jaaa man ich nehme diese disuksion wirklich ernst und das ohne spass jetzt die zukunft unserer shooter stehen auf dem spielbenedikt.irawan hat geschrieben:Dürfte ich mal schnell anmerken, dass ich wirklich stolz bin ein Mitglied dierser Community zu sein?
Ich warte gerade auf Simpsons und da kommt auf den Pro7-News schon wieder ein Bericht über "Killerspiele". Jetzt hat ein Politiker wirklich gefordert, dass WoW ab 18 ist, weil es ein hohes Suchtpotential hat. Somit wären LittleBigPlanet, Final Fantasy, Burnout und Geometric Wars also auch auf dem Index?
Dieses Formum ist wirklich der einzige Ort, bei dem dieses Thema wirklich ernsthaft behandelt wird. Hier wird nicht einfach nur rumgeschimpft, es wird nicht gepöbelt oder einfach versucht anderen die Schuld zu geben. Auf beiden Seiten stehen gute Argumente und selbst jene, die anderer Meinung sind, begründen vernünftig ihre Meinung. Das wichtigste jedoch: Jeder ist sich der Ernsthaftigheit dieses Themas bewusst.
Bis jetzt hab ich 30 von den Kommentaren gelesen und (fast) jeder Kommentar ist vernünftiger, aufschlussreicher und besser argumentiert als jeder 5-, 10- oder 15-Minuten-Fernsehbericht, den ich bisher gesehen habe.
wenn es so weiter geht rauben sie noch die konsolen von uns und speeren das internet
dann können wir spiele wie: GTA5,Gears of war 3,God of War 3,Killzone 3,Resident Evil 6 usw. vergessen
kann man eigentlich deswegen streicken ?
ich habe kein "BOOCK" hier zu hause zu sitzen und nicht zu tun