Warhammer Online - Zur zukünftigen Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online - Zur zukünftigen Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mark Jacobs (Vizepräsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment) hat sich auf der offiziellen Warhammer Online - Zur zukünftigen Entwicklung
Verner
Persönliche Nachricht:

Blick in die WAR-Zukunft

Beitrag von Verner »

ea soll den laden endlich dicht machen. die haben es vermurkst und müssen jetzt eben den preis dafür bezahlen.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Bewirb dich bei EA und machs besser...
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

ja, die typische fanboy-antwort. wäre das gleiche wenn dir dein neues auto unter dem hintern wegrottet, du negative worte dafür findest und dann kommt einer an und meint "bewirb dich bei bwm und bau ein besseres auto!"

totaler schwachsinn so ein kommentar.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ich spiele das Spiel nichtmal.

Aber du scheinst ja persönlich sehr enttäuscht zu sein. Nächstes mal besser nicht die Offenbarung erwarten und dann enttäuscht sein weils doch nich der Messias ist.

Naja ne typische Fagantwort.
Starhero27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starhero27 »

ich habs gespielt seit dem es raus kam und muss sagen das spiel hat schnell sein reitz verloren wie jedes spiel hats am anfang spass gemacht aber nach ner zeit kennste alles und der reitz ist draußen viele spieler sind auch schon wieder verschwunden denk mal das des game bald endet wie age of conan
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

erwartet hab ich von dem game garnichts. die haben einfach nen schlechten job gemacht und bekommen stück für stück die quittung dafür präsentiert. sollte noch viel mehr entwicklern so ergehen. vielleicht würde sich dann die quallität der spiele wieder etwas bessern.
kronos412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kronos412 »

das game ist total verkackt worden das hat nichts mehr mit Warhammer zu tun. Schon langsam hass ich EA.
Starhero27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starhero27 »

tja alles so unüberlegt das ganze man muss schon blizzard ein top geben die haben ihre arbeit perfekt gemacht gut ich bin kein wow zocker aber sie wussten es wie sie es machen und heute ist es das beste MMORPG auch wenns viele leute genervt sind was die meisten auch extra machen da sie selber zocken haupsache mal mit geredet hoff mal das des neue star wars was wird
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

ich fands nicht schlechter als wow. aber wenn man wow gesehen hat, dann hat man sie alle gesehen. ist eben das gleiche nur in grün und am ende läufst sowieso immer aufs grinden hinaus um das item xyz zu bekommen.
i|Trouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von i|Trouble »

Also ich oute mich jetzt, aber mir macht Warhammer immernoch Spaß. OMG!!!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Dreamfade hat geschrieben:ich fands nicht schlechter als wow. aber wenn man wow gesehen hat, dann hat man sie alle gesehen. ist eben das gleiche nur in grün und am ende läufst sowieso immer aufs grinden hinaus um das item xyz zu bekommen.
Alles klar, du hast Warhammer Online nie gezockt. Und von WoW scheinste auch nicht wirklich Ahnung mehr zu haben, aber auch gut.

Ich persönlich fand Warhammer Online jetzt nicht soo schlecht, aber mir ging der starke Fokus auf PvP doch dann etwas auf den Sack, zumal man nicht bessere Qualität bekommen hat, als man es zum Beispiel schon WoW kannte. Open-PvP war auch in Warhammer Online mehr ein Geganke, die Scenarien in Warhammer entsprechen zu hundert Prozent den BGs aus WoW und die Festungen, wo sich Warhammer Online von Spielen wie WoW und Co. absetzen könnte, haben es dann an Stabilität gefehlt.

Dazu kommt auch noch, dass ich halt im Anfangsmonat das Spieler-Niveau aus der Beta vermisst habe. Das fängt bei Kommunikation schon an. Bis man R40 war, hat man so gut wie nie ein Wort außerhalb der Gilde mit jemanden gewechselt. Weiter geht es mit den Scenarien, wo man als Sigmar Priest nur Trauer geschoben hat - kein Gruppen-Spiel, geschweige simpler Gruppen-Zusammenhalt. Das ist immer darin ausgeartet, dass das Team, was sein Team besser zusammen hatte, das andere Team einfach niedergezergt hatte. Von den Festungen muss ich ja nicht mehr sprechen. Das war lagging hoch drei.

Wenn sie jetzt also viel an der Stabilität tuen im Open RvR, so dass Festungen wieder attraktiv werden, sich Spielermäßig die Spreu vom Weizen getrennt hat, dann könnte ich mir vorstellen, Warhammer Online noch eine weitere Chance zu geben. Wobei mir persönlich auch im Endgame noch einiges an Content abseits des PvP gefehlt hat, bzw. nicht sehr gefallen hat. Das fängt beim Crafting an, was so einfach zu wenig ist und zu unausschlaggebend, da man eh weniger Geld-Probleme hat als in WoW zum Beispiel und geht über Dungeons weiter.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Oberdepp hat geschrieben:
Dreamfade hat geschrieben:ich fands nicht schlechter als wow. aber wenn man wow gesehen hat, dann hat man sie alle gesehen. ist eben das gleiche nur in grün und am ende läufst sowieso immer aufs grinden hinaus um das item xyz zu bekommen.
Alles klar, du hast Warhammer Online nie gezockt. Und von WoW scheinste auch nicht wirklich Ahnung mehr zu haben, aber auch gut.
Ja, du hast den Durchblick. :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

kronos412 hat geschrieben:das game ist total verkackt worden das hat nichts mehr mit Warhammer zu tun. Schon langsam hass ich EA.
Dank EA hatte Mythic mehr Budget und das es unfertig veröffentlicht wurde war nicht die Schuld von EA. Es war die einzige Chance die das Spiel hatte, denn wäre es nach Wow:WotLK veröffentlicht worden hätte es wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der jetzigen Verkaufszahlen erreicht.