Sega Mega Drive Ultimate Collection

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

phiL232 hat geschrieben:Kann man da den zwischendurch wenn man Koop spielt speichern? Oder muss man es mit einmal alles durchspielen?
Und ist es zu zweit gut? Also lohnt es sich wenn man fast 70% nur Koop spielen will?
Du kannst jeder Zeit speichern, musst also nichts an einem Stück im Coop durchzocken.

Es sind halt schon Kracher dabei im Coop...allein Streets of Rage I - III unterhalten köstlich :) . Also ich hatte mit nem Kumpel jedenfalls einige, spaßige Coop-Stunden und man kann echt viele Games zu zweit spielen. Und die restlichen Games sind auch ziemlich cool, also für 39€ macht man hier eigtl. nichts falsch!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ok weil ichs wohl viel im Koop spielen werde.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Mitten im Konsolenspiel speichern.. die heutigen Ansprüche sind echt nicht mit damals zu vergleichen 8O

Ich würde mir die Collection wohl auch zulegen, wenn ich die gute alte schwarze SEGA-Kiste hier nicht mehr rumstehen hätte. ^^ Letztendlich finde ich die Variante via Emulator (also auf PC) am besten. Bequem, flott und wenn's wirklich nicht anders geht kann auch n SaveSlot genutzt werden.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nochmal zu den Trophies:

Ich bekomme die nicht, bei der man ALLE Sega-Mega-Drive SPiele gespielt haben muss, obwohl ich alle gespielt habe :Kratz: . Auch die freigeschaltenen. Gut, ich hab wenige nur gestartet für ca. 1 Min aber das müsste doch reichen?!

Und die YATTA-Trophy macht mich fertig :fupc:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ich habe alle muahahaha

Yatta hab ich auch nur mit Glück bekommen er hat sich selber ausgenockt

Vectorman 2 bis level 11 ist auch ein schwerer erfolg
versuch wie gesagt alle Spiele nochmal durchzugehen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Die Ente hat geschrieben:ich habe alle muahahaha

Yatta hab ich auch nur mit Glück bekommen er hat sich selber ausgenockt
* :x blanker Neid * ;)
Die Ente hat geschrieben: Vectorman 2 bis level 11 ist auch ein schwerer erfolg
versuch wie gesagt alle Spiele nochmal durchzugehen
Hab ich noch nicht angefangen, wird aber als nächstes kommen. Bei Vectorman 1 muss ich einfch solange durch die Levels heizen und die weißen "Leucht-Teile" sammeln, bis ich insgesamt 500 und damit die Trophäe habe?

Hm, kommt mir auch happig vor :?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

vielleicht gehört zu allen mega drive spielen die Arcade Spiele noch
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Die Ente hat geschrieben:vielleicht gehört zu allen mega drive spielen die Arcade Spiele noch
Nein, ich habs jetzt! Man musste anscheinend alle Games einmal kurz an- und ausmachen OHNE das die Collection zu verlassen.

So, jetzt fehlen noch die Vectorman-Trophies und dieses gottverdammte YATTA :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

AEV-Fan hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:vielleicht gehört zu allen mega drive spielen die Arcade Spiele noch
Nein, ich habs jetzt! Man musste anscheinend alle Games einmal kurz an- und ausmachen OHNE das die Collection zu verlassen.

So, jetzt fehlen noch die Vectorman-Trophies und dieses gottverdammte YATTA :x
speicher am besten bei Vectorman nach jeden Level ab so hab ich den gemacht

und im menü glaub ich auf easy stellen :wink:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Eigentlich bieten sich doch zusätliche Download Inhalte an oder?

Aber ich glaube das wäre zuuu schön wenn Sega z.B. noch ein Thunderforce Pack anbietet^^

Wie schalte ich das Kangoroo in SoR 3 frei? Muss ich das Spiel einfach durchzocken oder muss da noch was spezielles gemacht werden? (Bin noch an SoR 2 dran)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

twomore hat geschrieben:Mitten im Konsolenspiel speichern.. die heutigen Ansprüche sind echt nicht mit damals zu vergleichen 8O

Ich würde mir die Collection wohl auch zulegen, wenn ich die gute alte schwarze SEGA-Kiste hier nicht mehr rumstehen hätte. ^^ Letztendlich finde ich die Variante via Emulator (also auf PC) am besten. Bequem, flott und wenn's wirklich nicht anders geht kann auch n SaveSlot genutzt werden.
Ja also bitte so ein Streets of Rage hat ma doch in ner knappen Std durch,wirklich,speichern.Noch einfacher gehts nicht,sowas hatten wir damals gar nicht.nur bei sonic 1 haete ich mir das gewuenscht weil ich oft keine Zeit hatte das an einem Stueck durchzuzocken.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kuttentroll hat folgendes geschrieben:

Wie schalte ich das Kangoroo in SoR 3 frei? Muss ich das Spiel einfach durchzocken oder muss da noch was spezielles gemacht werden? (Bin noch an SoR 2 dran)

Da ist ja wenn du gegen das Känguru kämpfts noch so ein Clown oder so
den Muss du zuerst besiegen dann bekommst du das Känguru
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Kuttentroll:

Der Trick bei SoR III: Sobald das Känguru und der Clown kommen kämpfst du NUR gegen diesen Peitschen-Clown. Das Känguru greift dich zwar an, muss aber den Kampf +überleben! Sobald de Clown besiegt ist rennt das Känguru weg, der Kampf ist beendet und du hast es freigeschaltet :) !

So, ich setz mich noch ne Runde an die Bohnenmaschine... langsam könnt ich echt kotzen :evil:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich hab die YATTA-Trophäe :waah:

Und damit meine erste Platinauszeichnung 8)

Alles in allem muss ich echt sagen, dass sich die 40€ voll gelohnt haben... ich hatte verdammt viel Retro-Spaß mit den Games und habe auch einige kennengelernt, die ich als kleiner noch nicht kannte. Wird bestimmt noch das ein oder andere mal rausgekramt und angeworfen :)
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

hach, ich muss es mir auch unbedingt kaufen, endlich mal wieder shining force zocken...