Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ich hab in der ecke gelegen XDwenn ich mir das bildlich grad wieder in erinnerung rufe XD

ach so druff wie ich war hätten weder ko tropfen noch sonstwas ne wirkung gehabt XD
druff ? oder betrunken ? XD da gibt es einen gewaltigen UNTERSCHIED 8O
Naja...beides :mrgreen: Rauch dann doch zuviel Zeug...wobei mit anderem Zeug schluss ist ;)

Grad war mein Granpa im zimmer der hier zu besuch ist" und, hast du deine freundin noch"

Wie ich es liebe. aber mit einem "Nein nichtmehr" gibt er sich dannzufrieden. wenn der meine "mädelsgeschichten kennen würde" :lach:

*hust*
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

also ich denke man kann viele sachen konsumieren solange man es nicht übertreibt ...

boah jedes mal wenn ich meiner mutter irgendwas erzähle wie zB "ja ich hab dort und dort gepennt" "bei deinem neuen stecher?" "nein mutti ich bin immernoch alleine" ... man .. man man .... aber ich habe mit meiner rumhurphase nun abgeschlossen :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:also ich denke man kann viele sachen konsumieren solange man es nicht übertreibt ...

boah jedes mal wenn ich meiner mutter irgendwas erzähle wie zB "ja ich hab dort und dort gepennt" "bei deinem neuen stecher?" "nein mutti ich bin immernoch alleine" ... man .. man man .... aber ich habe mit meiner rumhurphase nun abgeschlossen :roll:
ja aber das gepepe, pilze und was weiss ich ist auf dauer nichts...

nach sowas werd ich dann zum glück nicht gefragt :S wäre mir dann iwie zu doof :p und das man mit einer auf der toilette verschwindet muss man den eltern ja nicht stecken :o
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|moshman hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:also ich denke man kann viele sachen konsumieren solange man es nicht übertreibt ...

nach sowas werd ich dann zum glück nicht gefragt :S wäre mir dann iwie zu doof :p und das man mit einer auf der toilette verschwindet muss man den eltern ja nicht stecken :o
auf der toilette verschwinden ... O.O ... also tse tse tse ...

das einzige was mit wirklich mal peinlich war.... ich hab halt typen kennengelernt und bin mit dem dann zu ner anderen party ... und haben halt geknutscht aber das war dann so unschön dass ich baldmöglichst auch verschwunden bin ... am nächsten tag wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass der besagt typ einer von polarkreis 18 war :steinigen: aiaiai ....

klkingt zwar echt merkwürdig aber nach 2 jahren beziehung musste ich erstmal ein austeste was es sonst so gibt ... aber naja ...war aber eben nie ein typ dabei bei dem es mich so geflasht hat wie bei meinem ex... aber jetzt schon ... total krasses gefühl hatte das schon total vergessen ... aber ich bin so misstrauisch xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:

auf der toilette verschwinden ... O.O ... also tse tse tse ...
Ja bin dann mit zu ihr gefahren und meine kumpels haben mich ne stunde im club gesucht <<

dann hoff ich mal für dich das deine neue bekanntschaft auch was taugt (:
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Mittag.

Ich hab mal ne E-Mail an Herren Schäuble geschrieben.

Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister Dr.Wolfgang Schäuble,

Anlässlich der aktuellen traurigen Ereignisse wird es jetzt langsam Zeit die eigentlichen Probleme anzugehen. Die Diskussion sollte sachlich und problembezogen geführt werden. Kein Computerspiel hat bisher einen Menschen getötet. Dies waren dagegen logischerweise ausschliesslich scharfe Schusswaffen. Und hier liegt das eigentliche Problem.

In deutschen Privathaushalten gibt es legal bis zu zehn Millionen Waffen. Ein weiteres großes Problem sind die illegalen Waffen, die nirgendwo erfasst werden. Davon gibt es nach Ansicht seriöser Quellen (Joachim Streitberger vom "Forum Waffenrecht") mehr als 40 Millionen in Deutschland. Die Höchstzahl der Waffen auf einer Waffenbesitzkarte beträgt bis zu 48 und bis zu 168 Waffen auf einer Sammlerwaffenbesitzkarte! Diese Dimensionen muss man sich nur mal Vorstellen. Wahnsinn!!

Diese Missstände sind mit dem angeblich schärfsten Waffengesetz der Welt möglich. Es ist nicht einzusehen, daß tausende von Sportschützen jeden Tag mit ihren Waffen herumlaufen und diese zu Hause "lagern". Diese könnten sie genauso in ihrem gut geschützten Verein deponieren. Außerdem ist nicht einzusehen, daß nicht mehr aktive Wettkampfschützen überhaupt noch eine Waffe besitzen dürfen.

Das Waffengesetz muss nicht verschärft, es muß vielmehr grundlegend geändert werden. Der Besitz oder das Tragen einer illegalen Waffe muß drastisch betraft werden. ich könnte mir ein Fahrverbot von einem Jahr und eine Geldstrafe von 10.000 € vorstellen.

Dieselben Politiker, die zur Zeit Ihre Betroffenheit und Trauer öffentlich äußern, sollten jetzt endlich aktiv werden, um die Bürger vor Tötungen mit Schusswaffen zu schützen. Wenn nichts geschieht, werden wir in Zukunft halt wieder ähnliche Ereignisse "betrauern" müssen.

Mit freundlichen Grüßen

J. Fox
Zuletzt geändert von jakethefoxboy am 15.03.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

hallu

kennt ihr n paar WW 2 games fuer die 360?
ausser
cod 2,3 und 5
brothers in arms
medal of honor airborne
und turning point
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ja hoffe ich auch ... er ist zumindest schon mal anders als die bisherigen was einen grund zur hoffnung gibt aber wir wollen uns hier ja mal nicht zu früh freuen

:|

wir werden uns die woche wohl mal treffen weiß noch gar nicht wie ich das dann mit arbeit mache naja egal ... aber ich muss mein backgammon können auffrischen ... er hat mich herausgefordert xDDD und JA ich spiele nicht nur videospiele ... ich liebe backgammon .... bin neben super nintendo u co damit aufgewachsen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

jakethefoxboy hat geschrieben: Das Waffengesetz muss nicht verschärft, es muß vielmehr grundlegend geändert werden. Der Besitz oder das Tragen einer illegalen Waffe muß drastisch betraft werden. ich könnte mir ein Fahrverbot von einem Jahr und eine Geldstrafe von 10.000 € vorstellen.
Alter auf welchem Planeten lebst du :lol:

Weißte warum sowas nicht kommen wird? Weil es den Menschen jetzt shcon scheiße geht. Sollen die ihre Staatsbürger so fertig machen, so das keine Steuern mehr reinkommen ;)

Und Fahrverbot...ey... Leute mit Führerschein interessiert die Straßenverkehrsordnung shcon ein scheiß! Gott und die Welt fährt ja sogar schwarz Bahn! Glaubste alle fahren mit paper ;) ? Ich kenn nen kandidat der ohne Führerschein gefahren ist ^^
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Rachlust hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben: Das Waffengesetz muss nicht verschärft, es muß vielmehr grundlegend geändert werden. Der Besitz oder das Tragen einer illegalen Waffe muß drastisch betraft werden. ich könnte mir ein Fahrverbot von einem Jahr und eine Geldstrafe von 10.000 € vorstellen.
Alter auf welchem Planeten lebst du :lol:

Weißte warum sowas nicht kommen wird? Weil es den Menschen jetzt shcon scheiße geht. Sollen die ihre Staatsbürger so fertig machen, so das keine Steuern mehr reinkommen ;)

Und Fahrverbot...ey... Leute mit Führerschein interessiert die Straßenverkehrsordnung shcon ein scheiß! Gott und die Welt fährt ja sogar schwarz Bahn! Glaubste alle fahren mit paper ;) ? Ich kenn nen kandidat der ohne Führerschein gefahren ist ^^
Schau dir mal den Brief an, und dann mich. Klingelts? Ich hab ein bissl (nein, eigentlich viel mehr) überzogen. Ich wollte eigentlich von den Killerspielen ablenken.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:ja hoffe ich auch ... er ist zumindest schon mal anders als die bisherigen was einen grund zur hoffnung gibt aber wir wollen uns hier ja mal nicht zu früh freuen

wir werden uns die woche wohl mal treffen weiß noch gar nicht wie ich das dann mit arbeit mache naja egal ... aber ich muss mein backgammon können auffrischen ... er hat mich herausgefordert xDDD und JA ich spiele nicht nur videospiele ... ich liebe backgammon .... bin neben super nintendo u co damit aufgewachsen
Ach wird schon. Backgammon ... ich hab einmal gegen meine cousine gespielt. ich hab sowas von verloren :waah:

Ich muss gleich zur Arbeit <<
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hallo^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo^^
Hey Killer 8)
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

aRt BiTcH hat geschrieben:ja hoffe ich auch ... er ist zumindest schon mal anders als die bisherigen was einen grund zur hoffnung gibt aber wir wollen uns hier ja mal nicht zu früh freuen

Ach wird schon. Backgammon ... ich hab einmal gegen meine cousine gespielt. ich hab sowas von verloren :waah:

Ich muss gleich zur Arbeit <<
aiaiai ... wenn mans kann machts spaß ... aber ich bin auch nicht sonderlich gut mein vater zokt mich immer total ab T.T ... und er besteht darauf mit mir um geld zu spielen ...

ui ... arbeiten zum sonntag ... :Spuckrechts:

dann viel erfolg bis dennsn <3
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Rachlust hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo^^
Hey Killer 8)
Wie ich mich grad im Media Markt kaputt gelacht hab. 15 € für ein 50 cm Sata Kabel :lach: