Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Aaaah endlich - wollte seit Wochen Lair, Simsons the Game & Bourne Verschwörung haben und jetzt endlich waren se alle dreie bei einem Großhändler verfügbar (used & new) der nach DE liefert *g*
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

so, halte resi5 endlich in meinen händen. heute abend wirds dann direkt mal in die playzie geworfen :-D.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Ich hab letzte Woche auch endlich mal wieder bestellt, Mirrors Edge, Dead Space und für nen Kumpel noch ein Xbox-Spiel. Alles zusammen mit Versand für ca. 60€ :D

Hab da aber noch ne Frage, wenn ich zwei Spiele bestellt und das eine (in dem Fall COD 4) erst in 1 oder 2 Monaten geliefert werden kann, das andere aber schon früher kommt, muss ich dann 2 mal Versand bezahlen?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn du es zusammen bestellst und anklickst du moechtest so wenig Lieferungen wie möglich, dann musst du nur einmal Versand zahlen.
Amazon überprüft immer regelmäßig noch ausstehende Bestellungen auf die Verfügbarkeit und wenn die nächste Prüfung ist, dann stellen sie fest, dass dein zweites Spiel lieferbar ist und schicken das denn schonmal vor.
So funktioniert es überigens auch bei vorbestellten Titeln.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:so, halte resi5 endlich in meinen händen. heute abend wirds dann direkt mal in die playzie geworfen :-D.
Na dann kommen wir nach dem gescheiterten AoT-Versuch evtl. doch noch zu unserem Coop-Spiel :) .
Allerdings habe ich (noch) kein Headset, da ich es (bis auf Resi 5 jetzt evtl.) eigtl. nicht benötige... Naja, mal sehen, wird schon.

@ Topic:
Ich hab mir letzte Woche Afro-Samurai (Ps3) bestellt und der Preis wird nun mit 41 Pfund (+ ca. 3 Pfund Versand = 44Pfund) angezeigt, obwohl das Spiel zZ. für 35 Pfund angeboten wird. Muss ich jetzt stornieren und nochmal bestellen oder greift diese Tiefpreisgarantie irgendwann?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:so, halte resi5 endlich in meinen händen. heute abend wirds dann direkt mal in die playzie geworfen :-D.
Na dann kommen wir nach dem gescheiterten AoT-Versuch evtl. doch noch zu unserem Coop-Spiel :) .
Allerdings habe ich (noch) kein Headset, da ich es (bis auf Resi 5 jetzt evtl.) eigtl. nicht benötige... Naja, mal sehen, wird schon.

@ Topic:
Ich hab mir letzte Woche Afro-Samurai (Ps3) bestellt und der Preis wird nun mit 41 Pfund (+ ca. 3 Pfund Versand = 44Pfund) angezeigt, obwohl das Spiel zZ. für 35 Pfund angeboten wird. Muss ich jetzt stornieren und nochmal bestellen oder greift diese Tiefpreisgarantie irgendwann?
coop gern, ohne headset wird's schwierig. lass doch mal bei deiner bestellwut einfach nächstes mal ein headset mit einfließen ;-). ich hab die demo mit einem kollegen gezoggt und das headset war schon relativ essentiell. genau wie bei aot.

@your question.
diese tiefstpreisgarantie sollte eigentlich immer zählen. deine bestellung sollte immer auf den niedrigsten preis aktualisiert werden von bestell- bis versanddatum.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Das MGS4 Headset is recht schick wie ich finde ^^ Liebäugle grad selbst damit ;)

Ach und nochwas - wenn jemand grade zuviel Mopneten hat...gibt ne 1:1 Waffenreplika dieses GoW Gewehrs aus waffenfähigem Kunststoff also sollte sich auch echt gut anfühlen *g* ein 7kg Monstrum :D Ja für den tollen tollen Tipp kann man mir dann bitte gleich eine mitbestellen...hab da sone Idee als was ich zu fasching gehe ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Opa hat geschrieben:Das MGS4 Headset is recht schick wie ich finde ^^ Liebäugle grad selbst damit ;)
Das Ding hat viele schlechte Bewertungen. Ich glaube was Soundqualität angeht ist das offizielle Headset am besten. ;)
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Aaaaah wer braucht schon Soundqualität wenns gut aussieht?! Ich kauf auch bei H&M meine klamotten...als wenn ich mich da noch auf Verarbeitungsqualität berufen könnte...
Malachi80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malachi80 »

Sagt mal Leute, kann es sein, dass amazon.co.uk schon wieder nicht mehr nach Deutschland liefert? :?:
Wollte eben RE5 bestellen und ich bekomme die altbekannte Meldung:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
:evil:

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass die schon wieder einen Rückzieher machen. Für die XBox-Version gilt übrigens das gleiche. Seltsamerweise könnte ich aber Resistance 2 bestellen...
Das ganze ist vom Reseller unabhängig, hab mehrere durchprobiert.

:arrow: Kann das jemand bestätigen?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Malachi80 hat geschrieben:
:arrow: Kann das jemand bestätigen?
Hm, also ich habe noch vor wenigen Tagen (Donnerstag oder Freitag?) Afro Samurai auf der Ps3 bestellt und es ging ohne Probleme...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Meine Frau hat gerade Singstar Queen und Pop sowie die Wireless Mics vorbestellt, also geht es zumindest bei niedrigen Altersfreigaben.

Langsam glaube ich, dass Amazon UK irgendein ziemlich fieses technisches Problem hat. Diese gelegentlichen nicht sinnvoll zu erklärenden Aussetzer sehen jedenfalls danach aus.
Malachi80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malachi80 »

Danke für die Antworten. Das mit dem technischen Problem scheint plausibel zu sein, weil die Auswahl der gesperrten Titel zu willkürlich ist.
Ich werds mal noch weiter probieren...

edit: Jetzt wirds besonders abstrus, denn den Collectors Edition kann ohne Probleme bestellt werden... die "simple Version" aber nicht. :?
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

RE5 "normal" ist vom Marketplace -> da versenden nur wenige ausserhalb UK
RE5 LE ist von Amazon UK selbst -> Versand nach Deutschland

bitte immer im Angebot schauen "sold by....".
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Opa hat geschrieben:Aaaaah wer braucht schon Soundqualität wenns gut aussieht?! Ich kauf auch bei H&M meine klamotten...als wenn ich mich da noch auf Verarbeitungsqualität berufen könnte...
Das Problem ist, dass dich die Leute hören und nicht sehen. :mrgreen:

Und ob dieses dicke Ding straßentauglicher ist als das schlichte Sonyheadset sei mal dahingestellt. Aber wer es braucht, um an den Raudies vorbeizuschleichen, soll es sich ruhig zulegen. :D