Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

total abgestürzt? DETAILS ! :lol:
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

@ after ... von deinem ava krieg ich hunger :sabber:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:total abgestürzt? DETAILS ! :lol:
naja weischd...dies mit ner freundin rein in die tanke dann ist die schon total durch den laden gejumped. okay mach ich auch. soweit so gut...

dann sah die iwie so aus als würd se sich dauerdruffen... mehr augenringe als ich, und da smag was heissen XD

dann brüllt sie irgend nem kerl total ins telefon :lol:

war ja auch lustig wies dazu kam.

sie fragt mich erst , ob ich nen julian kenn der hier arbeitet . ich mein so ja und musste dann sagen wann der schaft. dann hat sie mir ihre nummer gegeben. ich soll sie ihm weitergeben, ne freundin von ihr wollt was von dem und was weiss ich. dann mittenrein ein" ach gott bist du süss"( was mich etwas perplex gemacht hat. ab und an bekomm ich ja komplimente nur war ich grad so in dem gespräch nicht drauf gefasst)

die beiden haben erstmal den laden verlassen und ich stand nur kopfschüttelnd da.

5 minuten später waren sie wieder da

"ja ahm ich wollt mal fragen ob ihr hier auch ne toilette habt"

jo ich mach dir die tür auf und sow

"naja eigentlich wollt ich ja nur fragen ob ich deine nummer haben kann. ich hab dir meine vorhin ja auch nur gegeben damit du dich meldest aber ich will mal auf nummer sicher gehen"

(lol)

geb ich ihr also meine nummer sie verabschiedet sich noch mit nem

"ich ruf dich morgen fei an und wehe du gehst net ran.ich will mich unbedingt mit dir treffen und was mit dir machen"

war an sich ne recht hübsche nur maximal 17 und sah halt iwie verbraucht aus...kp
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

hui aber ganz schön direkt ... daran ist aber nichts auszusetzen nur klingts nach einer naiven-direktheit ... wie auch immer xD

... jaaaa wenn man zu viel nasale äktschn hat dann sieht man auf dauer abgemagert und durch aus ... ... aber komischerweise ändert dass sich auch wieder wenn der konsum weg ist ... oderstark gesunken ... sieh ich an das blühende leben xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:hui aber ganz schön direkt ... daran ist aber nichts auszusetzen nur klingts nach einer naiven-direktheit ... wie auch immer xD

... jaaaa wenn man zu viel nasale äktschn hat dann sieht man auf dauer abgemagert und durch aus ... ... aber komischerweise ändert dass sich auch wieder wenn der konsum weg ist ... oderstark gesunken ... sieh ich an das blühende leben xD
Ja war schon recht direkt ^^ aber mal schauen wies weitergeht. weiss nicht ob ich bock auf ne beziehung oder sowas hab und wien bezieungsmensch sah die auch nit aus...

ich hatte halt noch nit soviele nasale aktion

mom was red ich...kopfschmerztabletten aka speedersatz ftw

ja also wenn die sich in dem alter schon das zeug fleissig reinpfeifft, gut nacht echt...
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

also amphetamine sind jetzt net so schlimm ... richtig gefähtlich sind nur methamphetamine ^^

also beziehungsensch ist so allg bei mir kommts auf die momentane verfassung an ... hatte jetzt seit der trennung nur noch techtelmechtels am start ... aber jetzt hab ich da echt genug davon xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:also amphetamine sind jetzt net so schlimm ... richtig gefähtlich sind nur methamphetamine ^^

also beziehungsensch ist so allg bei mir kommts auf die momentane verfassung an ... hatte jetzt seit der trennung nur noch techtelmechtels am start ... aber jetzt hab ich da echt genug davon xD
Bei mir is die Letzte Beziehung gut 6 Wochen her und seit dem hab ich...naja gern mal woanders auf unfester base geschlafen :lol:

Ich steig bei dem ganzen drogenkram nimmer durch. ich hatte pilze tickets und so spässe und meinen spass.das reicht mir
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich musste mich damit wohl oder übel drei monate in ner klinik auseinandersetzen -.-

thaha 6 wochen ... meine beziehung war im spätsomer vorbei nach 2jahren und naja ich habe dann auch in den letzten monaten gern mal was mit nach hause gebracht xD ... aber irgendwann reichts dann auch .... weiterhin hab ich ja nen netten kandidaten kennengelernt aber ich hab angst ihn irgendwie zu vergraulen durch mein perfektioniertes freak-dasein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich musste mich damit wohl oder übel drei monate in ner klinik auseinandersetzen -.-

thaha 6 wochen ... meine beziehung war im spätsomer vorbei nach 2jahren und naja ich habe dann auch in den letzten monaten gern mal was mit nach hause gebracht xD ... aber irgendwann reichts dann auch .... weiterhin hab ich ja nen netten kandidaten kennengelernt aber ich hab angst ihn irgendwie zu vergraulen durch mein perfektioniertes freak-dasein
entzug or what? ich bin grad auf white widdow und das reicht mir =D mehr als mein gräsle will ich garnicht

ach das wird schon...wenn er sich nicht mit abfinden kann issers wohl nit wert...aber wer will schon komplett normale mädelz :X
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ja ein bisschen anders ist ja ok aber ch kenn ja meine ganzen macken nur zu gut XDDDD

josn entzug ... war ni schön ... aber ist jetzt schon länger her .... da war ich 16(in klinik dann 17 geworden ...)

war das orange bud was ich mochte ich bin mir nicht mehr sicher ... ich rauche mittlerweile fast nie ... mein opfer image hab ich trotzdem wech ... naja was solls die wichtigen menschen wissen ja dass es nicht so is und punkt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hm ich kenn sie bisher nit :p obwohl die geschichten von dir klingen alle ultrast amüsant ^_^ and ur art of writing <3

sicher nen toller bday...

ach ich wurd auch mal als der heaviest kiffer bezeichnet weil ich mir jeden tag mein gramm gegönnt hab. na was solls...
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich erinner mich nicht mehr dran ... xDDD aber geburtstage waren mir nochh nie sonderlich wichtig ... älter werden ist mies ... und geschenke gibts eh keine wünschenswerten ... so wie haus mit pool ... heimkino ... ... aber letztes jahr war eig ni schlecht ... hab ich ne tolle anlage für das elektro-klavier bekommen bzw beides bekommen ... ahhh ich bin verpeilt ... und nein kein keyboard ein elektronisches klavier ... darauf bestehe ich ... owbohl mein vater der troll natürlich wieder das gekauft hat was ich NICHT wollte mit viel zu viel schnick schnack ...

ach solang man noch klarkommt kann man alles machen ... weiterhin hasse ich es wenn leute meinen mir in mein leben reinreden zu müssen obwohl sie das alles gar nicht nachvollziehen können also die erfahrung nicht haben ...

aiai ... langer post
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ja bin schockiert das ich grad soviel lesen musst :p

ach ich hab meinen führerschein bekommen( also bekomm ne bezahlt) tv und was weiss ich^^ ich kann über bdays nicht klagen :p

ja so leute gibts nur leider immer. schön vorallem wenn sie einen noch erzählen das sie sich supi in die lage von einem versetzen können
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

hm vllt bin ich früher zu sehr verwöhnt worden ... jetzt bestimmt auch noch aber alleine bzw in ner wg leben ist schon anders als im hotel-papa ich sollte es aber so langsam mal gewöhnt sein eh bin schließlich mit 17 flügge geworden

oh ja "also ich finde das total furchtbar mit speed du driftest total ab" "ja deshalb geh ich das auch jeden tag geh nicht mehr auf arbeit und habe keine sozialen kontakte mehr" man mag ja nun von drogen halten was man will aber wenn man dass einmal aller paar wochen macht wenns grad im angebot ist ist das vollkommen in ordnung weiterhin muss die person die das zu mir gesagt hat nicht labern ... der besäuft sich wann immer er kann so sehr, dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist *gr*

was ich auch gar nicht abkann sind so möchtegern-intelektuelle ... wo man schon beim zuhören oder hier im forum beim lesen merkt wie das gehirn rattert und wie sie sich anstrengen sich gut auszudrücken ... eine güte ich kann reden wie ne gosse aber genauso auch ein ernsthaftes gespräch führen ... vom schreibstil ist eben nicht immer auf den intellekt der jeweiligen person zu schließen und BÄM
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:hm vllt bin ich früher zu sehr verwöhnt worden ... jetzt bestimmt auch noch aber alleine bzw in ner wg leben ist schon anders als im hotel-papa ich sollte es aber so langsam mal gewöhnt sein eh bin schließlich mit 17 flügge geworden

oh ja "also ich finde das total furchtbar mit speed du driftest total ab" "ja deshalb geh ich das auch jeden tag geh nicht mehr auf arbeit und habe keine sozialen kontakte mehr" man mag ja nun von drogen halten was man will aber wenn man dass einmal aller paar wochen macht wenns grad im angebot ist ist das vollkommen in ordnung weiterhin muss die person die das zu mir gesagt hat nicht labern ... der besäuft sich wann immer er kann so sehr, dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist *gr*

was ich auch gar nicht abkann sind so möchtegern-intelektuelle ... wo man schon beim zuhören oder hier im forum beim lesen merkt wie das gehirn rattert und wie sie sich anstrengen sich gut auszudrücken ... eine güte ich kann reden wie ne gosse aber genauso auch ein ernsthaftes gespräch führen ... vom schreibstil ist eben nicht immer auf den intellekt der jeweiligen person zu schließen und BÄM
Ich bin 15 daheim rausgeflogen und wurd nicht zwingend verwöhnt :o

wenn es wirklich nur alle paar wochen ist gehts schon ok. wobei ich mir sachen wie crack nit reinziehen würde. niemalsnienicht

hey du wirst lachen. bin nebenbei in nem anderem forum wo ich mich als nichtmod noch wie ein arsch benehemn darf und da wird meine schreibweise doch echt als geschwollen bezeichnet

Interessant. Du versuchst also mit deiner Meinung, die Wahrheit die Sir Joker wenn auch ohne jegliche Begründung kund gibt, zu entkräften. So liest sich zumindest dein Posting in dem du dich, quasi zusammen mit deiner Community, über moderne Waffen und ein nicht vollkommen ausgelutschtes Setting , echauffierst. Nun gut. Vlt. enthält dein nächster Beitrag, in dem du mir gerne helfen kannst die Idiotie deiner Ergüsse zu verstehen, ja etwas mehr als ein simples, nichtssagendes "MEIN POSTING SPIEGELT MEINE PERSÖNLICHE, SUBJEKTIVE MEINUNG WIEDER. ". Und , mal am Rande erwähnt, Captain Caps Lock macht deine Beiträge nicht intelligenter. Weder vom Aussehen noch vom Inhalt her.
:mrgreen: