aRt BiTcH hat geschrieben:hahahaha genial wenn ich n kerlwäre würde ich das auch bringen
gestern einer zu uns gekommen "na mädels " "na spast" er lies sich nicht abschrecken "wollt ihr was mit uns trinken" "trinken ja mit euch nein und tschüss" "harte worte" "ich geb dir gleich mal hart und jetzt verpiss dich" .... im hintegrund lief gerade tom jones ... XD
XD Das ist jawohl auch mal geil^^ aber son " na mädels " ist irgendwie auch billig
ja ich hab das mal betrunken unfreiwillig gemacht
war in der rockdisse bei uns
ich hatte nen mädel gesehen das halt echt wahnsinnighübsch war und mich an irgendjemanden erinnert hat. und hey, ich war verunsichert weil sie mir die ganze zeit zugelächelt hat
naja ich kumpels halt über die vollgesschmart. irgendwann stand ich dann hinter hier. kumpel gibt mir nen stoss gegen sie damit ich ins gespräch komm XXD ich entschuldig mich halt und stand später neben ihr an der bar und hab mit ihr gequtascht. stockenddicht
und dann mein ich halt ich würd ihr gern einen ausgeben wegen dem rempler . also 2 jim beam blank bestellt ( darauf stehen die mädels)
und dann hab ich beide selbst getrunken <<