aRt BiTcH hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Mädel bei uns im Deutschunterricht: Es gibt keine guten Lügen!
Freund von mir: Natürlich.. Wenn ich dir jetzt sagen würde: Laura, du siehst heute wieder erstaunlich gut aus...
Ich hätte zu gerne ihren Gesichtsausdruck gesehen.![]()
@sk3ll ... hühnerbrühe ? ... .... wenn du meinst ABER ich bin viel zu faul mich jetzt richtung rewe zu bewegen ... habe auch sonst nichts zu essen zu hause und bin so gut wie pleite yeaaaah xDDDD ... aber naja nimmt man schnell ab ....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch Gemüsebrühe nehmen, hauptsache was salzigesaRt BiTcH hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Mädel bei uns im Deutschunterricht: Es gibt keine guten Lügen!
Freund von mir: Natürlich.. Wenn ich dir jetzt sagen würde: Laura, du siehst heute wieder erstaunlich gut aus...
@sk3ll ... hühnerbrühe ? ... .... wenn du meinst ABER ich bin viel zu faul mich jetzt richtung rewe zu bewegen ... habe auch sonst nichts zu essen zu hause und bin so gut wie pleite yeaaaah xDDDD ... aber naja nimmt man schnell ab ....
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
jahaaaaaa ^^ ... holla ... ich hab mich gerade gewogen muha ich nähere mich durch das vernachlässigen der nahrungsaufnahme meinem wunschgewicht wahahahahaha ...n1salat hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Mädel bei uns im Deutschunterricht: Es gibt keine guten Lügen!
@sk3ll ... hühnerbrühe ? ... .... wenn du meinst ABER ich bin viel zu faul mich jetzt richtung rewe zu bewegen ... habe auch sonst nichts zu essen zu hause und bin so gut wie pleite yeaaaah xDDDD ... aber naja nimmt man schnell ab ....^^ derbe faul
^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
durch die faulheit essen zu kaufenaRt BiTcH hat geschrieben:jahaaaaaa ^^ ... holla ... ich hab mich gerade gewogen muha ich nähere mich durch das vernachlässigen der nahrungsaufnahme meinem wunschgewicht wahahahahaha ...n1salat hat geschrieben:aRt BiTcH hat geschrieben:![]()
@sk3ll ... hühnerbrühe ? ... .... wenn du meinst ABER ich bin viel zu faul mich jetzt richtung rewe zu bewegen ... habe auch sonst nichts zu essen zu hause und bin so gut wie pleite yeaaaah xDDDD ... aber naja nimmt man schnell ab ....^^ derbe faul
^^
naja ist auch ne methode
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auch wenns schon zutode gehört wurde ich finds immer noch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA
wir (froinde /me) haben uns irgentwie alle voll beobachtet gefühlt xD
http://www.youtube.com/watch?v=QAtnN9I8cxA
wir (froinde /me) haben uns irgentwie alle voll beobachtet gefühlt xD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich lass den hier ziehen:traxx hat geschrieben:kommt davon wenn man hier einen ziehen läst
http://www.youtube.com/watch?v=_66FSnIUc3Q
<: übertrieben goiles lied ^^