Microsoft Xbox Release-Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@agallah
Auf Leute wie dich kann die Gamer Szene gut verzichten. Du bist einfach nur ein armes Würstchen, welches alles schlecht macht, was du nicht hast. Ich schätze mal du bist ungefähr 13 Jahre alt. Stimmts? Ich kann diese Basher Blagen einfach nicht mehr sehen. In den Foren wo ich unterwegs bin werden solche Leute in den Boden gestampft. Wenn dir die X-Box nicht gefällt kaufe sie dir einfach nicht. Lass einfach nur deine dummen Kommentare.
Auf Leute wie dich kann die Gamer Szene gut verzichten. Du bist einfach nur ein armes Würstchen, welches alles schlecht macht, was du nicht hast. Ich schätze mal du bist ungefähr 13 Jahre alt. Stimmts? Ich kann diese Basher Blagen einfach nicht mehr sehen. In den Foren wo ich unterwegs bin werden solche Leute in den Boden gestampft. Wenn dir die X-Box nicht gefällt kaufe sie dir einfach nicht. Lass einfach nur deine dummen Kommentare.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch ne ps2
die meiner meinung nach langsam aber sicher mit vielen mittelwertigen spielen gefüttert wird
fakt ist das der cube und die x-box noch nicht so lange im rennen sind
ich glaube agallah ist einer der nicht wahr haben will das alte technik alt bleibt
für die zukunft seh ich grün oder blau :wink:
die meiner meinung nach langsam aber sicher mit vielen mittelwertigen spielen gefüttert wird
fakt ist das der cube und die x-box noch nicht so lange im rennen sind
ich glaube agallah ist einer der nicht wahr haben will das alte technik alt bleibt

für die zukunft seh ich grün oder blau :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Man so ein Spasti
kann es sein das du komplexe hast ???
Oder bist du zu dumm eine normale Konversation zu führen.
Oder bist du zu dumm eine normale Konversation zu führen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was bist du
Was bist du? Scheiße oder Gülle sucht dir was aus!
Damit deine restlichen 2 ps2 zellen was zum denken haben.
Damit deine restlichen 2 ps2 zellen was zum denken haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Eins versteh ich nicht.
Warum agallah, tust du jeden der eine Xbox hatt dissen?
Ich meine ohne Grund fängst du an sinnlos so\'ne scheiße zu labern, das alle Xbox besitzer \"scheiße\" sind.
Wurdest du von Mami und Papi zu oft geschlagen?
Ich meine ohne Grund fängst du an sinnlos so\'ne scheiße zu labern, das alle Xbox besitzer \"scheiße\" sind.
Wurdest du von Mami und Papi zu oft geschlagen?
-
- Persönliche Nachricht:
@ agallah!!
du bist bestimmt kein deutscher(ich übrigens auch nicht)! also nach deinen worten zu urteilen, würde ich sagen türke. wenn das so ist, dann bist du der dümmste türke dieser welt.
lass den andere ihren spass.
deine argumente sind so schwach, dein vater ist bestimt stolz auf dich. naja, wir sind es nicht.
hast du überhaupt freunde oder eine freundin, sorry dass ich danach frage. aber ich glaube nicht, dein freund/freundin heißt PS2.
ich bin froh, dass gt4 und die anderen tollen PS2-spiele rauskommen. dann kannst du dir wieder einen gepflegt runterholen. versteh mich bitte nicht falsch jeder sein ding.
eine frage hätte ich noch, wie heißt denn deine konsole. schatz , mausi ? wie du die position der PS2-konsole verteildigst ist sagenhaft.hast du schon überlegt für sony zu arbeiten, die könnten bestimmt so jemanden wie dich gut gebrauchen.
ich denke mir für arbeiten, wo du nicht viel reden muß: wie kloputzer.
kopf hoch halten, dann stinkst es nicht so.
du bist bestimmt kein deutscher(ich übrigens auch nicht)! also nach deinen worten zu urteilen, würde ich sagen türke. wenn das so ist, dann bist du der dümmste türke dieser welt.
lass den andere ihren spass.
deine argumente sind so schwach, dein vater ist bestimt stolz auf dich. naja, wir sind es nicht.
hast du überhaupt freunde oder eine freundin, sorry dass ich danach frage. aber ich glaube nicht, dein freund/freundin heißt PS2.
ich bin froh, dass gt4 und die anderen tollen PS2-spiele rauskommen. dann kannst du dir wieder einen gepflegt runterholen. versteh mich bitte nicht falsch jeder sein ding.
eine frage hätte ich noch, wie heißt denn deine konsole. schatz , mausi ? wie du die position der PS2-konsole verteildigst ist sagenhaft.hast du schon überlegt für sony zu arbeiten, die könnten bestimmt so jemanden wie dich gut gebrauchen.
ich denke mir für arbeiten, wo du nicht viel reden muß: wie kloputzer.
kopf hoch halten, dann stinkst es nicht so.
-
- Persönliche Nachricht:
agallah
Du bist das lächerlichste,dümmste,analphabetischste und bestimmt stock schwules,kleinschwänziges Stück Scheiße was ich jeh in meinem Leben gesehen habe!
Bitte,ist denn kein Scharfschütze in seiner Nähe der den kleinen Krummschwanz von seiner Behinderung erlöst?
Bitte,ist denn kein Scharfschütze in seiner Nähe der den kleinen Krummschwanz von seiner Behinderung erlöst?
-
- Persönliche Nachricht:

Was ich hier so les ist echt der Hammer. Jeeez! Jede Konsole hat seine Vor-und Nachteile. Wer das nicht rafft, der dürfte noch nichtmal nen Joypad in die Hand nehmen

Bei mir zuhause steht ein N64, DC, PS1, PS2 und ein GC rum. Zu meinem B-Day gibts noch ne XBox und somit bin ich für alle zukünftigen Titel abgedeckt. Sei es nun Halo 2, Primal, Zelda, Metroid Prime, Devil May Cry 2 und was da sonst noch so auf uns zurauscht

Online Support interesst mich nicht die Bohne. Wofür hab ich meinen PC ? Wenn ich UT2K3, Q3, CS oder sonstwas online zoggn will, läuft das übern Rechner.
Just my 2 cents zu dem Thread hier

Peace out
GAU
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolenkrieg
Und da meinen die medien das Sony und Microsoft sich einen kampf liefern ich glaub kaum eher die zocker sieht man ja hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolenkrieg
Und da meinen die medien das Sony und Microsoft sich einen kampf liefern ich glaub kaum eher die zocker sieht man ja hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Konsolenkrieg
-
- Persönliche Nachricht:
@agallah und die anderen Ahnungslosen
Nix gegen Bin laden oder Türken ok?
hey Agallah, bleib mal locker. was ist denn mit dir kaputt? merkt man du hast keine Ahnung aber redest einfach weiter mit deinem Arsch. soll ich dir mal was sagen?: Xbox ist Hardware mässig ZUKUNFStSICHER
Und Microsoft hat genug Geld weitere Firmen zu Kaufen
RareWare ist schon bei MS und ide Machen alleine schon Sony Platt! Schonmal was von Killer Instinct, Golden Eye(N64) Perfect Dark und den Rest gehört?
Da kannst du Tekken und co dir in den Arsch schieben (Übrigens gab es mit Killer Instinct zum ersten mal Combos, Tekken=Nachmacher) MS wird sich wahrscheinlich noch Capcom dazu kaufen (dann kann Sony und du von Resident Evil usw träumen)
Irgenwann bleibt für SOny keine Spielefirma mehr übrich huahaahua
Kennst du eigentlich die Technik Daten Der PS2? Nein? wahrscheinlich zu hoch für dich. Die PS2 hat nicht mal AntiAliasing (wie gesagt: zu hoch für dich) und das hat Sogar N64 (1996) drauf
huahuahua , denn wenn die Grafik und der Sound gut ist, dann macht das Spiel automatisch mehr Spaß du Hirnie! Es gibt Spiele Die können gar nicht auf der PS2 existieren, weil dieBillige Technik nicht mitmacht ( z.B.=(zumBeispiel) UnrealT und die Zukünftigen Spiele) Übrigens Silent Hill wird doch weiterhin für die Xbox gemacht. oh man! Ich ahb kein Bock dich weiterhin fertig zu machen sonst wird der Text noch lange nicht enden.
PS: @Uzzlozski, war nicht witzig
hey Agallah, bleib mal locker. was ist denn mit dir kaputt? merkt man du hast keine Ahnung aber redest einfach weiter mit deinem Arsch. soll ich dir mal was sagen?: Xbox ist Hardware mässig ZUKUNFStSICHER
Und Microsoft hat genug Geld weitere Firmen zu Kaufen
RareWare ist schon bei MS und ide Machen alleine schon Sony Platt! Schonmal was von Killer Instinct, Golden Eye(N64) Perfect Dark und den Rest gehört?
Da kannst du Tekken und co dir in den Arsch schieben (Übrigens gab es mit Killer Instinct zum ersten mal Combos, Tekken=Nachmacher) MS wird sich wahrscheinlich noch Capcom dazu kaufen (dann kann Sony und du von Resident Evil usw träumen)
Irgenwann bleibt für SOny keine Spielefirma mehr übrich huahaahua

Kennst du eigentlich die Technik Daten Der PS2? Nein? wahrscheinlich zu hoch für dich. Die PS2 hat nicht mal AntiAliasing (wie gesagt: zu hoch für dich) und das hat Sogar N64 (1996) drauf

PS: @Uzzlozski, war nicht witzig

-
- Persönliche Nachricht:
jetz sag ich mal was!
So leutz, ich bringe jetzt mal ein wenig frieden :wink: ich habe nen GameCube, mein nachbar hat eine PS2 und mein anderer Nachbar ne X-Box, ich finde spiele von allen 3 Konsolen geil, aber meine nachbarn finden die jeweils anderen Konsolen scheiße!! Jetzt nehmen wir mal die Spiele, die auf allen NextGen Konsolen (GCN, XB und Dreamcast :wink: ne PS2) rauskommen...nehmen wir mal Fifa 2003. Ich habe mir Fifa für den Cube, mein nachbar für die XB btw. für die PS2 gekauft, die Grafik bringt kaum unterschied, lediglich die steuerung ist anders. Und das nervt mich z.B an agallah o(l)d(i)er wie er heißt. PS2 ist nicht alles. Lange rede kurzer sinn. Jeder findet eine Konsole gut, und es gibt gute und schlechte games. und jetzt vertragt euch, reicht euch die hände und spielt gemeinschaftlich GameCube