Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ach die besten Abende sind immer die an denen man am fertigsten ist :p

"Eine perfekte nacht endet immer im Knast"
:waah:

das hatte ich allerdings noch nie xD
Naja ich auch nicht XD

Aber mich hat mal die polizei irgendwo aufgelesen =D
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich wurde immer nur zum tathergang befragt xDDD und einmal besonders lustig "entschuldigen sie! haben sie 4 männer gesehen die rumrandalieren?" "ja" und bin weitergelaufen xD da war ich auch total verplant
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich wurde immer nur zum tathergang befragt xDDD und einmal besonders lustig "entschuldigen sie! haben sie 4 männer gesehen die rumrandalieren?" "ja" und bin weitergelaufen xD da war ich auch total verplant
OMG :lach:

Das ist iwie so typisch das was ich liefer XDDD

oder letztens in der housedisse. kumpel und ich stellen uns zu 2 eingebildeten mädels und fragen, was sie den trinken wollen. die gucken voll glücklich und sagen ihre wünsche
wir gehen los und holen die cocktails kommen zurück und trinken sie vor ihren augen und hauen einfach ab XDD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

hahahaha genial wenn ich n kerlwäre würde ich das auch bringen :banane:

gestern einer zu uns gekommen "na mädels " "na spast" er lies sich nicht abschrecken "wollt ihr was mit uns trinken" "trinken ja mit euch nein und tschüss" "harte worte" "ich geb dir gleich mal hart und jetzt verpiss dich" .... im hintegrund lief gerade tom jones ... XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:hahahaha genial wenn ich n kerlwäre würde ich das auch bringen :banane:

gestern einer zu uns gekommen "na mädels " "na spast" er lies sich nicht abschrecken "wollt ihr was mit uns trinken" "trinken ja mit euch nein und tschüss" "harte worte" "ich geb dir gleich mal hart und jetzt verpiss dich" .... im hintegrund lief gerade tom jones ... XD
XD Das ist jawohl auch mal geil^^ aber son " na mädels " ist irgendwie auch billig

ja ich hab das mal betrunken unfreiwillig gemacht

war in der rockdisse bei uns

ich hatte nen mädel gesehen das halt echt wahnsinnighübsch war und mich an irgendjemanden erinnert hat. und hey, ich war verunsichert weil sie mir die ganze zeit zugelächelt hat :oops:

naja ich kumpels halt über die vollgesschmart. irgendwann stand ich dann hinter hier. kumpel gibt mir nen stoss gegen sie damit ich ins gespräch komm XXD ich entschuldig mich halt und stand später neben ihr an der bar und hab mit ihr gequtascht. stockenddicht

und dann mein ich halt ich würd ihr gern einen ausgeben wegen dem rempler . also 2 jim beam blank bestellt ( darauf stehen die mädels)

und dann hab ich beide selbst getrunken <<
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

wie jez??ß XD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

wahahaha wie hart ... genial xD ...

hui ... ... ich bin freitag aber auch äußerst dreist gewesen ... ---> ich laufe auf die tanzfläche ... zünd mir erstmal ne zigarette an (darf man ja nicht) ... geh zu nem typen hin grinse und mops mir sein bier trinke es fast aus und gebe es wieder zurück ... den hat das glaube total geflasht ... hat kein wort rausbekommen
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

sodele gears 2 durch...bin schlicht begeistert...muss jeze nur noch jemand finden ders im coop mit mir auf insane durchzockt^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:wahahaha wie hart ... genial xD ...

hui ... ... ich bin freitag aber auch äußerst dreist gewesen ... ---> ich laufe auf die tanzfläche ... zünd mir erstmal ne zigarette an (darf man ja nicht) ... geh zu nem typen hin grinse und mops mir sein bier trinke es fast aus und gebe es wieder zurück ... den hat das glaube total geflasht ... hat kein wort rausbekommen
XD mir werden immer trinks von ubekannten männlein/weiblein in die hand gerückt. sicher mit kotropfen oder so XD

wobei da hat mein kumpel das geilste gebracht. 2 mädels stehen sich gegenüber mit ihren cotails und unterhalten sich. auf einmal taucht sein kopf von unten auf und er nippt an den strohälmen. das sah so sauhart aus XD

@Lege

*schüchtern die hand heb*
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Boxxy :P

Ich installiere gerade Flatout 2 bestimmt scheiße :(
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

och wenns keine ko tropfen wären sondern anderes wäre ich gar nicht abgeneigt xD

thaha dashätte ich gerne gesehen ich hätte bestimmt in der ecke gelegen vor lachen ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hab in der ecke gelegen XDwenn ich mir das bildlich grad wieder in erinnerung rufe XD

ach so druff wie ich war hätten weder ko tropfen noch sonstwas ne wirkung gehabt XD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

phiL232 hat geschrieben:Boxxy :P

Ich installiere gerade Flatout 2 bestimmt scheiße :(
BOXXY :verliebt:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Richtig geil KO Tropfen xD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|moshman hat geschrieben:Ich hab in der ecke gelegen XDwenn ich mir das bildlich grad wieder in erinnerung rufe XD

ach so druff wie ich war hätten weder ko tropfen noch sonstwas ne wirkung gehabt XD
druff ? oder betrunken ? XD da gibt es einen gewaltigen UNTERSCHIED 8O