Super Mario 64
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 64
Hi Leude!^^
Könnter mir ma sagen wie man im 2. Level also Wumms Wuchtwall
Den Stern: Die Wand ist im Weg
bekommt?
Ich brauch die Info dringend!:danke:
Könnter mir ma sagen wie man im 2. Level also Wumms Wuchtwall
Den Stern: Die Wand ist im Weg
bekommt?
Ich brauch die Info dringend!:danke:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Kletter die Wand direkt am Start nach oben und laufe nach links durch das Wasserbecken. Benutze die Kanone und ziele nach rechts auf die Mauerkante über der sich die drehende Plattform befindet. Schieß die Ecke weg indem du dich selbst als Geschoss verwendest und lege so den Stern frei. Jetzt musst du noch nach oben laufen und den Stern einsammeln.
nächstes mal bitte direkt die Spieletipps Sektion auffer Hauptseite benutzen, damit Leute, die dir helfen auch eine chanze auf Gewinnspiele mit der Hilfe bekommen :wink:
nächstes mal bitte direkt die Spieletipps Sektion auffer Hauptseite benutzen, damit Leute, die dir helfen auch eine chanze auf Gewinnspiele mit der Hilfe bekommen :wink:
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Hi nochma!
Ich habe doch noch nicht alle Sterne,...
Ich brauche noch 4 geheime Sterne!
Kann mir eventuell einer eine Liste schreiben wo die geheimen Sterne alle Versteckt sind? Bitte! Also es sind ja 30 Stück, und die in den Bowser Leveln hab ich alle schon. Welche sind denn alle auf dem Schlossgelände versteckt?
Wie kommt man eig auf das Schlossdach?
Ich habe doch noch nicht alle Sterne,...

Kann mir eventuell einer eine Liste schreiben wo die geheimen Sterne alle Versteckt sind? Bitte! Also es sind ja 30 Stück, und die in den Bowser Leveln hab ich alle schon. Welche sind denn alle auf dem Schlossgelände versteckt?
Wie kommt man eig auf das Schlossdach?
- Soulja Crank
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Google HILF:
Stern 1: Gehe in der Eingangshalle die Treppen hoch, dann nach rechts. Dort ist eine Tür mit einem Stern mit einer "1" aufgemalt. Gehe durch diese, springe in das Toadstool-Bild rechts und Du kommst zu einer Rutsche. Rutsche diese herunter und Du wirst in einem gelben Block den Stern finden.
Stern 2: Gehe wieder zu der Rutsche, beende sie aber mit einer Zeit unter 21 Sekunden!
Stern 3: Gehe in den Raum, wo Welt 3 ist. In den Wänden sind 2 Höhlen. In einer ist ein Extraleben, in der anderen ein Zugang zu einem großen Aquarium. Hole Dir in diesem alle 8 roten Münzen für den Stern.
Stern 4: Wenn Du 20 Sterne hast, gehe in den Keller des Schlosses. Dort ist ein Hase, den Du fangen musst - was aber nicht einfach ist!
Stern 5: Im Keller ist Toad (ein lebender Pilz <g>) der Dir nach 20 Sternen einen Stern gibt.
Stern 6: Wenn Du 50 Sterne hast, ist der Hase im Keller wieder zurückgekehrt. Fange ihn noch einmal.
Stern 7: Nach 50 Sternen solltest Du in die obere Etage des Schlosses gehen (im Flur wo sich die Zugänge zu den Leveln 10-13 befinden) und mit einem der Toads reden. Er wird Dir einen Stern geben.
Stern 8: Nach 50 Sternen mußt Du in die Etage GANZ oben gehen (Zugang zu den Welten 14 und 15). Dort wird Dir wieder ein Toad einen Stern geben.
Stern 9: Gehe in den Raum, wo der 8. Zusatzstern war (Zugang zu den Welten 14 und 15). Gehe in die Extrawelt, die Du auf der Plattform in der Ecke (auf der anderen Seite als die mit dem Zugang zur Welt 15) betreten kannst. Hole Dir dort 8 rote Münzen für den Stern.
Stern 10: Suche alle 8 roten Münzen im 1. Bowser-Level.
Stern 11: Suche alle 8 roten Münzen im 2. Bowser-Level.
Stern 12: Suche alle 8 roten Münzen im 3. Bowser-Level.
Stern 13: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom ROTEN Schalter.
Stern 14: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom BLAUEN Schalter.
Stern 15: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom GRÜNEN Schalter.
Aufs Schlossdach gehts mit nem Wandsprung an der linken Seite des Schlosses, wenn du zwichen der Schlosswand und dem Hügel daneben den Wandsprung nen paar mal machst, oder du wartet bis du 120 Sterne hast. Dann sollte sich im Schlossgarten ne Kanone öffnen, mit der du dich dann hochschiessen lassen kannst.
Stern 1: Gehe in der Eingangshalle die Treppen hoch, dann nach rechts. Dort ist eine Tür mit einem Stern mit einer "1" aufgemalt. Gehe durch diese, springe in das Toadstool-Bild rechts und Du kommst zu einer Rutsche. Rutsche diese herunter und Du wirst in einem gelben Block den Stern finden.
Stern 2: Gehe wieder zu der Rutsche, beende sie aber mit einer Zeit unter 21 Sekunden!
Stern 3: Gehe in den Raum, wo Welt 3 ist. In den Wänden sind 2 Höhlen. In einer ist ein Extraleben, in der anderen ein Zugang zu einem großen Aquarium. Hole Dir in diesem alle 8 roten Münzen für den Stern.
Stern 4: Wenn Du 20 Sterne hast, gehe in den Keller des Schlosses. Dort ist ein Hase, den Du fangen musst - was aber nicht einfach ist!
Stern 5: Im Keller ist Toad (ein lebender Pilz <g>) der Dir nach 20 Sternen einen Stern gibt.
Stern 6: Wenn Du 50 Sterne hast, ist der Hase im Keller wieder zurückgekehrt. Fange ihn noch einmal.
Stern 7: Nach 50 Sternen solltest Du in die obere Etage des Schlosses gehen (im Flur wo sich die Zugänge zu den Leveln 10-13 befinden) und mit einem der Toads reden. Er wird Dir einen Stern geben.
Stern 8: Nach 50 Sternen mußt Du in die Etage GANZ oben gehen (Zugang zu den Welten 14 und 15). Dort wird Dir wieder ein Toad einen Stern geben.
Stern 9: Gehe in den Raum, wo der 8. Zusatzstern war (Zugang zu den Welten 14 und 15). Gehe in die Extrawelt, die Du auf der Plattform in der Ecke (auf der anderen Seite als die mit dem Zugang zur Welt 15) betreten kannst. Hole Dir dort 8 rote Münzen für den Stern.
Stern 10: Suche alle 8 roten Münzen im 1. Bowser-Level.
Stern 11: Suche alle 8 roten Münzen im 2. Bowser-Level.
Stern 12: Suche alle 8 roten Münzen im 3. Bowser-Level.
Stern 13: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom ROTEN Schalter.
Stern 14: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom BLAUEN Schalter.
Stern 15: Suche alle 8 roten Münzen im Extra-Level vom GRÜNEN Schalter.
Aufs Schlossdach gehts mit nem Wandsprung an der linken Seite des Schlosses, wenn du zwichen der Schlosswand und dem Hügel daneben den Wandsprung nen paar mal machst, oder du wartet bis du 120 Sterne hast. Dann sollte sich im Schlossgarten ne Kanone öffnen, mit der du dich dann hochschiessen lassen kannst.
- Frazzy
- Persönliche Nachricht:
Gilt das im Keller mit dem Hase nur wenn man genau 20 und genau 50 Sterne hat oder was?
Und ich habe schon 146 Sterne und eine Kanone hat sich noch nicht geöffnet?
Und einen Wandsprung draußen, das funktioniert auch i-wie nich?
WO ist das Extra-Level mit dem Blauen und dem Grünen Schalter, ich habe bisher nur den roten gefunden, und damit kann man ja nur die roten Kästen freischalten!?
Und ich habe schon 146 Sterne und eine Kanone hat sich noch nicht geöffnet?
Und einen Wandsprung draußen, das funktioniert auch i-wie nich?
WO ist das Extra-Level mit dem Blauen und dem Grünen Schalter, ich habe bisher nur den roten gefunden, und damit kann man ja nur die roten Kästen freischalten!?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich bei Google "Super Mario 64 Sterne" eingeb, kommt als erstes gleich das hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/Super-M ... _4620.html
Google benutzen will halt auch gelernt sein, ob man es glaubt oder nicht.
http://www.mogelpower.de/cheats/Super-M ... _4620.html
Google benutzen will halt auch gelernt sein, ob man es glaubt oder nicht.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Da funktioniert Google aber ebenso:
zweites Suchergebnis bei "super mario ds sterne":
http://www.planetds.de/artikel/mario64dsloesung.html
zweites Suchergebnis bei "super mario ds sterne":
http://www.planetds.de/artikel/mario64dsloesung.html