Fable: XBL-Deal der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable: XBL-Deal der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Statt Zusatzinhalten oder Xbox Live Arcade-Titel steht ein Xbox-Original im Mittelpunkt des aktuellen Fable: XBL-Deal der Woche
sinsur
Persönliche Nachricht:

Xbox live deal der Woche Fable

Beitrag von sinsur »

hm sollte das nicht Deal der Woche heissen? :D

Fable? hmpf...Ninja Gaiden Black wäre mir lieber...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Tja... Da hätt ich zugegriffen, wenn ich einen Gold-Account hätte, aber Microsoft muss ja unbedingt sein Gold-"Angebot" puschen, indem sie die Silberleute schikanieren :( .

Ps: Wie warn das jetzt nochmal... Heutzutage kann man nur noch 3 mal den kostenlosen Gold-Monat nutzen und danach nie mehr oder wie war das?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

D_Radical hat geschrieben:Tja... Da hätt ich zugegriffen, wenn ich einen Gold-Account hätte, aber Microsoft muss ja unbedingt sein Gold-"Angebot" puschen, indem sie die Silberleute schikanieren :( .

Ps: Wie warn das jetzt nochmal... Heutzutage kann man nur noch 3 mal den kostenlosen Gold-Monat nutzen und danach nie mehr oder wie war das?
Das ist richtig. Solche Angebote sind finde ich mehr als nötig schliesslich lässt sich das zahlen für den Account nicht mehr lange als plausibel hinstellen.

Da du Monatlich nicht zahlst kannst du doch statt 10 ruhig 15 ausgeben oder nicht? soviel mehr ist das nicht.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Also den Titel bekomme ich bei Amazon billiger.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Raposa hat geschrieben:Also den Titel bekomme ich bei Amazon billiger.
Bist du dir da sicher? Ich find den Titel nur bei Amazon.co.uk günstiger aber da muss man noch die Versandkosten draufrechnen und ist dann im Endeffekt wieder über 10€.
Diese sind auch die magische Grenze, bis zu der ich mir ein Spiel dieses Alters ohne Hülle und Anleitung zuleg.
mortebln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

also ich habe mir fable SE für pc , vor ein paar tagen, für 5 euro geholt..........
burn2die
Persönliche Nachricht:

Beitrag von burn2die »

also ich kann das spiel nicht empfehlen!
habs damals über xbl geholt und hatte ständig abstürze! und das ist bei einen spiel wie fable schon sehr ärgerlich da man nicht jederzeit speichern kann...

der emulator zu diesem spiel ist echt unter aller sau! hab mich danach beschwert und nach langen hin und her meine points zurückbekommen!
ich finds peinlich von ms das spiel so verbuggt anzubieten...