argh durch den doofen ohrwurmthread wurde ich dazu animiert mir alle ohrwürmer der vergangenen jahre wieder reinzuziehen ... die folge ... ganze viele ohrwürmer auf einmal .... hilfe ... überlastung ... art hat systemfehler ...
aRt BiTcH hat geschrieben:argh durch den doofen ohrwurmthread wurde ich dazu animiert mir alle ohrwürmer der vergangenen jahre wieder reinzuziehen ... die folge ... ganze viele ohrwürmer auf einmal .... hilfe ... überlastung ... art hat systemfehler ...
aRt BiTcH hat geschrieben:argh durch den doofen ohrwurmthread wurde ich dazu animiert mir alle ohrwürmer der vergangenen jahre wieder reinzuziehen ... die folge ... ganze viele ohrwürmer auf einmal .... hilfe ... überlastung ... art hat systemfehler ...
*Strg-Alt-Entf auf Art drück*
wie war nochmal das tölpel wort dafür affengriff ? klammergriff xD ich hab kein plan mehr XD ^^
n1salat hat geschrieben:@Merauder
da gibts so nen knopp da kann ichs trotzdem lesen.. und da ich wusste das du auf shoop anspringst hab ich gedacht - schauste mal....