Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh da ist jemand eingeschnappt weil keiner über den blöden Spruch gelacht hat. Der Onkel macht ein Pflaster drauf und dann kannst auch du dich wieder als Teil der Gesellschaft betrachten. Im Reallife und auch im Internet. Na das ist doch was.Merauder hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Klaus ist, aber du bist auf jedenfall offiziell der weiße Ritter dieses Forums, der die holden Damen vor jäääglicher Bedrängnis schützt, righty right?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Oh da ist jemand eingeschnappt weil keiner über den blöden Spruch gelacht hat. Der Onkel macht ein Pflaster drauf und dann kannst auch du dich wieder als Teil der Gesellschaft betrachten. Im Reallife und auch im Internet. Na das ist doch was.Merauder hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Klaus ist, aber du bist auf jedenfall offiziell der weiße Ritter dieses Forums, der die holden Damen vor jäääglicher Bedrängnis schützt, righty right?

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hört dem nit zu der labert nur bullshit xD4P|moshman hat geschrieben:blablalbalbalbalblabla *''*Ü?$"§&%$ BLAÖDFASDLJKA VJALSDKL !"§!$$%§Ä&Ö%&Ä$§Ö%ħ$Ö BLABLA BLAMerauder hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Klaus ist, aber du bist auf jedenfall offiziell der weiße Ritter dieses Forums, der die holden Damen vor jäääglicher Bedrängnis schützt, righty right?
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
Ich? Eingeschnappt? Nein! Wenn ich erwartet hätte, dass jemand das witzig findet, wäre ich vllt. enttäuscht. Aber da ich (siehe oben) nicht davon ausging, dass jemand das witzig findet, wurde meine Erwartungshaltung auch nicht ruiniert, ergo bin ich nicht eingeschnappt.4P|moshman hat geschrieben:Oh da ist jemand eingeschnappt weil keiner über den blöden Spruch gelacht hat. Der Onkel macht ein Pflaster drauf und dann kannst auch du dich wieder als Teil der Gesellschaft betrachten. Im Reallife und auch im Internet. Na das ist doch was.Merauder hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Klaus ist, aber du bist auf jedenfall offiziell der weiße Ritter dieses Forums, der die holden Damen vor jäääglicher Bedrängnis schützt, righty right?
q.e.d.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Immer dochaRt BiTcH hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Oh da ist jemand eingeschnappt weil keiner über den blöden Spruch gelacht hat. Der Onkel macht ein Pflaster drauf und dann kannst auch du dich wieder als Teil der Gesellschaft betrachten. Im Reallife und auch im Internet. Na das ist doch was.Merauder hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer Klaus ist, aber du bist auf jedenfall offiziell der weiße Ritter dieses Forums, der die holden Damen vor jäääglicher Bedrängnis schützt, righty right?mosh du held xD

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: