Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Beitrag von 4P|Bot »

Die Grand Theft Auto-Saga geht in eine neue Runde – und mit der Rückkehr nach Liberty City kämpft ihr auf vertrautem Terrain! Zwar ist die Stadt dieselbe wie in GTA 3, aber sonst ist alles neu. Wie gut kann ein Handheld-GTA sein? Wir haben bei Publisher Take 2 einen prüfenden Blick auf das fast fertige Spiel geworfen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3905" target="_blank">Grand Theft Auto: Liberty City Stories</a>
DarkGenesis
Persönliche Nachricht:

das ist ja mal das geilste

Beitrag von DarkGenesis »

LOL das ist das beste im text ^^

> dass ihr an der PSP eine höhere Weitsicht genießt als auf der PS2 <
johndoe-freename-85581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85581 »

jo alles schön und gut jetz will ichs haben!und wann kommt der ganze spaß nun raus?
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wow das liest sich erstaunlich schön und schaut auch verdamt gut aus. Aber dennoch: Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden PS2 besitzer.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Tja... anscheinend ist die PSP keine tragbare PS2, sondern die PS2 eine stationäre PSP...
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

^_^

Beitrag von Max Headroom »

@4P|Evin:
(^o^);hehehe

Eigentlich ist es kein Wunder, dass eine neue Engine auf einer neuen Plattform die alte übertrumpft. Die PSP ist eine verbesserte PS2. Das Display lässt spezielle Auflösungen zu, nicht nur PAL/NTSC und damit kann man schon neue Richtungen gehen. Schliesslich war die PS2-Engine zwar toll, aber sie hatte ihre Grenzen. Die Renderware-Engine war nicht von Grund auf dazu erschaffen worden, GTA auf der PS2 zu ermöglichen. Da hat Rockstars neuer Stern wohl tief in ihre Trickkiste gegriffen und eigene Wege gegangen.

BTW: Ich habe ein paar Screens von Resident Evil auf dem Nintendo-DS gesehen... Ich weiss nicht, wie oft Teil 1 recycled wurde, aber deute ich die Screens richtig, ist es diesmal eine 3D-Engine, die die Räume rendert. Eine RE1-Version mit Codename Veronica Charme ? INTERESSANT (^_^)
Wie sehen dann Remakes auf der PSP wohl aus... *schwärm*

Doch trotz der Recycling-Welle auf den Handhelds... ein neuer ORIGINAL-Titel ist mir immer noch lieber als ein leicht verbesserter Vorgänger.
Mit Liberty City hat RS da IMHO den richtigen Weg eingeschlagen.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Wobei man ja auch noch berücksichtigen sollte das man mit geringerer PSP-Auflösung Ressourcen sparender eine größere Weitsicht produzieren kann.

Bzw. ist "bessere Weitsicht" noch lange kein Indiz für bessere Optik, da es immer drauf ankommt, WAS man bei der besseren Weitsicht nun sieht. ;)
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Warum hätte ich wetten können, dass auch dieser GTA-Titel einen Fit-for-Hit-Award bekommt ...? Um ein altes Rapper-Bonmot umzuwandeln: don\'t versteh\' the Hype ...
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

\"Ich habe ein paar Screens von Resident Evil auf dem Nintendo-DS gesehen... Ich weiss nicht, wie oft Teil 1 recycled wurde, aber deute ich die Screens richtig, ist es diesmal eine 3D-Engine, die die Räume rendert. Eine RE1-Version mit Codename Veronica Charme ? INTERESSANT (^_^)
Wie sehen dann Remakes auf der PSP wohl aus... \"

Wenn denn die PSP eine RE-Fassung bekommt...
die NDS-Fassung unterstützt den Touchscreen und
das hat die PSP nicht.
Also wird die PSP-Fassung (falls überhaupt eine kommt) ein mehr oder weniger gewöhnliches RE von der Steuerung her...
außer die würden RE 4 auf der PSP umsetzen,
was grafisch vielleicht mit der PS2-Fassung mithalten könnte, jedoch nicht im Entferntesten an die Gamecube-Fassung...

aber ich schwenke wieder zu weit aus. *lol*
johndoe-freename-83890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83890 »

Das wird das beste GTA Spiel aller zeiten!!
Antworten