Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360
Team Ninja-Entwicklerchef Tomonobu Itagaki hat laut <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=59482" target=_blank>Eurogamer</A> endgültig offiziell bestätigt, dass Dead or Alive: Code Cronus nicht mehr für die Xbox, sondern erst für die Xbox 360 erscheinen werde. Allerdings hätten die eigentlichen Entwicklungsarbeiten erst vor kurzem begonnen, so dass der Titel wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Details zum Spiel selbst nannte Itagaki aber immer noch nicht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42517" target="_blank">Dead or Alive: Code Cronus: Erst auf Xbox 360</a>
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerücht...
Ich hörte ,dass DOA-Code Chronus ein Rollenspiel mit Doa Figuren wird,....
Klingt interessant...
Klingt interessant...
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Beiträge: 640
- Registriert: 25.07.2005 20:21
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
Sand hat recht, war nie angekündigt für die box.
Cronus wanderte immer mal wieder über die Tecmo/Daotec/gamefaqs/usw. Boards, und ist mittlerweile nach einhelliger Fanmeinung ein Adventure mit Kasumi (obwohl niemand dazu etwas offizielles gesagt hat, nur das man an Cronus arbeitet). Mittlerweile isset aber für 360 angekündigt .... auch wenn Itagaki selbst sagt man arbeitet immer nur mal sporadisch dran ... wenn man Lust dazu hat.
Cronus wanderte immer mal wieder über die Tecmo/Daotec/gamefaqs/usw. Boards, und ist mittlerweile nach einhelliger Fanmeinung ein Adventure mit Kasumi (obwohl niemand dazu etwas offizielles gesagt hat, nur das man an Cronus arbeitet). Mittlerweile isset aber für 360 angekündigt .... auch wenn Itagaki selbst sagt man arbeitet immer nur mal sporadisch dran ... wenn man Lust dazu hat.
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28293
- Beiträge: 136
- Registriert: 10.10.2002 15:13
- Persönliche Nachricht:
so ähnlich ging es auch mit Tekken Tag Tournament.
Zuerst war es als Arcadegame in den Spielhallen spielbar mit einer etwas besseren Grafik als die PS1.
Als ich es in den Game-zeitschriften las, dass es für die Playstation umgesetzt wird, dachte ich, es käme noch zu Weihnachten 1999 als PS1 Game raus. Später stellte sich heraus, dass Namco Tekken Tag Tournament grafisch überarbeitet hatte und für die 128bit PS2 rausbrachte.
Zuerst war es als Arcadegame in den Spielhallen spielbar mit einer etwas besseren Grafik als die PS1.
Als ich es in den Game-zeitschriften las, dass es für die Playstation umgesetzt wird, dachte ich, es käme noch zu Weihnachten 1999 als PS1 Game raus. Später stellte sich heraus, dass Namco Tekken Tag Tournament grafisch überarbeitet hatte und für die 128bit PS2 rausbrachte.
