Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
in der tat aber darauf will ich nicht näher eingehen.... die blauen sitzen mir schon im nackenMerauder hat geschrieben:Salondo hat geschrieben:In der lage schon... aber mein kirchlicher glaube hat es mir verboten ;DMerauder hat geschrieben:salondo: Warst DU denn in der lage, ihren körper zu bewegen?
Oh, mein Beileid.
Hast du sie dann wenigstens klerikal verbrannt?

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ die ehemals grünen ^^Salondo hat geschrieben:in der tat aber darauf will ich nicht näher eingehen.... die blauen sitzen mir schon im nackenMerauder hat geschrieben:Salondo hat geschrieben: In der lage schon... aber mein kirchlicher glaube hat es mir verboten ;D
Oh, mein Beileid.

- Mota
- Persönliche Nachricht:
sicher musst nur sagen wann,obwohl ich in letzter Zeit eher Kz2 gezockt hab,especially onlineSK3LL hat geschrieben:Es geht mir blendend, danke. Ich habe gestern KILLZONE 2 zum zweiten mal beendet und spiele fleissig KILLZONE Liberation auf der PSP. Ansonsten hab ich mir Assassins Creed gekauft und mache dort meinen UnfugMotamarke hat geschrieben:passt scho Skelli und selbst?
was zockste im Moment ?BTW, haste mal wieder Bock auf ein, zwei Runden Struida Fighta?
alles klar bei euch?

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Salondo hat geschrieben:in der tat aber darauf will ich nicht näher eingehen.... die blauen sitzen mir schon im nackenMerauder hat geschrieben:Salondo hat geschrieben: In der lage schon... aber mein kirchlicher glaube hat es mir verboten ;D
Oh, mein Beileid.
Rechtfertige es mit deinem Glauben, und deinem Grundrecht auf unbeschränkte Ausübung deiner Religion

- Salondo
- Persönliche Nachricht:
Merauder hat geschrieben:Salondo hat geschrieben:in der tat aber darauf will ich nicht näher eingehen.... die blauen sitzen mir schon im nackenMerauder hat geschrieben:
Oh, mein Beileid.
Rechtfertige es mit deinem Glauben, und deinem Grundrecht auf unbeschränkte Ausübung deiner Religion
Ui kennst dich aber gut in den bereichen aus xD hast wohl den selben glauben wie ich ;D