Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
ach eigentlich will ich nur etwas pseudointelektuell und arrogant rüberkommen XD denke das klappt mit frdwörtern :p Solltest mich mal in nem messenger erleben. da lasse ich teils nur dummes los oder red nur in phrasen was aufs gleiche rauskommt XDaRt BiTcH hat geschrieben:aiiiiiiiiiiiii das gefällt mir !
du bist ja keiner derer die dumm sind(also zumindest kommst du mir nicht dumm vor) aber um intelligent zu wirken viele fremdwörter benutzen egal ob es gerade wirklich sinn macht oder nicht ...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
thaha xD ...
also die icq gespräche mit meiner besten kann man auch keinem anbieten ... da würde jeder nur stirnrunzeln xD ... generell kann man unser gemeinsames verhalten keinem anbieten... wir verständigen uns größtenteils über mimik und laute xDDD ... zumindest oft ...
so ich muss jetzt mal hier wech ... schlafen und so ... morgen bzw heute ist zwar nix mit arbeiten aber ich will nicht den ganzen tag verschlafen (muss auch mal meinen kontostand erforschen... ich glaub ich kann diese woche entweder nichts essen oder aber nicht rauche,trinken ... meine entscheidung ist ja wohl klar "essen wird überbewertet XD)
<3
bis später uschi !
also die icq gespräche mit meiner besten kann man auch keinem anbieten ... da würde jeder nur stirnrunzeln xD ... generell kann man unser gemeinsames verhalten keinem anbieten... wir verständigen uns größtenteils über mimik und laute xDDD ... zumindest oft ...
so ich muss jetzt mal hier wech ... schlafen und so ... morgen bzw heute ist zwar nix mit arbeiten aber ich will nicht den ganzen tag verschlafen (muss auch mal meinen kontostand erforschen... ich glaub ich kann diese woche entweder nichts essen oder aber nicht rauche,trinken ... meine entscheidung ist ja wohl klar "essen wird überbewertet XD)

bis später uschi !
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute 
Wers noch nicht getan hat, bitte Resident Evil 4 fürn PC SAUGEN über Torrent und zwar die Fassung wo Grafikpatches udn Mauspatch schon drin sidn xD
Ihr lacht euch so den Arsch ab
Laut PClern ist das game mit maus Gott.... HAHAHA ich kann nichmehr ich heul gleich vor Lachen xD
Man bewegt Maus nach Rechts und die zuckelt überall hin nur nicht genau in diese Richtung und feinfühlig ist das auch nicht xD Die haben mit dem Patch echt nur das Controlleraiming auf die Maus gelegt was das Game unspielbar macht da man mit der Maus garnicht zielen kann
So geil wenn bei PClern aus Einbildung immer Bildung wird
So...
PS:
Gute nacht Matze
Hau ab Traxx
Hallo mein schnuckel Sk3ll mit sexy neuer Ava/Sig Combo
So muß zum Smart runter was abmessen

Wers noch nicht getan hat, bitte Resident Evil 4 fürn PC SAUGEN über Torrent und zwar die Fassung wo Grafikpatches udn Mauspatch schon drin sidn xD
Ihr lacht euch so den Arsch ab

Laut PClern ist das game mit maus Gott.... HAHAHA ich kann nichmehr ich heul gleich vor Lachen xD
Man bewegt Maus nach Rechts und die zuckelt überall hin nur nicht genau in diese Richtung und feinfühlig ist das auch nicht xD Die haben mit dem Patch echt nur das Controlleraiming auf die Maus gelegt was das Game unspielbar macht da man mit der Maus garnicht zielen kann

So geil wenn bei PClern aus Einbildung immer Bildung wird

So...
PS:
Gute nacht Matze
Hau ab Traxx
Hallo mein schnuckel Sk3ll mit sexy neuer Ava/Sig Combo

So muß zum Smart runter was abmessen