artilein du altes schwein !!!! zwei atzen mit harten schliefen in deinem bett u wollten dich animieren zurück ins bett zu kommen ???? normalerweise denkt niggel nicht so sexistisch aber bei diesem satz zuckt es selbst ihn in den gliedern !!!
Seelenwinter hat geschrieben:artilein du altes schwein !!!! zwei atzen mit harten schliefen in deinem bett u wollten dich animieren zurück ins bett zu kommen ???? normalerweise denkt niggel nicht so sexistisch aber bei diesem satz zuckt es selbst ihn in den gliedern !!!
ahhhhhh so war das gar nicht gemeint !!!! das waren nur freunde von mir ! ...
Seelenwinter hat geschrieben:jaja artilein ... es gibt nur leider keine freundschaft zwischen mann u frau !!!
irgendwann wächst stets das glied -... is leider so !!!
ja das kann ja gerne vor sich hin errigieren hauptsache sie versuchen nicht in meine körperöffnungen einzudringen ! .... und das haben se ni getan... XD ... oder versucht ... ! ...
also sind sie schwul ... dann ists ok ... stell dir vor du wärest wach geworden u hättest irgendwas im ohr stecken gehabt ... u nein ich spreche nicht von fingern
Seelenwinter hat geschrieben:also sind sie schwul ... dann ists ok ... stell dir vor du wärest wach geworden u hättest irgendwas im ohr stecken gehabt ... u nein ich spreche nicht von fingern
also mein ohr ist jetzt nicht sonderlich groß dann müsste was auch immer sie mir da reinstecken ja recht klein sein ... dahätte ich weitergeschlafen ... wie uninteressant