Duke Nukem Forever: Neue Screenshots im Kino gezeigt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Neue Screenshots im Kino gezeigt?
<P>Laut zwei Kommentaren in den <A href="http://www.shacknews.com/ja.zz?id=10833280" target=_blank>Shacknews-Foren</A> hat George Broussard (Chef von 3D Realms) am Wochenende drei Screenshots von <STRONG>Duke Nukem Forever</STRONG> in einem Kino gezeigt. Die Bilder hat er spontan vor dem Filmstart gedruckt und mitgenommen. Laut den Äußerungen im <A href="http://www.shacknews.com/ja.zz?id=10833280" target=_blank>Forum</A> sollen die Screenshots ziemlich beeindruckend ausgesehen haben - "it looks hardcore". Besonders die Charakter-Modelle einer Polizeieinheit (mit finsterer Mimik) und die Level-Beleuchtung sollen einmalig sein. Auch eine Pistole war zu erkennen, die der Bleipuste aus DN3D ziemlich ähnlich sah. </P><P>So seltsam sich dies auch anhören mag, George Broussard hat die Geschichte selbst bestätigt: <EM>It's true. I just printed three shots on our color laser printer five minutes before we left to see the movie. It was a really impulsive thing to do, and just for the hell of it, for a fellow Shacker. We caught up with him literally at the last second on the curb of the parking lot. It doesn't mean, or predict anything, and I maybe shouldn't have done it, but like I said, it was just an impulse.</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46715" target="_blank">Duke Nukem Forever: Neue Screenshots im Kino gezeigt?</a>
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke Nukem Forever: Neue Screenshots im Kino gezeigt?
April, Apr... moment. Oktober?4P|Bot hat geschrieben: Laut den Äußerungen im Forum sollen die Screenshots ziemlich beeindruckend ausgesehen haben - "it looks hardcore". Besonders die Charakter-Modelle einer Polizeieinheit (mit finsterer Mimik) und die Level-Beleuchtung sollen einmalig sein.
Leute... ich bin gespannt. Wird es tatsächlich doch noch irgendwann fertig?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
Hey hey, das nicht witzig^^
Naja, neben dem Shack Kommentar, hier der ganz kurze Kommentar im Forum:
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... age=0&vc=1
Der ist so kurz, ich glaube Broussard ist bewusst geworden, was er vermeindlich angerichtet hat.
Naja, neben dem Shack Kommentar, hier der ganz kurze Kommentar im Forum:
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... age=0&vc=1
Der ist so kurz, ich glaube Broussard ist bewusst geworden, was er vermeindlich angerichtet hat.
- Riddler Riddler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39137
- Persönliche Nachricht:
THE DUKE
Ich hoffe das sie die bilder ins netz uploaden,
damit alle was davon haben .
Duke Nukem 3D war so ein geniales game ich hoffe das
Duke Nukem Forever bald rauskommt.
damit alle was davon haben .
Duke Nukem 3D war so ein geniales game ich hoffe das
Duke Nukem Forever bald rauskommt.
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
Der Duke Muahahaha
/sarkasmus on] oh coooooooooooool die SWAT Einheiten sind so Hardcore,
die Helme allein sind schon so unglaublich hardcore und der Killerblick erst....
und wenn man nur an die HARDCORE Pistole des Dukes denkt fallen schon tausendfach die Gegner wie fliegen zu Boden
und dem ein oder anderen geht dabei sicher auch einer ab.
Yeeeeeeeeeha, yeha always HARDCORE! [/sarkasmus off]
Man muss selber Hardcore sein wenn man noch immer Fan dieses Scheinprojekts und Papiertiegers ist.
Wenn ich mir die Screenshots in der Gallerie anschau von Anno Tobak hab ich den Eindruck
das Mr Brussard diese wahrscheinlich einmal durch Photoshop gejagt und diese dann diesem Ominösen Typen präsentiert hat...
oder dieser Typ hat irgendwas geraucht (*aber dann richtig Bewusstseinserweiternt) oder geschnüffelt was man bei dem Wortlaut wohl eher annehmen kann.
Ich sags mal ganz platt: Schiebt euch den Duke und die HARDCORE Pistole und SWAT Einheiten und Helme sonstwohin bis das sie oben wieder rauskomm!
Word
die Helme allein sind schon so unglaublich hardcore und der Killerblick erst....
und wenn man nur an die HARDCORE Pistole des Dukes denkt fallen schon tausendfach die Gegner wie fliegen zu Boden
und dem ein oder anderen geht dabei sicher auch einer ab.
Yeeeeeeeeeha, yeha always HARDCORE! [/sarkasmus off]
Man muss selber Hardcore sein wenn man noch immer Fan dieses Scheinprojekts und Papiertiegers ist.
Wenn ich mir die Screenshots in der Gallerie anschau von Anno Tobak hab ich den Eindruck
das Mr Brussard diese wahrscheinlich einmal durch Photoshop gejagt und diese dann diesem Ominösen Typen präsentiert hat...
oder dieser Typ hat irgendwas geraucht (*aber dann richtig Bewusstseinserweiternt) oder geschnüffelt was man bei dem Wortlaut wohl eher annehmen kann.
Ich sags mal ganz platt: Schiebt euch den Duke und die HARDCORE Pistole und SWAT Einheiten und Helme sonstwohin bis das sie oben wieder rauskomm!
Word
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
HMM
Denkt euch nix bei bin selber fan warte schon seit 10 jahren oder so?!
Das is einfach nur die enteuschung !
Warum da f so ein Typ der AUSERWÄHLTE (Scheiss auf NEO) sein und bilder vom Duke sehen!
heul....
Das is einfach nur die enteuschung !
Warum da f so ein Typ der AUSERWÄHLTE (Scheiss auf NEO) sein und bilder vom Duke sehen!
heul....
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und wenn sie wircklich an dem Projekt noch arbeiten, und das seid so einer Zeit, dann vermut ich schon das Grafisch da sicher was rauszuholen is im vergleich zu anderen spielen.
Wenn ich mir überleg wie Krass das 1. Video im Jahr 2000 oder so aussah, im vergleich zu der derzeitigen Grafik.
Und wenn sie wircklich an dem Projekt noch arbeiten, und das seid so einer Zeit, dann vermut ich schon das Grafisch da sicher was rauszuholen is im vergleich zu anderen spielen.
Wenn ich mir überleg wie Krass das 1. Video im Jahr 2000 oder so aussah, im vergleich zu der derzeitigen Grafik.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
ich versteh nicht wieso nicht mal das spiel seine ruhe finden kann. wieso kann man den titel nicht einfach zu grabe tragen und es ruhen lassen? ich könnte auch sagen das ich bald ein spiel releasen würde und es dann über jahre hinaus zögere. Gibts dann auch so einen hype darum? ich habe mal Duke Nukem gezockt, vor einigen jahren und fands cool. aber heutzutage gibt es spiele wie sand am meer die besser sind und dazu auch noch erscheinen.