Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Argh die Wall of Death war panne .______.aRt BiTcH hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7aZ_0dYus2A4P|moshman hat geschrieben:Na wie war der Bandcontest
richtig panne xDDDD wahahahaha aber wir waren total zu und hatten viel zu lachen später saß ich dann mkit meiner psp auf der tanzfläche weil mir langweilig war ... wurde dann aber gerettet und mit zu ner anderen party genommen wo s dann echt toll war
Mein ABend war auch toll. Doch wirklich :spuckrechts:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach gell das sind alles Ärsche XDaRt BiTcH hat geschrieben:thaha ...
mein abend war dann ja auch noch toll ... kaum zu glauben aber ich hab nen typ kennengelernt der kein riesen arschloch ist (also kein bmxer oder rollbrettfahrer)
Auf Bekanntschaft war ich nicht aus. Ich hab meine FLasche Southern und 2 Tequilla SUnrise getrunken, mich übergeben und bin die 30 Km nach hause gelaufen. Dann 2 Stunden Schlaf und 9 Stunden arbeit
Hurray
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
du MONSTER XD da war ich ja noch total harmlos mit 1 flasche wein 1 flasche sekt und 3 bier4P|moshman hat geschrieben:Ach gell das sind alles Ärsche XDaRt BiTcH hat geschrieben:thaha ...
mein abend war dann ja auch noch toll ... kaum zu glauben aber ich hab nen typ kennengelernt der kein riesen arschloch ist (also kein bmxer oder rollbrettfahrer)
Auf Bekanntschaft war ich nicht aus. Ich hab meine FLasche Southern und 2 Tequilla SUnrise getrunken, mich übergeben und bin die 30 Km nach hause gelaufen. Dann 2 Stunden Schlaf und 9 Stunden arbeit
Hurray
thaha ne ich war auch nicht darauf aus weil ich ziemlich verstrahlt war und auch so aussah aber naja solche zufälle sind dann die schönsten ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na mir wäre es lieber ich hätte so wenig getrunken gehabt ;_;aRt BiTcH hat geschrieben:du MONSTER XD da war ich ja noch total harmlos mit 1 flasche wein 1 flasche sekt und 3 bier4P|moshman hat geschrieben:Ach gell das sind alles Ärsche XDaRt BiTcH hat geschrieben:thaha ...
Hurray
thaha ne ich war auch nicht darauf aus weil ich ziemlich verstrahlt war und auch so aussah aber naja solche zufälle sind dann die schönsten ...
Hauptsache ich habe meinen üblichen Spaghat auf der Tanzfläche gezeigt. Ich liebe meine athletischen Künste wenn ich betrunken bin XD
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
thaha herrlich das hätte ich gerne gesehen ...
ja ich hab nur wieder zu meinem bild des perfekten tollpatsches beigetragen und bin beim rauchen vom hocker gekippt und lag dann wie ein käfer aufm rücken ... aber naja sowas bin ich ja gewöhnt ...
aufm "konzert" kam mir so ne uschi viel zu nahe und ging mir fiescht aufn senkel... backpfeife ... ...
ja ich hab nur wieder zu meinem bild des perfekten tollpatsches beigetragen und bin beim rauchen vom hocker gekippt und lag dann wie ein käfer aufm rücken ... aber naja sowas bin ich ja gewöhnt ...
aufm "konzert" kam mir so ne uschi viel zu nahe und ging mir fiescht aufn senkel... backpfeife ... ...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
natürlich ... sowas geht gar nicht ... auch noch ne fette möchtegern-stylo-triene ... argh ... XD
ui auf das foto freu ich mich ...
von meiner besten gibts das "drogen-propaganda" bild schlechthin ... dabei waren wir wirklich nur betrunken ... oh je ... ich habs mir grad nochmal angeschaut ... da hatte ich noch blonde haare wahaha ... und wir waren auf ner nu rave party xD
ui auf das foto freu ich mich ...
von meiner besten gibts das "drogen-propaganda" bild schlechthin ... dabei waren wir wirklich nur betrunken ... oh je ... ich habs mir grad nochmal angeschaut ... da hatte ich noch blonde haare wahaha ... und wir waren auf ner nu rave party xD