@ mosh ... jap ich finde die auch klasse ... total putzig .. ich bin sowieso total tierlieb ... habe mich bei meiner übernachtungsgelegenheit mit dem hamster seiner mitbewohnerin unterhalten xD ... außer katzen ... katzen ... katzen sind mir suspekt ...
die alte untermieterin hat sone schwarze mit weissem halsfleck. ich bekomm die wenn die hälterin stirbt. die hängt iwie eh immer mit mir rum XD
oh schön wenn sie stirbt also XD ....
ich hasse katzen ja nicht aber sie sind mir suspekt :wink: die hören ja auch nicht außer die von meiner tante die macht sitz und platz ... bei hundi abgeguckt weil er dann immer leckerchen bekommt
die alte untermieterin hat sone schwarze mit weissem halsfleck. ich bekomm die wenn die hälterin stirbt. die hängt iwie eh immer mit mir rum XD
oh schön wenn sie stirbt also XD ....
ich hasse katzen ja nicht aber sie sind mir suspekt :wink: die hören ja auch nicht außer die von meiner tante die macht sitz und platz ... bei hundi abgeguckt weil er dann immer leckerchen bekommt
Ja irgendwie it der grund die zu bekommen hart
"jules, deine untermieterin ist gestorben..."
"oh kewl. kann ich die katze haben?"
ja da smag ich ja iwie...das die nicht hören. das erinnert so an mich =*)
und die katze deiner tante ist ja alles andere als doof
die tiere dort sind glaube dauer-high .... da kommen die wohl auf komische gedanken ... rollentausch ... die katze liegt faul in der ecke und der hund springt aufm tisch rum ... hui kopfkino
aRt BiTcH hat geschrieben:haha ... das ist echt hart ... ...
die tiere dort sind glaube dauer-high .... da kommen die wohl auf komische gedanken ... rollentausch ... die katze liegt faul in der ecke und der hund springt aufm tisch rum ... hui kopfkino
Ja nur wirds wohl genauso ablaufen
hab heut von nem total abgestürzten mädel die nummer bekommen,,,bzw wollt sie meine ;_; ich weiss nun nicht was ich davon halten soll XD