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Battle_Snake
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Beitrag von Battle_Snake »

Ich fand das Dead Space ein klein wenig "oomph" gefehlt hat, was das Gameplay angeht, um herauszuragen.
Wenns auch nur ein paar richtig gruselige Stellen mehr gewwesen wären...
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Zehenry
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Beitrag von Zehenry »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, meine kleine Blogserie ist fertig. :D
Du hast mich grad damit überrascht^^
Das war u.a. der Zweck der Übung.
Hab mir mal den "Die heiligen Kühe der Videosopiele Schluss: Dead Space" durchgelesen...
Gut geschrieben :Daumenrechts:
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Battle_Snake hat geschrieben:Ich fand das Dead Space ein klein wenig "oomph" gefehlt hat, was das Gameplay angeht, um herauszuragen.
Wenns auch nur ein paar richtig gruselige Stellen mehr gewwesen wären...
Auch das hat sehr viel mit Gewöhnung zutun. Wenn ein unerfahrener Spieler Dead Space spielt, kannst du den auch hinter dem Sofa suchen.
Battle_Snake
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Beitrag von Battle_Snake »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Auch das hat sehr viel mit Gewöhnung zutun. Wenn ein unerfahrener Spieler Dead Space spielt, kannst du den auch hinter dem Sofa suchen.
Das ist richtig, und deshalb war meine Meinung auch komplett subjektiv.
Der Anfang war für mich auch Horror pur, danach flachte es immer weiter ab... da hat irgendwas gefehlt.
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Zehenry
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Beitrag von Zehenry »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, meine kleine Blogserie ist fertig. :D
Du hast mich grad damit überrascht^^
Das war u.a. der Zweck der Übung.
Hab mir mal den "Die heiligen Kühe der Videosopiele Schluss: Dead Space" durchgelesen...
Gut geschrieben :Daumenrechts:
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

@ Snake

Dead Space verliert geht am Ende wirklich ein wenig die Luft aus, aber auch das auf sehr hohem Niveau. Aber wenn man sich manche Forenbeiträge zu Dead Space durchgelesen hat, dann konnte man das Gefühl bekommen, es wäre viel schlechter als die ganzen alten Spiele und das ist es nicht. Das Leveldesign ist stellenweise genial. Allein die Stelle, die ich in meinem Blog beschrieben hab ist fantastisch und vom Design her besser als alles in CoD4 oder auch in Bioshock.

@ Joker

Das ist mein Schreibstil, wenn ich mich nicht anstrenge und einfach nur "runterschreibe".
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DarthChefkoch
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Beitrag von DarthChefkoch »

CoD 4 hat auch null durchdachte Lvl
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:CoD 4 hat auch null durchdachte Lvl
Das Leveldesign ist halt sturzsimpel und teilweise arg gekünstelt. Solche Sachen wie die mit den Zäunen sollten in einem angeblich 90+ Spiel nicht passieren.
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DarthChefkoch
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Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:CoD 4 hat auch null durchdachte Lvl
Das Leveldesign ist halt sturzsimpel und teilweise arg gekünstelt. Solche Sachen wie die mit den Zäunen sollten in einem angeblich 90+ Spiel nicht passieren.
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum das Spiel so gelobt wird.
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Zehenry
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Beitrag von Zehenry »

Ich hab doch gar nichts gesagt :roll:
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

Bor Fuck ich kann net penn -.-
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DarthChefkoch
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Beitrag von DarthChefkoch »

Musste man in Far Cry 2 Geiseln nehmen?
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Musste man in Far Cry 2 Geiseln nehmen?
So weit ich es gespielt habe: Nein.
Battle_Snake
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Beitrag von Battle_Snake »

DarthChefkoch hat geschrieben:Musste man in Far Cry 2 Geiseln nehmen?
Nur sich selbst, um sich dazu zu zwingen die Strecken abzuklappern ;)
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DarthChefkoch
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Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Musste man in Far Cry 2 Geiseln nehmen?
So weit ich es gespielt habe: Nein.
Rate mal, wo ich das wieder her hab?