^^ GratzaRt BiTcH hat geschrieben:ja logisch bin ja auch in ner fremden wohnung aufgewacht xDDDDn1salat hat geschrieben:HarleraRt BiTcH hat geschrieben:halllouuuuuuuuuu ... bin von den alkoholleichen auferstanden
alles klar bei euch?yau soweit alles fresh - ausser halt arbeiten °_°
und selbst? derben kater ?? XD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Salondo
- Persönliche Nachricht:
nicht unbedingt... bei mir haben auch schon paar damen übernachtet.... aber nur weil sie net mehr in der lage waren ihren körper zu bewegen !n1salat hat geschrieben:^^ GratzaRt BiTcH hat geschrieben:ja logisch bin ja auch in ner fremden wohnung aufgewacht xDDDDn1salat hat geschrieben:Harleryau soweit alles fresh - ausser halt arbeiten °_°
und selbst? derben kater ?? XDklingt nachm nicen abend
/ nacht
^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
jatraxx hat geschrieben:Wurdest du gelockt?aRt BiTcH hat geschrieben:ja logisch bin ja auch in ner fremden wohnung aufgewacht xDDDDn1salat hat geschrieben:Harleryau soweit alles fresh - ausser halt arbeiten °_°
und selbst? derben kater ?? XD

jausn war lustiger abend hab endlich jemanden gefunden der mit ir zu kalkbrenner geht
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aRt BiTcH hat geschrieben:jatraxx hat geschrieben:Wurdest du gelockt?aRt BiTcH hat geschrieben: ja logisch bin ja auch in ner fremden wohnung aufgewacht xDDDD
jausn war lustiger abend hab endlich jemanden gefunden der mit ir zu kalkbrenner geht

und abunzu ein paar dreiecke ^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=UFTgI9tGA-YaRt BiTcH hat geschrieben:traxx hat geschrieben:Paul KalkbrenneraRt BiTcH hat geschrieben: jausn war lustiger abend hab endlich jemanden gefunden der mit ir zu kalkbrenner geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Mota
Wie "unausweichlich"?
yeah
@Mota
Talk to me
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir blendend, danke. Ich habe gestern KILLZONE 2 zum zweiten mal beendet und spiele fleissig KILLZONE Liberation auf der PSP. Ansonsten hab ich mir Assassins Creed gekauft und mache dort meinen UnfugMotamarke hat geschrieben:passt scho Skelli und selbst?
was zockste im Moment ?
jap, alles bestens, danke. Wie gross ist dein Schädel?aRt BiTcH hat geschrieben:halllouuuuuuuuuu ... bin von den alkoholleichen auferstanden
alles klar bei euch?