sofort(soll nicht heisen GTA ist Realistisch) und das finde ich sehr viel realistischer als dass es danach noch weiter fährt!
Übehaupt das hat mit Hollywood nichts zutun auch wenn ich schon verstehe was du damit meinst aber hast du schon jemals gesehen das ein Auto weiterfährt nachdem es von einer Bazooka getroffen wurde?
Aber naja ist nur ein Spiel muss man sich nicht drüber streiten!
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe359545
- Beiträge: 127
- Registriert: 10.05.2004 18:16
- Persönliche Nachricht:
lol, ja ich wollt auch grad fragen ob P1et schon mal eine auto gesehen hat, das explodiert ist, nachdem es von einer bazooka getroffen wurde ^^
allerdings ist auch nur in hollywood mgl das eine normales auto weiter fährt, nachdem es von einer bazooka getroffen wurde
ja, mit dem zielen hat mich auch gewundert, auch weil ich bis kurz vor schluss dachte, das man das noch gar nich kann, weil das zielkreuz bis dahin gar nicht verändert wird, naja. ansonsten bleibt die frage offen, ob dieser klon spielerisch auch mit gta mithalten kann.
allerdings ist auch nur in hollywood mgl das eine normales auto weiter fährt, nachdem es von einer bazooka getroffen wurde
ja, mit dem zielen hat mich auch gewundert, auch weil ich bis kurz vor schluss dachte, das man das noch gar nich kann, weil das zielkreuz bis dahin gar nicht verändert wird, naja. ansonsten bleibt die frage offen, ob dieser klon spielerisch auch mit gta mithalten kann.
-
johndoe-freename-84142
- Beiträge: 640
- Registriert: 25.07.2005 20:21
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Beiträge: 520
- Registriert: 15.08.2005 10:12
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- Beiträge: 2638
- Registriert: 13.10.2004 10:07
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut bisher ganz nett aus, aber so richtig gefallen tuts irgendwie noch nicht. Die Kameraführung sah nicht so prickelnd aus, was teils dann auch wieder die Steuerung beieinflusst .... kann man besonders gut daran erkennen, wie der Typ versucht die alte Frau mit seiner Bazooka zu erschlagen .... und sowas von versagt ^^ !!
In Autos einsteigen könnte meiner Meinung nach auch was schneller gehen und allgemein könnten die Autos ruhig was schneller fahren (oder es durch Effekte zumindest so aussehen lassen^^).
Gut fand ich, das der Autofahrer nachdem er die erste Rakete an sich vorbei sausen sah, sofort drehen wollte um zu flüchten. Schlecht dagegen war natürlich das er nach Raketeneinschlag immernoch flüchten konnte ^^ !!
In Autos einsteigen könnte meiner Meinung nach auch was schneller gehen und allgemein könnten die Autos ruhig was schneller fahren (oder es durch Effekte zumindest so aussehen lassen^^).
Gut fand ich, das der Autofahrer nachdem er die erste Rakete an sich vorbei sausen sah, sofort drehen wollte um zu flüchten. Schlecht dagegen war natürlich das er nach Raketeneinschlag immernoch flüchten konnte ^^ !!
