XBoxer360 hat geschrieben:ahh deine stuttgarter kannst du vergessen xD
vergessen nicht, platz 5 und damit Hoffenheim packen wir noch
Wenn nicht diese Saison, wann dann? Gomez wird der VFB nicht halten können und ohne Gomez sieht es düster aus und der wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
ich glaube nicht, dass Gomez so schnell wechselt.. wenn er schlau ist, wird er aus solchen Transfers in der Vergangenheit ( Pizarro, Voronin, Poldi, Hilde, Boateng und und und.) lernen und nich den selben fehler machen
XBoxer360 hat geschrieben:ahh deine stuttgarter kannst du vergessen xD
vergessen nicht, platz 5 und damit Hoffenheim packen wir noch
Wenn nicht diese Saison, wann dann? Gomez wird der VFB nicht halten können und ohne Gomez sieht es düster aus und der wird nicht so leicht zu ersetzen sein.
denk eine Saison können wir ihn noch halten, außerdem werden sie schon nen ersatz holen, klar einen zu finden der so gut is wie Gomez wird schwer, aber mit Cacau haben wir meiner Meinung nach schon einen 2. guten Stürmer, warum Marica öfter spielen darf ist mir ein Rätsel??
Und mit Schieber noch ein junges Sturmtalent in der Hinterhand, wär ja nicht der erste Stürmer der sich bei VfB gut entwickelt, aber noch mach ich mir über die Zeit nach Gomez keine Gedanken, denn noch spielt er ja bei uns