Microsoft Xbox Release-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-35428
Persönliche Nachricht:

lasst doch den armen allagah in ruhe/und anderes

Beitrag von johndoe-freename-35428 »

Er ist verwirrt, weiß nicht was er sagt :D. er hält doch die PS2 noch immer für ne NextGen Konsole 8). Jetzt mal zum Punkt Internet für Konsolen, ja mag sein, MS wird wohl den vorteil haben, schon jahrelang im internet zu agieren, Sony und Nintendo dagegen müssen dafür erst entwickeln :o. Aber danke, wenn MS auf der Xbox soviele Fehler macht wie sonst beim Windoof, na dann danke. :D. Sony allerdings hat durch ihre armen Lizenzen kaum noch Chancen auf Top Spiele, was man von Nintendo und MS nicht behaupten kann. Sony: 266 MHz, Nintendo: 486 MHz MS: durch ihre gutend Kontakte zu Nvidia und Intel 777MHz, (gehört zwar hier nicht hin, muss aber so sein. =) )und hört jetzt endlich mit diesem Capcom scheiß auf Nintendo hat einen exclusiv Vertrag, genauso wie Sony, und Capcom würde bei MS genauso untergehen wie Rare jetzt, denn bei Big N gings Rare noch gut, was man heute nicht mehr behaupten kann. Nintendo und Sony würden das bestimmt verhindern, btw. Capcom würde selber entscheiden was sie machen. :!: :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von IronsteffL »

Agallah, geh wieder unter den Stein, wo du hergekommen bist. Geh in der Erde graben, tu etwas. Geh. Geh mit Gott, aber geh. Deine Sprüche sind nicht mal soviel wert wie der Dreck unter deinen Fingernägeln. Und damit bestätigst du mich darin nur noch mehr, dass du zu absolut nichts zu gebrauchen bist und irgendwann sterben wirst, ohne irgendwas sinnvolles vollbracht zu haben. So sieht deine Zukunft aus, und nicht anders; Denn nur unwissende Kinder wie du reden so einen Mist, den man nicht mal von Bettlern in der Gosse hört. Nur Schall und Rauch ist deine Aussprache, voller Inkompetenz und infantiler Dummheit, wie bei einem kleinen, dummen Affen. Geh wieder unter den Stein, wo du hergekommen bist. Wir brauchen dich nicht. Niemand brauch dich, Agallah, du Gangsta :) Mich schockierst du nicht mit deinen \"Weisheiten\", mich nicht. ;) Freut mich sehr, dass du schonmal etwas vom zweiten Weltkrieg mitbekommen hast! Das ist wohl der erste Schritt zur Läuterung. Aber um mich in Rage zu bringen braucht es mehr als einen kleinen, abgehalfterten Polen, der davon träumt ein großer Gangsta zu sein. Und jetzt verschwinde und denkt darüber nach, was du gesagt hast! :))) Du Gangsta, du! :))))))
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

*LoooL*
Das hab ich jetzt erst gelesen!! Deutsches Nazikind nennt es mich :D Alles was dir krumm kommt, ist Deutsch, hab ich recht? Wenn ich dir nun sage, dass ich ursprünglich aus Denver komme, bringt das doch deinen Kopf ganz schön durcheinander, was? \"Stimmt nicht!! DU bist Deutscher! Du bist ein Nazi!!\" Muahahahaha, du armes Kind! Produkt deiner kommunistischen Erziehung? Kann sein, hm? Agallah, schluck ein paar Schlaftabletten zuviel, diese Welt ist nichts für Leute wie dich, außerdem will euch keiner ;) Schlaf gut!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Hallo Leute,
ihr seit doch niur enttäuscht, dass die PS2 nicht das Leisten kann wie eine X-Box. Da ist z.B. Splinter Cell, denkt ihr wirklich die fast 3 Jahre alte PS2 kann das noch leisten? Ich sag ,mal ihr seit nur eifersüchtig, da ihr nicht das nötige Geld habt um euch eine neue Konsole zu Kaufen.Ausserdem hat die X-Box folgende Titel:
Fable
BC
PES 3
MGS 2 usw.
Die grafisch gar nicht machbar sind auf der angestaubten PS 2!!! Bei Vice City sieht man es doch schon an jeder Ecke ruckelt es. Dann spiel ich es lieber auf dem PC. cu
1.jedes zweite xbox spiel ruckelt auch (halo, hunter, jsrf) und zudem hat jedes zweite xbox spiel bugs (crazy taxi 3, hunter)

2.Fable und BC sind noch lange nicht draussen, zudem war Black und White ja bekanntlich auch ein riesenflop, insofern heisst es abwarten und tee trinken, anstatt ohne was vom game in bewegung gesehen zu haben mitzuhypen.

3.wer braucht denn schon wieder eine neue konsolengeneration, xbox und gamecube sind auch bloß 128bit konsolen und während die programmierer langsam erst das volle potential der ps2 ausschöpfen bekommen die anderen eh nur mittelprächtige umsetzungen geschenkt. insofern wird auch eine xbox oder ein gamecube (wo die meisten nintendo spiele noch ne n64 grafik haben) in 2 jahren erst ausgereizt.

4.PES3??? bis jetzt hat sony noch nicht sein ja-wort dazugegeben und ha MGS 2 kam schon vor nem jahr für die ps2 ---> also bevor du hier versuchst mitzureden, mach dich erst mal schlau

5.gta 3 lief ja auf dem pc mehr schlecht als recht und bei weitem nicht flüssig und auch vice city wirds nicht, ganz einfach, weils nur ein port ist. zudem zocken dann ps2 besitzer schon am nächsten teil.
Leute, die gerne so wenig Hirn wie möglich einsetzen und nur auf Spielspass und kaum Innovationen setzen, für die ist die PS2 genau das Richtige. MGS 3, GTA 4, GT 9, Silent Hill 17, und so weiter und sofort. Innovation und gute Grafik findet man hingegen auf der X-Box und dem GCN, mit Titeln wie Pikmin, Halo, Fable, Metroid Prime, Black&White: Titans, BC usw. Aber um Innovationen bemerken zu können, braucht es schon mehr als nur Staub im Hirn. Dass die PS2 auch technisch auf dem berühmten \"Third Place\" steht, ist ja hingänglich bekannt. Wenn Ferrari jetzt ein Kettcar rausbringt, das auseinander fällt, wenn man sich reinsetzt... Ist es dann nur gut, weil Ferrari drauf steht? *ggg*
1.hallo????? ohne jetzt gegen zukünftige titel (die vielleicht nie rauskommen) zu dissen, die ps2 hat zumindest mehr innovative games, als die konsolen drumherum (sie ist ja auch die älteste). beispiele gefällig??? ICO, REZ, GITAROO MAN, GTA III.... also, bevor hier schmarn geredet wird sollte man mal lieber auf die ehemaligen n64 entwicklungen für den GC (star fox, mario) oder die eher schlechten DC nachfolger bei der xbox (project gotham, jsrf) schauen...

FAZIT: soviel inkompetenz auf einem haufen hält ja keine sau aus. jede konsole hat seine daseinsberechtigung und jeder sollte sich das kaufen was er für richtig hält, aber mit doofen, sogar idiotischen aussagen den thread zu spammen ist nicht der richtige weg, das bezieht sich genauso auf beleidigungen und ich hoffe inständigst das die 4players langsam mal bannen...
MrGame
Persönliche Nachricht:

AGALLAH, ICH BIN BEEINDRUCKT!!!

Beitrag von MrGame »

Du hast es mal wieder geschafft, dein Nivou auf eine noch niedrigere Stuffe zu befördern(wie du das nur immer machst).
Mal im Ernst, findest du dich nicht selber ein wenig peinlich?
Es ist klar das dein IQ(ich hoffe du weißt was das ist) nicht sehr hoch ist, aber musst du uns das immer wieder beweisen(du bist auch so ganz toll, mein Kleiner)?
Du solltest die Stunde, die dich deine Mami ins Netz lässt lieber sinnvoll nutzen.
Ich finde, man müsste eine Alters-Freigabe für Internet-Sites erschaffen, so nach dem Motto: Keiner unter 3 darf hier rauf(dann wären wir Agallah los).
Naja, ich will mal nicht zu viel schreiben, ich hab gelesen, dass Kleinkinder so viele Sätze nicht richtig verarbeiten können.

cu(an alle, mit einem IQ über 10)
johndoe-freename-35472
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid!

Beitrag von johndoe-freename-35472 »

Ach tut mir leid Leute. Es ist nur so, ich habe 5 Brüder und 3 Schwester. Und wir müsen uns eine PS 2 teilen für die meine Mutter 2 Jahre lang gespart hat(jaja, sie ist ne nutte). Ich finde Herr der Ringe und Star wars wirklich scheisse, dafür gucke ich lieber Ali G oder 8 Mile, die Filme sind echt geil. Aber ich gehe dafür nicht ins kino, meine Türkenfreunde hier im Ghetto, haben ein paar PCs auf dem Spermüll gefunden und laden sich alle Filme runter.
So jetzt muss ich raus aus dem Internetcafe, Muss noch bei Saturn ein paar Eminem und DrDre CDs klauen.
Uzzlozski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uzzlozski »

@ agallah,
nein mal ehrlich du bist polen. :lol:

die verkaufzahlen haben nicht zusagen, das sind nur mitläufer wie du, die da mit machen. man öffne deine augen, und du wirst sehen, dass es auch was anderes gibt. alle denken der PC sei tod, da die neuen konsolen jetzt alle draußen sind. der PC wird weit aus mehr verkauft als deine blöde PS2, also vergiß schnell deine PS2. alle spiel komm auf den PC und sehen besser als auf der jeweiligen konsole. und mein monitor war bestimmt teuer als dein fernseher, falls du es auch gekauft hast.

jetzt mal zurück zu der XBOX, sie ist gut, es gewerden bestimmt auch auf der konsole gute spiele kommen. die Spiele werden den leuten gefallen, die solche spiele mögen. es mag sein, dass du meinst MGS 2 und gt3 sein die besten spiele, ja für dich aber nicht für die anderen. also es ist deine meinung, das ist auch gut so. aber die anderen haben auch eine meinung, und das ist deren meinung.

ich bleibe bei meinem PC. PC rulez :twisted:
johndoe-freename-25293
Persönliche Nachricht:

agallha oder wie auch immer !

Beitrag von johndoe-freename-25293 »

Leider laufen von typen wie dir viel zu viele in unserem land rum. Schade . Ob türke oder Pole .mir egal . Du bist einer von den typen die von mit nach dem Kino ein paar aud maul bekommen .weil sie die ganze Zeit nur rum gröllen und scheisse bauen. Internet und andere neuzeitliche dinge wie Videokonsolen sollten leuten wie dir mit einem IQ von 5 (einstück möhre hat IQ von6) einfach nich zu gänglich sein. ende

cu du pfeiffe
johndoe-freename-30303
Persönliche Nachricht:

yeah...

Beitrag von johndoe-freename-30303 »

Boah~ 8O
Von IronsteffL über Nestromo bis agallah...
Stimmer geht’s gar nicht mehr, streitet ihr auch mit eurem Nachbarn wenn der sich mal einen neuen Staubsauger leistet? Bestimmt...
Wie die Grafik besessenen Xbox Fanboys ihre Mittelklassespiele aufzählen und sich einreden, dass es auf ihrer Konsole Innovationen gibt. Die PS2 Fangirls, die nur mit Verkaufszahlen rumprahlen können, mittlerweile nur non GTA VC auszählen und ständig mit ihrer -ach so schwer programmierbaren- PS2 Architektur dahergelaufen kommen...
Mit dem GC ist es das gleiche...
Oder Intel vs. AMD, Festplatten... immer das gleiche.
Bla~
Gute Spiele gibt es auf jeder Konsole (und natürlich PC (und Mac)) und dann gibt es noch etwas wie Geschmackssache... gut... einige können damit jetzt nix anfangen, aber das is mir auch egal...

Intolerant, Oberflächlich, naiv und vom Neid zerfressen... das seit ihr..., na ja, viele hier, alle natürlich nicht...
Kinder, die sich profilieren müssen... aber mir auch egal... wer Weihnachten nix besseres zu tun hat...
cya
johndoe-freename-35482
Persönliche Nachricht:

hehehehe

Beitrag von johndoe-freename-35482 »

Also ich schreib normalerweise nie.

Aber ich muss mich an dieser Stelle an alle Schreiberlinge bedanken. Ich hab selten so gelacht.

Hab jetzt noch Tränen in den Augen.

Und um dieses leidige Thema nun auch mit meinem Senf zu bereichern: Konsole is doch wurscht. Auf die Spiele kommts an. Wenn euch ein Spiel gefällt holts euch (sofern möglich) und hört nicht auf das was andere euch vorschreiben wollen.

Habe sämtliche Konsolen und habe auf jeder ein Lieblingsspiel. Auch jede Konsole hat ihre Schwächen. Schliesslich ist ja nobody perfect.

Und wie es in der Zukunft ausschaut? Nunja..eins ist sicher: Langweilig wird es uns bestimmt nicht!

In diesem Sinne.

Live long and frag hard.

PS: Rechtschreibfehler oder Fehler grammatikalischer Art könnt ihr euch ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

darf ich einfach mal lol sagen ?

@abgallah (hans-wurscht-depp wie auch immer):

deine tollen killergames auf ps2 :

silent hill 3 (mhh das 2er gibts schon fast ein jahr auf xbox....mhhmmhh denken denken: ah das 3er kommt auch auf xbox ! ah!!)

gta 4 (mhh kommt sicher für pc genauso wie gta 3, vice city mit besserer grafik)

resident evil hattest noch aufgelistet ? tja das kommt leider auf dem gamecube, hast wohl verschissen mit deiner ps2 ? nichts mehr exklusiv außer irgendwelche trashtitel die keiner konvertieren will ?

och sollen wir jetzt ein runde mitleid einläuten ?

----

kennt wer den film How High ? wo sie dem campus-bullen das fahrrad klauen :p
die aktion sollten wir mal mit agallah\'s ps2 machen *G*
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Das letzte was ich mir kaufen würde wäre eine XBOX, weil sie einfach viel zu wenige wirklich gute Spiele bietet. Klar gibts Ausnahmen aber auf die paar geilen XBOX Games kann ich verzichten (Mann muss ja nicht unbedingt alles haben).

Doch was ich mir demnächst kaufen werde wird wohl der GC sein, auf Games wie: Mario Sunshine RE1, Re0, Metroid Prime!, RE4!(Habt ihr den Trailer gesehn übelste Grafik), Final Fantasy Cristal Chronicles!(Habt ihr den neuen Movie gesehn auch übel), F-Zero, Sonic ?(bestätigt), Tales of Phantasia...kann ich einfach nicht verzichten!

Doch die Nr. 1 ist ganz klar die PS2 und man müsste ein Idiot sein um was anderes zu behaupten. Doch eine Sache stimmt, mit neuen fetten Titeln wird es bei der PS2 immer ärmer, das ist auch der Grund warum es Zeit für eine neue Konsole wird. Es kommen zwar noch dicke Games wie 8O : REOnline, Silent Hill3!, ZOE2!, Gran Turismo 4!(bestätigt), MGS3!(bestätigt), FF12!(bestätigt), Devil may Cry2!, Suikoden 3!(PAL Release leider noch fraglich), Star Ocean 3, Soul Calibur2!, Virtua Fighter 4 Evolution, Dragon Quest8!(bestätigt), GTA4!(bestätigt), Xenosaga!, Worms 3!(bestätigt+erstes Bild zu Weihnachten), Grandia Extreme, Onimusha3!(bestätigt)... aber die Wartezeiten werden immer länger! :cry:

Ihr seht wenn ihr ein bischen Ahnung von Videospielen habt und zählen könnt, werdet ihr merken das die XBOX und der GC doch schon Softwaremässig arm dran sind. Zur XBOX fällt mir eigentlich nur HALO, HALO2, Panzer Dragoon Orta, Dead or ALive 3, Dead or ALive 4(bestätigt, aber vorraussichtlich Multiplatform), Jet Set Radio Future, Fable!, Sega GT2002...ein, doch HALO,DoA3,JSRF und Sega GT2002 sind ja schon erhältlich, also sieht die Softwarezukunft für die XBOX wirklich nicht so doll aus.

Es lebe PS3,XBOX2 und GC2! (Hoffentlich kommt Sega auch nochmal dazu, dann wäre der Konsolenkrieg oder wie ihn manche nennen perfekt!) :lol:

Also das war mein Beitrag noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in die 03.

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

@agallah

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Weißt du warum ich jetzt immer noch locker bin?
Weil ich hier nicht rausfliegen will. Sonst hätte ich schon lääängst dein Mutter gefickt du Kurdenvater! Ups ich glaube die Klingelt gerade bei mir, na dann Ich will sie nicht wieder wie gestern und vorgestern und vor... warten lassen.
Also bleib locker
Du tust ja dein Arsch für die PS2 verkaufenlan Das ist nur ne Konsole und nicht deine Mutter Du Fehler
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

DoA4 soll Multiplatform sein.Auf der PS2 war nichtmal
DoA3 möglich.Soul Calibur 2 soll auch für andere Konsolen kommen und die PS2 soll die Grafisch schwächste Version sein.Ausserdem hat MS den 1000mal besseren Onlinesupport.Silent Hill 3 wird da
schon eher auf XBOX umgesetzt.Silent Hill2 kam auch
obwohl ich nicht an diesem Spiel interessiert
bin.Die ersten Teile haben mir da gereicht.Und nur weil bei den meisten Spielen für die Box keine Zahl dranhängt müssen sie ja nicht schlechter sein.Im Multiplayer zieht die PS2 dank ihrer 2 Controllerports auch den kürzeren.MGS3 soll auch zuerst auf die Box kommen.Ausserdem sind die Multiplatformspiele meist auf der Box am besten.
Der Preis ist zwar etwas höher aber ich habe günstigere Quellen die billiger sind.Da ist es doch
mehr abzocke sich die PS2 zu holen.Gute Spiele und eine Memory Card muss man extra kaufen.Für die XBOX
kriegt man noch super Spiele dazu.Ausserdem ist selbst die Hardware das Geld nicht wert.