FIFA Street: Nachfolger in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
FIFA Street: Nachfolger in Arbeit?
<P>Electronic Arts arbeitet an einer Fortsetzung zur Straßenkickerei <B>Fifa Street<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=6122')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>, mit der ihr erneut durch atemberaubende Tricks die Konkurrenten deklassieren könnt. Fifa Street 2 soll für PS2, GameCube und Xbox erscheinen - die Next-Generation-Systeme wie Xbox 360 bleiben anscheinend (noch) verschont.</P><P>Ein erstes Promo-Video findet ihr <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Promo.html" target="">hier</A>. Wann der Titel erscheinen soll, ist noch unbekannt. Allerdings hat Electronic Arts bereits eine offizielle <A href="http://www.fifastreet2.com/" target=_blank>Webseite</A> online gestellt.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46722" target="_blank">FIFA Street: Nachfolger in Arbeit?</a>
-
johndoe-freename-2320
- Beiträge: 286
- Registriert: 11.08.2002 10:13
- Persönliche Nachricht:
tz
bin ja mal gespannt, ob es diesmal zu einer wertung von wenigstens 80% reicht.Ansonsten ist es wieder ein spiel, was keiner braucht, da es nur 2 minuten spaß macht.
