Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Na mal im Ernst jetzt. Wenn du ein Gespräch mit 5 Leuten hier führst und für jeden einen eigenen Beitrag erstellst ( sagen wir weil einige erst geantwortet haben als du einen Beitrag verfasst hast), füllst du einen Grossteil der Seite alleine aus. Ist doch auch blödsinnig. Wie gesagt, die methode die du eben gewählt hast( mal 5 Minuten warten) geht doch auch in Ordnung. Alles andere ausser editieren und/oder warten wäre doch alles nur Postcountupping( ich weiss, dazu sollte ich eigentlich nichts sagen).
Hier gibts einige Fälle in denen die deutsche Rechtschreibung regelrecht vergewaltigt wird. Und das von Leuten die jahrelang deutsch in der Schule hatten. Aber deswegen rege ich mich sicher nicht über fehlende bzw. falsch gesetzte Kommas auf oder das jemand nur klein schreibt. Vorallem bilde ich mir aufgrund von mangelnder Korrektheit bei der Anwendung unserer Sprache nicht gleich ein Bild über den jeweiligen Menschen. Wie du es beispielsweise gekonnt falsch bei art bitch gemacht hast ( gut, da ging es glaube ich weniger um Rechtschreibung sondern eher um ihr Profilbild. Dennoch total schwachsinnig).
Es ist weder cool noch sonderlich intelligent sich über solche Sachen auszulassen solange man die Leute noch versteht. Klar gibts auch da Ausnahmefälle (senseman 16 -_-'). Im RL ist mir die Rechtschreibung nicht ganz so egal wie sie es hier ist.
ad "Gespräch mit 5 leuten führen": Stimmt.
ad "Postcountupping" (ich kenne das als "schinden"): Is' mir egal, wie viele counts ich habe

ad "fehlende oder falsche Kommata, etc.pp.": Regt mich nur auf wenn es sinnentstellend ist.
ad "Bild über Menschen machen": Nun, da muss ich dir widersprechen (Nicht, was die Rechtschreibung betrifft, daraus mach ich mir nun wirklich kein Bild...). Nun, ich sehe das anders. ich glaube, dass Menschen leichter zu kategorisieren ("in schubladen zu stecken") sind, als manch einer das gerne wahr hätte. Das hier und jetzt auszuführen würde mir zu lange dauern, aber wenn dich meine Meinung dazu wirklich interessiert, schick mir ne kurze PM, dann kann ich dir das gerne ausführlicher darlegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht: