Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur
Was zuerst als Gerücht die Runde macht, wurde jetzt offiziell <A href="http://bungie.net/News/TopStory.aspx?st ... &p=4949519" target=_blank>von Bungie bestätigt</A>: Dead or Alive 4 wird eine Figur aus Halo als freispielbaren Bonuscharakter beinhalten! Allerdings wird noch nicht verraten, mit welcher Figur man den Heroen aus DoA eine blutige Nase verpassen kann.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46464" target="_blank">Dead or Alive 4: Mit Halo-Bonusfigur</a>
-
johndoe-freename-82921
- Beiträge: 1509
- Registriert: 17.06.2005 22:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neeee...
Das wird sicher Cortana!
Aber ich mag die anderen Weiber lieber,
Ahhhhh kasumi meine liebe geile braut und du helena ahhh wie toll ,tina ,meine geile möpse ,ich meine körper ,ahhh ahhh ,ich liebe doa ,wenn es nur eine nacktversion gebe ,ich liebe doa ,lang lebe teamninja
tobi ,mach nen nacktcheat für diese geilen bräute...!!!!
Aber ich mag die anderen Weiber lieber,
Ahhhhh kasumi meine liebe geile braut und du helena ahhh wie toll ,tina ,meine geile möpse ,ich meine körper ,ahhh ahhh ,ich liebe doa ,wenn es nur eine nacktversion gebe ,ich liebe doa ,lang lebe teamninja
tobi ,mach nen nacktcheat für diese geilen bräute...!!!!
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
Tipps auch auf Cortana. Gebieter oder Keyes als Kungfu Meister? unvorstellbar. 
Cortana bringt alles mit was ein DOA Charakter haben muss, ausser Ti**en, aber die werden die Tecmo Jungs schon im OP Saal nachbearbeiten. Ansonsten könnte es auch ein neues Charakter sein. Sollte Halo3 2006 erscheinen wäre es zumindest denkbar.
Cortana bringt alles mit was ein DOA Charakter haben muss, ausser Ti**en, aber die werden die Tecmo Jungs schon im OP Saal nachbearbeiten. Ansonsten könnte es auch ein neues Charakter sein. Sollte Halo3 2006 erscheinen wäre es zumindest denkbar.
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja...
Also ich hab auch DOA-BV ,mhh lecker ,aber das prügelspiel ist auch nicht ganz ohne....
Vom Kampfsystem finde ich dieses Spiel genial ,
außerdem is die Graphik irre toll,
Wenn der 4te teil endlich rauskommt dann gehört er mir endlich ,ich bin ein begeisterter fan der serie hab den 1. ,2.,3. und ultimate teil außerdem noch ninja gaiden und das beachvolleyball.
Der 4te teil wirkt vielversprechend!
Ich will das der 2te teil von ninja gaiden endlich rauskommt!!!!
Los ARBEITE schneller Tobi!!!
Vom Kampfsystem finde ich dieses Spiel genial ,
außerdem is die Graphik irre toll,
Wenn der 4te teil endlich rauskommt dann gehört er mir endlich ,ich bin ein begeisterter fan der serie hab den 1. ,2.,3. und ultimate teil außerdem noch ninja gaiden und das beachvolleyball.
Der 4te teil wirkt vielversprechend!
Ich will das der 2te teil von ninja gaiden endlich rauskommt!!!!
Los ARBEITE schneller Tobi!!!
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich grad wie ich Dead or Alive das erste mal in jap. auf PSone gezockt habe.
Das war das 2-te Mal das ich in Prügelspielen Oberweite hab wackeln sehen(Mai ist immer noch die erste :wink: ). Und so unrealistisch das sie immer noch gewackelt haben als die Figur noch am Boden lag(zwar hoch und runter
). Meistens nach einem Sturz im Mienenfeld.
Das war das 2-te Mal das ich in Prügelspielen Oberweite hab wackeln sehen(Mai ist immer noch die erste :wink: ). Und so unrealistisch das sie immer noch gewackelt haben als die Figur noch am Boden lag(zwar hoch und runter
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha ha ha!!!
Ha ha ,der Masterchief ,???
Bekommt der etwa Kostüme zum drüberziehn auf seine rüstung?
oh man!
Hätte titten erwartet ,aber naja ist ja auch toll den masterchief drin zu haben!
Bekommt der etwa Kostüme zum drüberziehn auf seine rüstung?
oh man!
Hätte titten erwartet ,aber naja ist ja auch toll den masterchief drin zu haben!
-
johndoe-freename-87763
- Beiträge: 1
- Registriert: 24.10.2005 13:34
- Persönliche Nachricht:
Master Chief!!!
Nun is wohl klar wer es sein wird, freue mich schon auf den chief mal sehen mit welchem stil team ninja ihn ins turnier schicken wird, ach ja meint einer von euch das er mich und meinen kumpel über internet schlagen kann wenn der 4 teil endlich draussen ist????
p.s. bist du irgendwie nich ausgelastet lord apoclypse?
das is´n beat´m up und keine peep-show
p.s. bist du irgendwie nich ausgelastet lord apoclypse?
das is´n beat´m up und keine peep-show
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
°-°
Man kanns zweiseitig sehn
ich spiels auch als beat em up
schau aber immer gern hin wenn da was wackelt!

ich spiels auch als beat em up
schau aber immer gern hin wenn da was wackelt!
-
johndoe-freename-85131
- Beiträge: 15
- Registriert: 21.08.2005 09:16
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77888
- Beiträge: 148
- Registriert: 05.02.2005 20:57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An Raikoh
Ich war so in das Schreiben verkattert ,dass ich nicht deinen Namen gesehen haben...
Ist Raikoh nicht der Hauptdarsteller in Otogi?
Ich bin nämlich ein großer Fan von dem Spiel ,hab den ersten und den 2.Teil.
Eines der wenigen Spiele ,dies mit den Effekten wirklich draufhaben!
Ist Raikoh nicht der Hauptdarsteller in Otogi?
Ich bin nämlich ein großer Fan von dem Spiel ,hab den ersten und den 2.Teil.
Eines der wenigen Spiele ,dies mit den Effekten wirklich draufhaben!
