Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehst du durch die Straße, und sagst das zu allen?Merauder hat geschrieben:Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
-die gleiche attitüde an den tag legst wie alle anderen
-die gleiche musik hörst wie alle andern
-die gleichen Klamotten trägst wie alle anderen
-die gleichen Piercings hast wie alle anderen
-auf deiner (angeblichen) Individualität rumreitest wie alle anderen
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Gehst du durch die Straße, und sagst das zu allen?Merauder hat geschrieben:Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
Das hier ist nicht die Straße.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und somit ein Grund, irgendwem auf den Sack zu gehn?Merauder hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Gehst du durch die Straße, und sagst das zu allen?Merauder hat geschrieben:Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Und somit ein Grund, irgendwem auf den Sack zu gehn?Merauder hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Gehst du durch die Straße, und sagst das zu allen?
Wenns dir nicht passt, igge mich einfach. Ist doch gar kein Problem du weißer Ritter des Internets. Ich habe meine Meinung, welche dir nicht gefallen muss, ich habe das Recht, diese Auszusprechen, was dir nicht gefallen muss. Im Unterschied zu dem Ein oder Anderen schaffe ich es sogar, meine Meinung ohne Kraftausdrücke (was derlei Verhalten über die eigenen sozialen Kontakte sagt sei mal dahingestellt) und ähnliches zu posten.
So What?
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
also du hast es irgendwie nicht so ganz verstanden schon mal was von ironie gehört mein lieber? ...Merauder hat geschrieben:Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
Und du beschwerst dich, dass ICH dich in eine Schublade stecke?
und von meine avatar kann man eher weniger auf meinen kleidungsstil schließen ...
ja ich höre gerne bekannte musik daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen ... wenn es mit gefällt ist das die hauptsache und da kann das ein justin timberlake genauso gut sein wie die jungs von friska viljor
und ich habe hier nie auf meiner individualität rumgeritten ... mainstream oder nicht denk was du willst was irgend ein gelangweilter junge im internet schreibt hat nicht viel aussagekraft

und BÄM
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
aRt BiTcH hat geschrieben:also du hast es irgendwie nicht so ganz verstanden schon mal was von ironie gehört mein lieber? ...Merauder hat geschrieben:Ich muss dich nicht in eine Schublade stecken. Das machst du schon ganz alleine, indem du
Und du beschwerst dich, dass ICH dich in eine Schublade stecke?
und von meine avatar kann man eher weniger auf meinen kleidungsstil schließen ...
ja ich höre gerne bekannte musik daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen ... wenn es mit gefällt ist das die hauptsache und da kann das ein justin timberlake genauso gut sein wie die jungs von friska viljor
und ich habe hier nie auf meiner individualität rumgeritten ... mainstream oder nicht denk was du willst was irgend ein gelangweilter junge im internet schreibt hat nicht viel aussagekraftvor allem nicht wenn er einfach nur irgendwelche thesen aufstellt denen überhaupt keine handfesten beweise zugrunde liegen ....
und BÄM
Achjesses Gott. Wenn meine Aussage so wenig Aussagekraft hätte, würdest du dich nicht so sehr mit ihr auseinander setzen.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du schonmal was davon gehört, dass man hin und wieder aus Rücksichtnahme (Rück-sicht-nah-me, klar soweit?), darauf verzichtet, seine Meinung allen aufzudrücken, und sie mal für sich behält?Merauder hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Und somit ein Grund, irgendwem auf den Sack zu gehn?Merauder hat geschrieben:
Wenns dir nicht passt, igge mich einfach. Ist doch gar kein Problem du weißer Ritter des Internets. Ich habe meine Meinung, welche dir nicht gefallen muss, ich habe das Recht, diese Auszusprechen, was dir nicht gefallen muss. Im Unterschied zu dem Ein oder Anderen schaffe ich es sogar, meine Meinung ohne Kraftausdrücke (was derlei Verhalten über die eigenen sozialen Kontakte sagt sei mal dahingestellt) und ähnliches zu posten.
So What?
Außerdem sehe ich da jetzt keinen Unterschied, zwischen irgendjemandes Rumreiterei auf seiner Individualität, und deiner Rumreiterei auf deinen Rechten.