Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Leg dich nicht mit Zohan an?aRt BiTcH hat geschrieben:kaosgurke hat geschrieben:das stimmt^^aRt BiTcH hat geschrieben:
... aber wenn son 6cm innwuchs ankommen würde wäre da auch nischt mehr mit technik zu retten
aber ich hab mal ein video gesehen da hat ein typ frauen im friseursalon orgasmen mit kopfmassagen bereitet(kann man das so schreiben?)
mal schauen ob ichs finde... wies mir peinlich wäre xD also wenn ich da unvorbereitet in den laden kommen und der legt dann los ...
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Leg dich nicht mit Zohan an?aRt BiTcH hat geschrieben:kaosgurke hat geschrieben: das stimmt^^
aber ich hab mal ein video gesehen da hat ein typ frauen im friseursalon orgasmen mit kopfmassagen bereitet(kann man das so schreiben?)
mal schauen ob ichs finde... wies mir peinlich wäre xD also wenn ich da unvorbereitet in den laden kommen und der legt dann los ...

nie gesehen auch nicht vor ... nicht so mein ding
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nicht besonders sehenswert.aRt BiTcH hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben:Leg dich nicht mit Zohan an?aRt BiTcH hat geschrieben:... wies mir peinlich wäre xD also wenn ich da unvorbereitet in den laden kommen und der legt dann los ...
![]()
In dem Film kommt das allerdings vor, deswegen.

Meine O-Taste zickt rum.. Sie scheint den meisten Eistee abbekommen zu haben. =/
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
aber es kommt nich von zohan sonnen typen gibts wirklich (wenns kein fake war, bei rtl weiß man ja nie)Flaschendeckel hat geschrieben:Ist auch nicht besonders sehenswert.aRt BiTcH hat geschrieben:Flaschendeckel hat geschrieben: Leg dich nicht mit Zohan an?![]()
In dem Film kommt das allerdings vor, deswegen.
Meine O-Taste zickt rum.. Sie scheint den meisten Eistee abbekommen zu haben. =/