Resi 5-Xbox 360: Wirklich limitiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Yepp, das mit dem smiley ist einfach wahr, ABER man kann es auch leuten beibringen den richtig zu benutzen...glaubt mir, n beziehungspartner der sowas wie "Hi,wie gehts? xD" schreibt ist NICHT lustig o_O''saxxon.de hat geschrieben: Achja: xD - der Smilie lacht sich mit zusammengekniffenen Augen den Arsch ab, der kann nicht mehr, dem bleibt vor Lachen die Luft weg, der gehört einfach an jedes ordentliche Satzende. An diesem Erkennungsmerkmal kann man als voruteilsbehafteter Mensch immer leicht die geistigen Pfeifen rausfiltern. Zumindest wenn sie ihn an Sätze hängen die total unlustig sind.
Zum Thema: schickes Rot.
@Topic: Das Rot ist toll, haben se jut ausgewählt
- ResiBernd
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich leise!!
Ist Eure (LOT NO: 0908) auch so laut und hat die lauten Delta Brushless Lüfter ?
Ständig dieses jaulende, pfeifende Lüftergeräusch, obwohl ich von der Festplatte spiele.
Das ist meine erste Xbox und ich dachte, durch das neue Jasper Board soll die Xbox leiser sein.
Im Internet habe ich gelesen, dass es Konsolen gibt, die mit Nidec-Lüfter ausgestattet sind und deshalb leiser sind.
Weiß jemand, ob man diese einfach einbauen kann?
Ständig dieses jaulende, pfeifende Lüftergeräusch, obwohl ich von der Festplatte spiele.
Das ist meine erste Xbox und ich dachte, durch das neue Jasper Board soll die Xbox leiser sein.
Im Internet habe ich gelesen, dass es Konsolen gibt, die mit Nidec-Lüfter ausgestattet sind und deshalb leiser sind.
Weiß jemand, ob man diese einfach einbauen kann?
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Hab se nun auch .. meine alte Premium degradiert und nun werkelt die neue Rote Elite hier auf dem Tisch ^^
Das Angebot ist spitze! Da kann jeder Basher hier weiter blubbern
Elite mit HDMI 2009 Produktion, 120GB, RE5 Spiel, alle benötigten Kabel etc.
und das "besondere" Rot
Hat nicht jeder, will sicherlich noch mancheiner .. soll limitiert sein .. mich freuts ^^
Dazu kann ich echt keinen verstehen der hier sich so über die auslässt die sich eine RE5 box gekauft haben... verdammtnochmal geht es euch noch gut?
Wenn ihr euch was kauft stürz ich mich auch nicht auf jeden von euch und beleidige und beschimpfe euch als blöde oder, das lächerlichste hier,"Marketingopfer" .. da musst ich echt meine Cola ausspucken
Ich denke auch dass es mit dem alter der User und dem Neid zusammen häng .. nicht bei jedem und auch nicht bewusst .. aber was man nicht hat oder will weil sein bester freund meinte es ist ja sooo schlecht, muss eben niedergemacht werden .. es ist doch alles so schlecht die menchen sind blöde nur ich bin toll und gebe die richtlinien an -.-
genau DAS ist dumm und nicht der Kunde der genau weiss was er bekommt und es auch zu schätzen weiss
Das Angebot ist spitze! Da kann jeder Basher hier weiter blubbern
Elite mit HDMI 2009 Produktion, 120GB, RE5 Spiel, alle benötigten Kabel etc.
und das "besondere" Rot
Hat nicht jeder, will sicherlich noch mancheiner .. soll limitiert sein .. mich freuts ^^
Dazu kann ich echt keinen verstehen der hier sich so über die auslässt die sich eine RE5 box gekauft haben... verdammtnochmal geht es euch noch gut?
Wenn ihr euch was kauft stürz ich mich auch nicht auf jeden von euch und beleidige und beschimpfe euch als blöde oder, das lächerlichste hier,"Marketingopfer" .. da musst ich echt meine Cola ausspucken
Ich denke auch dass es mit dem alter der User und dem Neid zusammen häng .. nicht bei jedem und auch nicht bewusst .. aber was man nicht hat oder will weil sein bester freund meinte es ist ja sooo schlecht, muss eben niedergemacht werden .. es ist doch alles so schlecht die menchen sind blöde nur ich bin toll und gebe die richtlinien an -.-
genau DAS ist dumm und nicht der Kunde der genau weiss was er bekommt und es auch zu schätzen weiss
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
Für Leute die vorhaben sich eine Xbox360 zu kaufen und dazu noch Resident Evil Fans sind ist es natürlich ne' feine Sache. Nichts für ungut aber das rot ist sowas von hässlich. Weiss und Schwarz passen überall rein aber bitte nicht so ein knalliges Signalfarbenrot.
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 17.03.2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.