Quake 4: Hardwareanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
also ich stell sowieso picmip ein bzw. regle alles runter, damit man so wenig wie möglich grafik hat, dafür beste performance bei vielen gegnern..
außerdem hat man eine bessere übersicht mit einer schlechteren grafik...
wenns um onlinegaming geht, um skill, dann stell ich die grafik auf das niedrigste. Viele spieler werden mir zustimmen das man so angenehmer spielen kann.
wenn ich mal laune hab geile grafik zu sehn, dann stell ich eben für ne kurze zeit auf Qualitätsmodus. kein problem..
aber ich spiele wirklich jedes online game mit Low-Graphic - Battlefield 2, quake3, fear Mp demo
aber natürlich spiel ich den Singleplayer part mit höchster grafikeinstellung.. ganz klar =)
für alle anderen. jeder soll spielen wie er will.
wenn ihr mit ne auflösung von 1024x768 + AA + Anostrophic und was weiß ich noch alles zocken wollt, dann ist das euer problem.
und naja. ich denke nicht das die grafik von q4 besser aussieht als die von doom3, und bei mir lief sogar doom3 mit wirklich allen details auf 1024x768 butterflüssig von daher denk ich mal das bei allen quake4 gut laufen wird wenn auch doom3 ein flüssiges spielerlebnis erlauben konnte.
amd 3000+ gf 6600 GT, 1 Gb Ram, nForce4
also mach ich mir keine sorgen.
das spiel wird einfach rocken..
endlich kann ich von quake3 auf quake4 umsteigen...
muahahha
außerdem hat man eine bessere übersicht mit einer schlechteren grafik...
wenns um onlinegaming geht, um skill, dann stell ich die grafik auf das niedrigste. Viele spieler werden mir zustimmen das man so angenehmer spielen kann.
wenn ich mal laune hab geile grafik zu sehn, dann stell ich eben für ne kurze zeit auf Qualitätsmodus. kein problem..
aber ich spiele wirklich jedes online game mit Low-Graphic - Battlefield 2, quake3, fear Mp demo
aber natürlich spiel ich den Singleplayer part mit höchster grafikeinstellung.. ganz klar =)
für alle anderen. jeder soll spielen wie er will.
wenn ihr mit ne auflösung von 1024x768 + AA + Anostrophic und was weiß ich noch alles zocken wollt, dann ist das euer problem.
und naja. ich denke nicht das die grafik von q4 besser aussieht als die von doom3, und bei mir lief sogar doom3 mit wirklich allen details auf 1024x768 butterflüssig von daher denk ich mal das bei allen quake4 gut laufen wird wenn auch doom3 ein flüssiges spielerlebnis erlauben konnte.
amd 3000+ gf 6600 GT, 1 Gb Ram, nForce4
also mach ich mir keine sorgen.
das spiel wird einfach rocken..
endlich kann ich von quake3 auf quake4 umsteigen...
muahahha
- kleiner Scheisser
- Persönliche Nachricht:
-
derherumtreiber
- Persönliche Nachricht:
Quake4
hahaha, ich sehe es jetzt schon. wir freuen uns alle, wenn das spiel draußen ist, wir installieren es und bei keinem wird es laufen ! (bei mir schon garnit ) 
- Schket
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal Quake 4 wird nicht so eine Enttäuschung wie Doom III.
Und zu Systemanforderungen: Hat hier jemand was anderes erwartet? Und sowieso stimmten die Angaben vom Hersteller meistens eh nicht. Manche Spiele laufen noch gut auf älteren System als die angegeben, andere wiederum laufen sehr schlecht oder erst garnicht auf dem angegeben System. Deswegen sollte man sich aufregen wenn das Spiel veröffentlich und gezockt wurde.
Und zu Systemanforderungen: Hat hier jemand was anderes erwartet? Und sowieso stimmten die Angaben vom Hersteller meistens eh nicht. Manche Spiele laufen noch gut auf älteren System als die angegeben, andere wiederum laufen sehr schlecht oder erst garnicht auf dem angegeben System. Deswegen sollte man sich aufregen wenn das Spiel veröffentlich und gezockt wurde.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nur zu gut wiedergeben. Das wird sicherlich noch auf einer 9600pro laufen. Die geben das doch nur an , weil ihr euch neue Hardware kaufen sollt.Schket hat geschrieben:Ich hoffe mal Quake 4 wird nicht so eine Enttäuschung wie Doom III.
Bei Battelfield 2 haben die auch gemeint das es eine sehr hohe Anforderung braucht. Aber es lief bei den meisten noch....! :wink:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
PC Gamer hat Quake 4 angeblich nur 70% gegeben.
-> http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?1982
-> http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?1982
Final Verdict:
Highs - Loads of action; gruesome visuals; Q3DM17 with Doom 3 graphics
Lows - Uninspired gameplay; Stroggification plot twist goes nowhere; no multiplayer bots.
Bottom line - This old-school shooter suffers from a lack of 21st-century game design.
-
johndoe-freename-87167
- Persönliche Nachricht:
Dieses \"review\" ist ein fake! PCGAMER HAT QUAKE4 NICHT REVIEWED!
http://www.pcgamer.com/forum/viewtopic. ... c&start=15
\"Okay girls and girls. Let\'s untie those knickers you\'ve put in a knot and repeat after me:
PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV... PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV... PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV!!
C\'mon now. Don\'t make me break out The Stick.\"
- xzoren
http://www.pcgamer.com/forum/viewtopic. ... c&start=15
\"Okay girls and girls. Let\'s untie those knickers you\'ve put in a knot and repeat after me:
PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV... PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV... PCG DID NOT REVIEW QUAKE IV!!
C\'mon now. Don\'t make me break out The Stick.\"
- xzoren
-
johndoe-freename-87167
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Mein PC ist 3 Jahre alt und ich hab nur 1 512 Ramriegel dazugekauft und Radeon 9550 xt alles Läuft super bei mir Oo D3 kann ich sogar in 1024 mit alledetails Hoch zocken:] Ne konsole ist 3 - 6 Jahre an die HW gebunden und das ist der Nachteil beim PC tauscht du was aus.. Einen neuen PC brauch man meistens auch nur alle 3 -4 Jahre.